Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00015 Problem mit Account-Verifizierung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00015 Problem mit Account-Verifizierung

1
Hallo, habe Weihnachten einen neuen PC erhalten und habe jetzt das Problem,dass ich auf meinen neuen PC meinen Account nicht verifizieren kann, da keine Email ankommt. Emailänderung wird anerkannt jedoch nicht die für den Launcher.. Meine Frage ist daher, was ich dagegen tun kann?? (vor einem Jahr oder so wurd meine Email vom Support neu eingetragen da ich alle Daten vergessen hatte. Kann es damit zusammenhängen?)
2
Schreib an regnum@gamigo.com eine E-Mail, dass sie NGD sagen sollen, in ihrem System eine neue E-Mail für deinen Account einzutragen. Der Louncher wird von NGD verwaltet und somit wird auch der Code an die E-Mail Adresse geschickt, die bei NGD hinterlegt ist, gamigo hat hierauf keinen Zugriff.
3
profile picture
Hallo Cero, die Mail für die Verifizierung geht an die E-Mail-Adresse, welche sich im NGD-System befindet. Im Regelfall ist das deine Registrierungsadresse. Falls du darauf keinen Zugriff mehr hast oder die Mail bei dieser Adresse einfach nicht ankommt, musst du Fummelbutzes Beitrag einfach befolgen. Also... * Mail an regnum@gamigo.com schreiben * In der Mail das Problem nennen * Deinen gamigo-Account-Namen nennen * Die alte Registrierungsadresse (falls du sie noch weißt) nennen * Die neue gewünsche Adresse für das NGD-System nennen. Diese muss mit der Mail-Anschrift im gAS (gamigo Accountsystem) übereinstimmen Grüße Jasia
4
habe heute in der Früh direkt die Email geschrieben. Wie lange dauert es ca bis dort alles bearbeitet wurde und ich ne Antwort bekomme?
5
profile picture
Ich warte seit genau einer Woche :)
6
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** Ich warte seit genau einer Woche :) ----------------- Das toppe ich locker: 1 1/2 Monate. Davor auch 1 Monat, und davor ebenfalls ein Monat (Supportanfrage bzgl. eines einzigen Themas..)
7
profile picture
omg ich will einfach nur ne email geändert haben
8
:thumbsup: :thumbsup: Das landet alles im spam ordner ohne umwege :thumbsup: :thumbsup:
9
Dann sollen halt mal die Teamler von Regnum sich drum kümmern das die Anfragen bearbeitet werden -.- Ich meine.. was ist daran so schlimm, wenn sich z.B GMs oder der Support sich darum kümmern,dass die Mails auch ankommen bzw die Probleme schnellstmöglich gelöst werden..?
10
Mail nach 30min gekriegt. :3