Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00020 Tools & Overlay verboten! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00020 Tools & Overlay verboten!

1
Hallo, damals war es so, dass TS und Mumble Overlay's streng untersagt waren! Ebenso Tools wie AutoCast oder ChatHelper! Wie ist das nun heute? Nur die Hacktools oder auch die Effizienten?
2
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, damals war es so, dass TS und Mumble Overlay's streng untersagt waren! Ebenso Tools wie AutoCast oder ChatHelper! Wie ist das nun heute? Nur die Hacktools oder auch die Effizienten? ----------------- also TS und Mumble sind auf jeden fall Verboten, da diese ja einen gewaltigen vorteil gegenüber den anderen Mittspielern bedeuten. Ferner könnten sich dann ja mehrere Spieler die diese tools nutzen können, sich zusammenschließen, um einzelne und damit schwächere Spieler leichter zu "Jagen". Man könnte sogar soweit gehen, das Angriffe auf die "Burgen" unter Absprache der Angreifenden unter dem selben vorteil wie oben eingenommen werden könnten.
3
Wer nutzt in Regnum bitte KEIN Teamspeak / Mumble? Da das nen Teamspiel ist finde ich es sollte sogar nen Regnum TS - Server oder Mumble - Server geben den Gamigo stellt. So hätte jeder die Chance auf ein Zusammenspiel mit diesen Programmen und nen Headset für 10 € kann ja wohl jeder auftreiben.
4
es geht um OVERLAY's, heist also, ich sehe im Regnum-Interface, wer grade spricht! 8)
5
----------------- **Quoted from "Helation"** also TS und Mumble sind auf jeden fall Verboten, da diese ja einen gewaltigen vorteil gegenüber den anderen Mittspielern bedeuten. Ferner könnten sich dann ja mehrere Spieler die diese tools nutzen können, sich zusammenschließen, um einzelne und damit schwächere Spieler leichter zu "Jagen". Man könnte sogar soweit gehen, das Angriffe auf die "Burgen" unter Absprache der Angreifenden unter dem selben vorteil wie oben eingenommen werden könnten. ----------------- Ich bezog mich auf diesen Post.
6
Ahh okay :) ...
7
profile picture
seit wann soll TS-Overlay verboten sein? Es ging lange Zeit bei RO nicht. Für ein Spiel wäre das für mich ein K.O.-Kriterium.
8
----------------- **Quoted from "feentanz"** seit wann soll TS-Overlay verboten sein? Es ging lange Zeit bei RO nicht. Für ein Spiel wäre das für mich ein K.O.-Kriterium. ----------------- Damals schrieb mich ein GM auf einen meiner Screenshots an, ich solle das Overlay auslassen, weil es in Regnum verboten ist (Clientmanipulation xD) Für mich währe das hier auch das Ende, ich mekr mir doch nicht bei jedem die Stimme... (außer bei Mormado und so, die kann man sich leicht merken xD)
9
Fee, ich weis leider nicht mehr, welcher GM es war. Dabat hat es mir auf jeden Fall auch gesagt, warum er dies als Clientmanipulation sieht wollte er mir nicht sagen.
10
Ein Statement offizieller Seite bitte
11
profile picture
wenn dem so wäre, dann hätten die GMs in den letzten Monaten nur den Videothread durchforsten müssen. In unzähligen Videos sieht man Overlay von Mumble und von TS. Ich denke, du hast da "etwas missverstanden" oder sonst irgendwas. *packt ihn wieder auf ignore*
12
Du hast mich sseid Ewigkeiten auf Igno... ich schau regelmäßig: Der Benutzer »feentanz« ignoriert dich. Du hast keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil. Naja, ich hoffe, dass sich vielleicht Shyera mal äußert :D
13
----------------- **Quoted from "Mormado"** Wer nutzt in Regnum bitte KEIN Teamspeak / Mumble? ----------------- Ich. :)
14
profile picture
Wie wäre es wenn ihr beiden (don und Francis) euch in einem Kaffee trefft oder auch im Teamspeak und euch da Beleidigt. Eine andere Option wäre die Private Nachrichten-Funktion! Einerseits ist es nicht Bestandteil von diesem Thema und andererseits ist es nervig wenn jeder 2. Beirag von Francis kommt und jeder 3. wo eine Beleidigung enthalten ist. BTT: Shyera hätte sich bestimmt geäußert wenn dies nicht erlaubt ist und in den AGBs steht davon glaube ich auch nix. 8|
15
profile picture
Hallo, das Nutzen einer Overlayfunktion ist in keinem Fall verboten. Es liegt keine Clientmanipulation vor und ein User verschafft sich dadurch im Spiel keinen Vorteil. Er sieht lediglich mit welchen Spielern er sich gerade im Mumble, TS, etc unterhält. Gruß Nemeit
16
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, das Nutzen einer Overlayfunktion ist in keinem Fall verboten. Es liegt keine Clientmanipulation vor und ein User verschafft sich dadurch im Spiel keinen Vorteil. Er sieht lediglich mit welchen Spielern er sich gerade im Mumble, TS, etc unterhält. Gruß Nemeit ----------------- Danke für die Antwort. Dabat schrieb damals das Gegenteil ;)
17
profile picture
... was du beweisen müsstest, ansonsten wäre es einfach mal wieder nur eine Behauptung.
18
Ich habe bereits vergeblich nach einem Screenshot gesucht :/ Tut mir Leid
19
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Wer nutzt in Regnum bitte KEIN Teamspeak / Mumble? ----------------- Ich. :) ----------------- ...und ich !! ...allerdings habe ich auch noch keinen Grund TS oder Mumble zu benutzen! P.S.:Ferner möchte ich hiermit darauf hinweisen das mein erster Beitrag zu diesem Thema natürlich NICHT ernst gemeint war.
20
profile picture
Hallo, TS und Mumble Overlays sind gestattet. Programme, die das Spielgeschehen vereinfachen sind allerdings nicht gestattet. Da die Frage beantwortet ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit