Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00043 Waffen schein/schweif – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00043 Waffen schein/schweif

1
So wie schon in der überschrift zu sehen, geht es um den neuen waffenschein/schweif der NEUEN magna waffen. Ich fänd es nicht schlecht,wenn man sowas auch auf die normalen waffen mit einem10er+ elestein bringen könte. Also das so ein schimmern der waffen in der jeweiligen animation des elesteines um die waffe geht wie bei den neuen mag waffen. Mfg Draco. War zu fauel mit dem handy groß. schrift zu aktiviren :)
2
profile picture
Dann wären die neuen Magnawaffen ja überhaupt nicht mehr speziell :/ Find ich nicht so ne gute Idee..
3
profile picture
Jo, dann hätte der Magnastab ja absolut überhaupt nichts mehr was ihn zum Magnastab macht ... Generell ist die Idee gut, nur durch die Magnawaffen jetzt sinnfrei geworden.
4
Als ich Waffenschein gelesen hab, dachte ich, jetzt bringt einer nen Vorschlag, dass man mit Level 1 erst nen' Waffenschein machen muss, um überhaupt eine Waffe anziehen zu dürfen. Dann wäre in diesem Spiel der IQ Test aber angebrachter. :* Aber zum eigentlichen: Dagegen :)
5
profile picture
ne waffen/rüssis die wetterleuchten verursachen können in anderen Games bleiben dagegen mfg