Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00001 Der Regnum-Alltag – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00001 Der Regnum-Alltag

1
profile picture
Heyho Leute, kleiner Thread, in dem jeder kurz eine Story über seinen 0815-Regnum-Alltag schreiben darf. Das ganze soll als Anregung dienen, weswegen es nicht im OffTopic Bereich ist. Ich fang mal an: Ich komme on. Meine eine Stunde, die ich täglich für solche Aktivitäten habe. Hoffnungsvoll gehe ich zu Samal, es ist ja von Iggen eingenommen. Nach 20x schreiben ''ge bitte'' wird es mir zu doof und ich gehe. Ich gehe also jagen. Dies wird schnell unterbunden, ich begegne einem Schützen-Beschi-Trupp. Der Tod ist vorhergesagt. Mittlerweile ist immernoch keiner online, mit dem ich etwas unternehmen könnte. Bzw. Was soll ich denn unternehmen? Ich beschließe ein zweites Mal jagen zu gehen, diesmal zu 3., allerdings ins Iggenland. Nach ein paar Levelkills werde ich von einer Savemasse überrannt. Ich setzte mich an den Save. Beobachte all die FlamerzZzzZZ und beschließe offline zu gehen. In einem anderen Spiel finde ich Spaß und ich beschließe morgen nicht in RO zu kommen. Gruß :)
2
Cool story, bro
3
profile picture
wie oft willst du dich noch drüber beklagen? Hattest du nicht vor einiger Zeitr angekündigt, ein anderes und besseres Spiel zu spielen? Gings über das PVP nicht hinaus?
4
On kommen, ein bisschen mit den Clanis unterhalten, wie es allen geht, dann Aggers oder Samal, wenn sich fortschlachtmässig nichts tut, braucht man sich nur 5 Minuten an den Bind stellen, dann heißt es "Iggis am Steinkreis" oder "Alsen am Orclager", dann kann man ja da helfen gehn. Oder man kann seine kleinen Chars lvln/ suppen / im Reich Neulingen helfen / farmen ...... Also mir ist nie langweilig, ok manchmal muss ich Frust schieben wegen der Bindrennerei, aber generell überwiegt der Spaßfaktor. Bin ja anscheinend eine der wenigen, denen lvln Spaß macht, also bin ich in RO gut aufgehoben:) Momentanes Projekt: Förderung der Nachwuchsbeschis:) Endziel: 5 Beschis für jeden Barb:) Lg und ich bin nur hier weil grade Werbung läuft:) Ice
5
profile picture
ich bin Feryiels meinung, wir sollten das Spiel zu seinen Gunsten verändern & die balance einfach mal verändern, damit der arme wieder Spaß haben kann :love:
6
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** wie oft willst du dich noch drüber beklagen? Hattest du nicht vor einiger Zeitr angekündigt, ein anderes und besseres Spiel zu spielen? Gings über das PVP nicht hinaus? ----------------- seufz .... ----------------- **Quoted from "Little Homer"** In einem anderen Spiel finde ich Spaß und ich beschließe morgen nicht in RO zu kommen. -----------------
7
Onkommen, zerstören, Offgehen. :)
8
profile picture
onkommen, GDZ skillen, Cery zerstören, Clanies lieben, off gehen.
9
----------------- **Quoted from "Thyrax"** onkommen, GDZ skillen, Cery zerstören, Clanies lieben, off gehen. ----------------- Geht nicht. Cery hat auch GDZ.
10
Wer bettelt den noch nach GE ? In Alsius machen unsere Beschis top arbeit :thumbup:
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** ----------------- **Quoted from "Thyrax"** onkommen, GDZ skillen, Cery zerstören, Clanies lieben, off gehen. ----------------- Geht nicht. Cery hat auch GDZ. ----------------- net immer :D, der ist oft genug mit speer unterwegs (; & will unbedingt stress :D
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Thyrax"** ----------------- **Quoted from "Dakeyras"** ----------------- **Quoted from "Thyrax"** onkommen, GDZ skillen, Cery zerstören, Clanies lieben, off gehen. ----------------- Geht nicht. Cery hat auch GDZ. ----------------- net immer :D, der ist oft genug mit speer unterwegs (; & will unbedingt stress :D ----------------- Thyrax?
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Heyho Leute, kleiner Thread, in dem jeder kurz eine Story über seinen 0815-Regnum-Alltag schreiben darf. Das ganze soll als Anregung dienen, weswegen es nicht im OffTopic Bereich ist. Ich fang mal an: Ich komme on. Meine eine Stunde, die ich täglich für solche Aktivitäten habe. Hoffnungsvoll gehe ich zu Samal, es ist ja von Iggen eingenommen. Nach 20x schreiben ''ge bitte'' wird es mir zu doof und ich gehe. Ich gehe also jagen. Dies wird schnell unterbunden, ich begegne einem Schützen-Beschi-Trupp. Der Tod ist vorhergesagt. Mittlerweile ist immernoch keiner online, mit dem ich etwas unternehmen könnte. Bzw. Was soll ich denn unternehmen? Ich beschließe ein zweites Mal jagen zu gehen, diesmal zu 3., allerdings ins Iggenland. Nach ein paar Levelkills werde ich von einer Savemasse überrannt. Ich setzte mich an den Save. Beobachte all die FlamerzZzzZZ und beschließe offline zu gehen. In einem anderen Spiel finde ich Spaß und ich beschließe morgen nicht in RO zu kommen. Gruß :) ----------------- Kein Wunder wenn du so wie so ein Penner bettelst. Also du bist wie so ein Straßenpenner den würde ich auch nichts geben
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Heyho Leute, kleiner Thread, in dem jeder kurz eine Story über seinen 0815-Regnum-Alltag schreiben darf. Das ganze soll als Anregung dienen, weswegen es nicht im OffTopic Bereich ist. Ich fang mal an: Ich komme on. Meine eine Stunde, die ich täglich für solche Aktivitäten habe. Hoffnungsvoll gehe ich zu Samal, es ist ja von Iggen eingenommen. Nach 20x schreiben ''ge bitte'' wird es mir zu doof und ich gehe. Ich gehe also jagen. Dies wird schnell unterbunden, ich begegne einem Schützen-Beschi-Trupp. Der Tod ist vorhergesagt. Mittlerweile ist immernoch keiner online, mit dem ich etwas unternehmen könnte. Bzw. Was soll ich denn unternehmen? Ich beschließe ein zweites Mal jagen zu gehen, diesmal zu 3., allerdings ins Iggenland. Nach ein paar Levelkills werde ich von einer Savemasse überrannt. Ich setzte mich an den Save. Beobachte all die FlamerzZzzZZ und beschließe offline zu gehen. In einem anderen Spiel finde ich Spaß und ich beschließe morgen nicht in RO zu kommen. Gruß :) ----------------- Unterschreib ich mal so ... Mal ganz davon abgesehen wird man eh nur immer beleidigt von den ganzen ..... aber naja watt will man machen ...
15
----------------- **Quoted from "Cery"** Onkommen, zerstören, Offgehen. :) ----------------- :thumbsup: deine Bestimmung! :love:
16
on kommen, clanis hallo sagen, off gehn.
17
versuchen on zu kommen, benutzer deaktiviert, ro client schliessen :/
18
profile picture
HAHA :D ..........