Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00006 Vorsicht !!! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00006 Vorsicht !!!

1
Hallo Zusammen Ich habe eben in meine e-mail adresse geschaut und habe unzählige e-mails drin in der steht... Gamigo News: Zahlen sie 100 € und erhalten sie einen Bonus von 300 % ...wer diese e-mail erhält bitte nichts machen! das ist ein Trick um anderen das Geld abzuzocken.Ich würde mich freuen ob Gamigo hierzu schon was weiß von anderen oder bzw. ob da schon was gemacht wurde MfG Dragi
2
profile picture
Genau die selben Mails habe ich auch bekommen, sie landen immer im Spam Ordner. Ich lösche die einfach immer! Aber ich bekomme jeden Tag min. 10 Mails!! :cursing:
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Fee, wiso? Vielleicht tun sie's ja echt, um Kohle zu kriegen. Mögich isses! ----------------- Fällt es dir nicht auf?? Schau mal von wem du sie bekommen hast!! Nicht von der E-Mail adresse: Regnum Online oder noreply@gamigo.com ... Erst überlegen und dann schreiben! PS: Nennt man sowas nicht anprangern? ?(
4
profile picture
Sofern es sich nicht um ein tatsächliches Angebot von Gamigo handelt, liegt doch auf der Hand, dass diese Mails eine Spätfolge des Datendiebstahls sind. Die erbeuteten E-mail Adressen werden dazu verwendet irreführende Mails an Gamigokunden zu versenden. Soweit meine Annahme... Eine Stellungnahme seitens Gamigo wäre wohl durchaus angebracht.
5
Ouh man ...Ich wollte lediglich die Com waren vor diesen e-mails und was kommt bei raus.................................................genau.Ich muß wohl nicht noch genauer werden ^^ Ist doch immer das selbe ^^ Grüßle Dragi
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Dragi"** Hallo Zusammen Ich habe eben in meine e-mail adresse geschaut und habe unzählige e-mails drin in der steht... Gamigo News: Zahlen sie 100 € und erhalten sie einen Bonus von 300 % ...wer diese e-mail erhält bitte nichts machen! das ist ein Trick um anderen das Geld abzuzocken.Ich würde mich freuen ob Gamigo hierzu schon was weiß von anderen oder bzw. ob da schon was gemacht wurde MfG Dragi ----------------- Hab dank für Info dragi ich werde mich aufmerksamer im inet bewegen
7
profile picture
Hallo Leute, diese Mails stammen definitiv NICHT von gamigo! gamigo würde von euch niemals die Eingabe eurer privaten Daten usw verlangen, damit ihr einen Bonus in welcher Form auch immer erhaltet. Ein Hinweis hierzu: Bitte gebt auf keiner Seite die nicht von gamigo stammt oder euch dubios erscheint eure Account- oder privaten Daten an! Euer Regnum Online Team