Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00033 Verbesserung [Forum] – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00033 Verbesserung [Forum]

1
Ich entdeckte gerade als ich die anderen Games von Gamigo durchstöberte die Lust mir mal deren Foren anzusehen. Wie ich feststellte wies der Großteile der Foren eine Support box wie unten auf dem bild. Man konnte von dort aus direkte Tickets senden etc. Mein Vorschlag wäre, dass man so etwas auch in dieses Forum hinein bauen kann. Dies sollte mit sich ziehen das Bugs etc. schneller an Gamigo geleitet werden können und zwar direkt an Gamigo. Wenn ich sehe das das über Gm's und Coma Wochen dauert habe ich da so langsam kein Verständnis mehr und bevor man sich wieder fragt welche E-Mail ich den jetzt benutzen muss führt doch so eine box [siehe Bild] bitte ein. Mfg.Draco
2
Da gibt es einige Tools, allerdings habe da bisher keine kostenlosen Gefunden. Wir haben das für unsere Website gekauft (19,99€), aber du kennst ja gamigo :rolleyes: