Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00012 Ximerin Bonus? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00012 Ximerin Bonus?

1
Hey, ich wollte mir grad 5 euro aufladen, habe aber keinen bonus angezeigt bekommen, sprich da stand 4000 ximerin.... wenn ich aber die seite öffne steht da jetzt bekommst du mehr für dein geld O.o wasn da los?
2
profile picture
Das steht nur da, ist aber net so... Wenn du dir den Text genau durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass es auf die markierten Bonus gibt. Es sind aber keine markiert. Gruß
3
woow.... nich ma an nem event xim boost oder wat??? gamigo wie geld geil seid ihr? toll ey
4
----------------- **Quoted from "Francis"** seit letzter woche sofortüberweisung ka wie viel ----------------- stimmt nit seit letzter woche, ich zahle seit nem halben Jahr mit sofortüberweisung wen ich mal xim hole und da gibts 5% hab ich aber oben schonmal gesacht.
5
stimmt nicht ganz bei sofortüberweisung stehn 5% schon immer ;)
6
seit letzter woche sofortüberweisung ka wie viel
7
profile picture
5% bei Sofortüberweisung :D
8
dann halt seit einem halben jahr :rolleyes:
9
Ist der Bonus bei Euch drauf? Bzw. hat schon jemand Xim heute bekommen? Bei mir gab es noch nix, naja wird heute alles aweng dauern. MfG Luz
10
profile picture
Bei mir ist der Bonus auch net angezeigt, ich warte mal einfach nen bisschen :D,
11
profile picture
habe bis jetzt irgendwie nichts des versprochenen ximerinbonus gesehen ;/
12
profile picture
Hallo zusammen, der Bonus wird zwar nicht im Account-System angezeigt, ist aber dennoch seit Bekanntgabe aktiv. Liebe Grüße Shyera
13
profile picture
Hallo, mit der Antwort von Shyera schließen wir an dieser Stelle. ----------------- **Quoted from "Shyera"** Hallo zusammen, der Bonus wird zwar nicht im Account-System angezeigt, ist aber dennoch seit Bekanntgabe aktiv. Liebe Grüße Shyera ----------------- Gruß Nemeit