Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00022 Ele schweif nach umsocklung verschwunden?! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00022 Ele schweif nach umsocklung verschwunden?!

1
Fals es das Thema schon gibt sry ;)! Also bis vor einigen minuten funzte noch alles einwand frei also vor der umsocklung! Habe nun auf meine 1 händer einen 15er blitz in den speer und einen 13er feuer in die lh gesockelt nun sehe ich auch alles wie vorher(zumindest fast) überal wird der schweif angezeigt nur bei meinen eigenen Waffen nicht! Re hatte ich gemacht ;) Pls help :o Mfg.Draco
2
Beim Dualwiding wird nur der Schweif der LH angezeigt. Bug halt... Du kannst natürlich in Angriffsposigehen. Waffe wechseln, zurück auf Speer, Tada haste deinen Schweif
3
Erstmal danke hat gefunzt:) früher habe ich es aber auf beiden gesehen :( BUGFIX PLS!