Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00002 Komme nicht ins Spiel auf RA – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00002 Komme nicht ins Spiel auf RA

1
HI Leute, heut morgen wurde ich vom RA Server getrennt und komme seit dem dort nicht mehr rein. Ich nutze den Steam-launcher auf nem Linux Mint. Ich kann mich anmelden, dann Server auswählen und dann komme ich auch erstmal rein. Es taucht das Gamigo Logo, dann das NGD Logo auf und dann sollte der Ladebalken kommen, welcher aber nicht komplett dargestellt wird. Ab hier tut sich dann auch nichts mehr. Auf Valhalla funktioniert alles normal. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Artario
2
Ra wurde über die Nacht für Gamigo User gesperrt, wie Raven damals. Tut uns leid :l Nein jetzt mal im Ernst. Spiel löschen -> Ordner Löschen von NGD downloaden und neu instalieren. Oder eben auf Val. spielen. Mfg. Draco
3
profile picture
Hallo Artario, leider können wir bei Problemen auf dem Server RA aus technischen Gründen nicht helfen. Dieser Server wird von NGD betrieben. Bitte wende dich direkt an den NGD-Support, denn nur sie können dir bei deinen Problem helfen. LG Laiying
4
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, der Launcher von ngd hat leider gar keine Besserung gebracht, er hat es sogar verschlimmert. Hab alles noch mal runter und über steam nochmal installiert und seit dem geht es wieder. Woran es nun wirklich lag... keine Ahnung. Gruß Artario
5
löschen der characters.* - dateien im live-ordner hätte vmtl auch gereicht.