Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00000 Krieger/00014 Einhändig oder Zweihand???? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00000 Krieger/00014 Einhändig oder Zweihand????

1
Hallo leute, ich hab Thema mal aufgemacht um eure Meinung dazu zu hören was ihr Bevorzugt bei eurem Barbaren. Ich selbst spiele zZ auf Dual weil mir der 2hand Speer von der Ag her zu lahm ist. Wenn man auf 2hand spielt ist für mich zb die Ag sehr wichtig (sehr langsam, langsam, mittel usw) ich bevorzuge bei 2hand waffe langsame bis mittlere Ag und bei dual ebenfalls. was mich noch interessieren würde, wv ag zb brauch ich auf dem gear plus blutdurst um zb mit nem schwert oder Rapier 3 dw hits zu schaffen usw. Weiß ja nicht ob das mal wer getestet hat und wenn ich auf 2hand spiele welche waffe macht am meisten sinn macht usw. Euer Shaman
2
profile picture
mit Rapier machst du ohne probleme 3 dw hits und ansonsten nehmen 2 einhandwaffen, zweihand ist leider geschichte aber das alles müßtest du eigentlich schon selber gemerkt haben bzw wurd das dir im ts gesagt unter anderen habe ich dir das schon mal gesagt vor ein paar monaten
3
Eigentlich liebe ich 2 Hand... jedoch hat Para recht du Schafst einfach mehr dmg durch die erhöte ag und die 3 dw hits. solltest du jedoch über fast max Ag verfügen ist ein 2Hand Hammer mit gutem Dmg Boni sicherlich keine schlechte Wahl.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Eigentlich liebe ich 2 Hand... jedoch hat Baldur recht du Schafst einfach mehr dmg durch die erhöte ag und die 3 dw hits. solltest du jedoch über fast max Ag verfügen ist ein 2Hand Hammer mit gutem Dmg Boni sicherlich keine schlechte Wahl. ----------------- para langt du nase^^
5
Ich hab ja 2 rdb und ne 5 ag hose wv dmg boni sollte das schwert und rapier minimum haben damit es sich überhaupt lohnt und wv ag brauch ich in den waffen für 3 dw hits?
6
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Eigentlich liebe ich 2 Hand... jedoch hat Baldur recht du Schafst einfach mehr dmg durch die erhöte ag und die 3 dw hits. solltest du jedoch über fast max Ag verfügen ist ein 2Hand Hammer mit gutem Dmg Boni sicherlich keine schlechte Wahl. ----------------- para langt du nase^^ ----------------- MIMIMIMIMI :D ja sorry :D
7
wäre cool wenn ich ne antwort bekommen würde^^
8
ihr nun wieder^^ heiratet doch gleich :D
9
profile picture
Geht nichts über 2 Einhand Waffen :thumbup:
10
ja meine frage war aber bobby wv dmg boni sollte das einhand schwert bzw ein rapier minimum haben damit es sich überhaupt lohnt es anzulegen und wv ag brauch ich noch um 3 dw hits zu schaffen? aktuell hab ich full buffed 30 ag
11
profile picture
3 dw hits ohne oder mit blutdurst ?
12
na mit blutdurst 3 dw hits hab 2 rdb 5 ag hose und aktuell benutz ich nen speer aber ich überlege mir ein schwert zuzulegen und darum die frage brauch ich auf dem schwert noch ag und wv dmg boni sollte das schwert minimum haben. mit blutdurst bin ich bei aktuell 30 ag insgesamt
13
profile picture
also 5 ag sollte es schon haben, dann müsstest die 3 dw hits haben, sollte eig auch ohne ag gehen aber ich denk mir, umso mehr ag, desto besser :D ab 45 dmg bist auf der guten seite
14
39 AG ist Max Bobby. Dann ist halt Rechtshänder AG gefragt...
15
meinst? weil mit ner langsamen brauch man ja 21 ag auf gear 2 rdb 5 ag hose und 6 ag in der waffe weiß ja nicht wv ag man mit ner mittleren waffen nur brauch^^
16
Mittelwaffe ist ca. 15 AG schneller wie Langsame. :D
17
profile picture
das hatt jeff und ich dir schon paar mal gesagtbei langsamen 21ag dann gehen 3dw hits umso meh umso besser und mit mittel ich habe 10ag durch ringe und packte mit meinen rapier locker 3 dw hits (der hat aber eigentlich nur jeff benutzt^^) und wegen thema dmg in mittelwaffen ist doch klar je mehr schaden desto mehr bums^^ meiner hat 92dmg boni und das hat jeff gelangt^^ (stumpf und ele)
18
Finde die geilste AG wenn immer 3 DW Hits gehen also ohne BD. Langsam brauchst dann ca. 35 AG Mittel 20 AG Geht mit weniger auch aber so solltest auf der sicheren Seite sein. Hab immer lieber aweng Luft.