Hallo,
habe Weihnachten einen neuen PC erhalten und habe jetzt das Problem,dass ich auf
meinen neuen PC meinen Account nicht verifizieren kann, da keine Email ankommt.
Emailänderung wird anerkannt jedoch nicht die für den Launcher..
Meine Frage ist daher, was ich dagegen tun kann??
(vor einem Jahr oder so wurd meine Email vom Support neu eingetragen da ich alle
Daten vergessen hatte. Kann es damit zusammenhängen?)
Schreib an regnum@gamigo.com
eine E-Mail, dass sie NGD sagen sollen, in ihrem System eine neue E-Mail für
deinen Account einzutragen. Der Louncher wird von NGD verwaltet und somit wird
auch der Code an die E-Mail Adresse geschickt, die bei NGD hinterlegt ist,
gamigo hat hierauf keinen Zugriff.
Hallo Cero,
die Mail für die Verifizierung geht an die E-Mail-Adresse, welche sich im
NGD-System befindet. Im Regelfall ist das deine Registrierungsadresse. Falls du
darauf keinen Zugriff mehr hast oder die Mail bei dieser Adresse einfach nicht
ankommt, musst du Fummelbutzes Beitrag einfach befolgen.
Also... * Mail an regnum@gamigo.com
schreiben
* In der Mail das Problem nennen
* Deinen gamigo-Account-Namen nennen
* Die alte Registrierungsadresse (falls du sie noch weißt) nennen
* Die neue gewünsche Adresse für das NGD-System nennen. Diese muss mit
der Mail-Anschrift im gAS (gamigo Accountsystem) übereinstimmen
Grüße
Jasia
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**Quoted from "Ero Steasy"**
Ich warte seit genau einer Woche :)
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Das toppe ich locker: 1 1/2 Monate. Davor auch 1 Monat, und davor ebenfalls ein
Monat (Supportanfrage bzgl. eines einzigen Themas..)
Dann sollen halt mal die Teamler von Regnum sich drum kümmern das die Anfragen
bearbeitet werden -.-
Ich meine.. was ist daran so schlimm, wenn sich z.B GMs oder der Support sich
darum kümmern,dass die Mails auch ankommen bzw die Probleme schnellstmöglich
gelöst werden..?