Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00003 Steam – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00003 Steam

1
Hallo. :) Mal so ne frage am rande... Kann es sein das man mir über den Steam Launcher nicht die bannzeit meines accs anzeigt??:) Im norm ro launcher hatte sich ja immer ein kleines fenseter mit banngrund und zeit geöffnet. Bei dem steam launcher hingegen nicht. Fehlt diese Funkrion irgendwie??:D Mfg. Draco Ps, 13 Tage :)
2
Würde ich ja gern beantworten aber Steam verlinken etc ist hier ja verboten, wie ich in meiner Signatur etc. vor einer Weile feststellen durfte.
3
Schreib es mir doch als pn??:3 Danke
4
profile picture
Hallo, wird dir bei dem normalen Launcher aktuell denn eine entsprechende Meldung angezeigt, Draco? Hast es mal darüber ausprobiert? ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Würde ich ja gern beantworten aber Steam verlinken etc ist hier ja verboten, wie ich in meiner Signatur etc. vor einer Weile feststellen durfte. ----------------- Steam verlinken ist verboten? Gut zu wissen. Seltsam das man trotzdem Themen über Steam hier im Forum findet, beispielsweise CoR über Steam oder Steam Paket - 45,99€ . Das deine Signatur entfernt wurde hat prinzipiell nichts mit dem Wort "Steam" zu tun und das solltest du eigentlich auch wissen. Wenn du dazu nochmal genauere Infos haben möchtest, kannst du dich gerne per pN an mich wenden. Grüße Jaisa
5
Es steht nur unten in rot benutzer deaktiviert bei meinem perm gebannten acc und bei meinem noch für 12 tage gebannten iggen ich bekomme halt keine popups wo bann dauer und grund drinnen stehen müssten ich werde nachher mal den norm. Cor launcher instalieren und es testen. ss hies ja vom sup mein iggen acc seie für 14 tage gebannt also heute noch 12. Draco Geschrieben mit einem Samsung Galaxy S4 Active (Swifting)
6
----------------- **Quoted from "Draco"** popups ----------------- Höhöhöhöhö :D Wie viele "Familienaccounts" hast du eigentlich?, Drac?
7
0 ;) Ich hab mein iggen dan noch nen sys weil igge ja ne weile zu war und nen kam. acc :D mittlerweile aber nurnoch den iggen :/