Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00029 Wie komm ich auf Muspell? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00029 Wie komm ich auf Muspell?

1
Hallo Ich wollte mal seit langem wieder Regnum zocken und als ich den Server auswählen wollte was ich Muspell nicht mehr wie ich es früher gewohnt war. Wie komm ich den da wieder rauf bzw. existiert der überhaupt noch? Reinstalliert hab ich auch schon. Danke für eure Hilfe und sorry für meine vlt dumme Frage hab schon lange nicht mehr gezockt^^ Gruss Pipo Battlecruiser
2
profile picture
den Server Muspell gibt es als solchen nicht mehr. Die beiden deutschen Server Niflheim und Muspell wurden zu Valhalla fusioniert.
3
Ah ok und wie komme ich auf den Niflheim? Ich hab mir den Client von der deutschen Seite runtergeladen aber wenn ich den Server wählen muss kann ich nur Amun und **** auswählen.
4
Das kann eig nicht sein es sei den du hast dich via realms registriert. Wie gesagt es gibt kein muspel und niflheim mehr die beiden server wurden zu einem und heißen VALHALLA.
5
profile picture
Ja du hast demnach ro von ******* installiert... Du musst es downloaden auf der deutschen ro - seite und dann musste auf Valhalla gehen, den muspell und Nilfhem wurden zu diesem server fusioniert
6
Er kann sich auch aufm deutschen client mit game samba einlogen und hat dan haven und amun zur auswahl heist must dich auf der deutschen seite registrieren. www.regnum.gamigo.de
7
Wenn du nur ***** und Amun hast, bist du auf nem ****** Account. Das hat nix mit dem Client zu tun. Wenn du auf dem richtigen Account bist, hast du auch die richtigen Server zur Auswahl.
8
regnum.gamigo.com/de/download ist das den der falsche Link??
9
wir wollen muspell wieder
10
Das hat nix mit dem Program zu tun xD das TOTAL EGAL!!! Registriere dich mal neu auf www.regnum.gamigo.de oder setze dein passwort auf www.gamigo.de zurück für ro!!.
11
Ok hab ich gemacht. Kann mich aber jetzt aber gar nicht mehr anmelden. Kommt immer benutzer nicht gefunden obwohl das PW und Benutzername richtig sind ?(
12
profile picture
hast du richtige InGame Daten oder hast du dich vllt mit den Daten vom GAS(Gamigo Account System) versucht anzumelden?
13
profile picture
Gamigo wurde vor paar Monaten gehackt, so dass man alle Passwörter zurückgesetzt hat. Fordere am besten beim GAS ein neues Passwort an, logge dich dann ins GAS ein, dort kannst du dir dann ein neues Ingamepasswort verpassen.
14
Echt komisch... hab mich hier: de.gamigo.com/mygamigo angemeldet mein Passwort geändert aber wenn ich im Clienten bin steht trotzdem Benutzer nicht gefunden.. 8|
15
Ingame Paawort geändert ??
16
profile picture
----------------- **Quoted from "PipoBattlecruiser"** Echt komisch... hab mich hier: de.gamigo.com/mygamigo angemeldet mein Passwort geändert aber wenn ich im Clienten bin steht trotzdem Benutzer nicht gefunden.. 8| ----------------- haste auch wirklich das Regnum Passwort geändert? Für mich klingts eher so, als wnen du nur dein Passwort fürs Acc System geändert hast... Geh ma auf mein Gamigo oder so, da haste ne Liste mit deinen Spieleaccounts, und dann kannst du für Regnum nochmal gesondert dein Passwort ändern. Weil wegen Acc System Passwort und Regnum Passwort ist nicht das selbe.
17
Jop Spielpasswort hab ich auch geändert.. Edit: hab grad gesehn wenn ich auf Gamigo bin und Meine Spiele anschau ist da Regnum nicht vorhanden und ich muss mich registrieren.. Wtf?
18
profile picture
falsche Mail? Mehrere Gamigo Accs? xD
19
----------------- **Quoted from "Jadian"** falsche Mail? Mehrere Gamigo Accs? xD ----------------- Lool jap war die ganze Zeit im falschen Email ^^ Danke vielmals an Alle funzt jetzt Problem gelöst :thumbup:
20
profile picture
Hallo, da die Frage von unseren netten Usern aufgeklärt worden ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit