Hallo
Ich wollte mal seit langem wieder Regnum zocken und als ich den Server auswählen
wollte was ich Muspell nicht mehr wie ich es früher gewohnt war. Wie komm ich
den da wieder rauf bzw. existiert der überhaupt noch? Reinstalliert hab ich auch
schon.
Danke für eure Hilfe und sorry für meine vlt dumme Frage hab schon lange nicht
mehr gezockt^^
Gruss Pipo Battlecruiser
Ah ok und wie komme ich auf den Niflheim? Ich hab mir den Client von der
deutschen Seite runtergeladen aber wenn ich den Server wählen muss kann ich nur
Amun und **** auswählen.
Das kann eig nicht sein es sei den du hast dich via realms registriert.
Wie gesagt es gibt kein muspel und niflheim mehr die beiden server wurden zu
einem und heißen VALHALLA.
Ja du hast demnach ro von ******* installiert...
Du musst es downloaden auf der deutschen ro - seite und dann musste auf Valhalla
gehen, den muspell und Nilfhem wurden zu diesem server fusioniert
Er kann sich auch aufm deutschen client mit game samba einlogen und hat dan
haven und amun zur auswahl heist must dich auf der deutschen seite registrieren.
www.regnum.gamigo.de
Wenn du nur ***** und Amun hast, bist du auf nem ****** Account.
Das hat nix mit dem Client zu tun.
Wenn du auf dem richtigen Account bist, hast du auch die richtigen Server zur
Auswahl.
Das hat nix mit dem Program zu tun xD das TOTAL EGAL!!!
Registriere dich mal neu auf www.regnum.gamigo.de
oder setze dein passwort auf www.gamigo.de
zurück für ro!!.
Ok hab ich gemacht. Kann mich aber jetzt aber gar nicht mehr anmelden. Kommt
immer benutzer nicht gefunden obwohl das PW und Benutzername richtig sind ?(
Gamigo wurde vor paar Monaten gehackt, so dass man alle Passwörter zurückgesetzt
hat. Fordere am besten beim GAS ein neues Passwort an, logge dich dann ins GAS
ein, dort kannst du dir dann ein neues Ingamepasswort verpassen.
Echt komisch... hab mich hier: de.gamigo.com/mygamigo angemeldet mein Passwort
geändert aber wenn ich im Clienten bin steht trotzdem Benutzer nicht gefunden.. 8|
-----------------
**Quoted from "PipoBattlecruiser"**
Echt komisch... hab mich hier: de.gamigo.com/mygamigo angemeldet mein Passwort
geändert aber wenn ich im Clienten bin steht trotzdem Benutzer nicht gefunden.. 8|
-----------------
haste auch wirklich das Regnum Passwort geändert?
Für mich klingts eher so, als wnen du nur dein Passwort fürs Acc System geändert
hast... Geh ma auf mein Gamigo oder so, da haste ne Liste mit deinen
Spieleaccounts, und dann kannst du für Regnum nochmal gesondert dein Passwort
ändern.
Weil wegen Acc System Passwort und Regnum Passwort ist nicht das selbe.
Jop Spielpasswort hab ich auch geändert..
Edit: hab grad gesehn wenn ich auf Gamigo bin und Meine Spiele anschau ist da
Regnum nicht vorhanden und ich muss mich registrieren.. Wtf?
-----------------
**Quoted from "Jadian"**
falsche Mail? Mehrere Gamigo Accs? xD
-----------------
Lool jap war die ganze Zeit im falschen Email ^^ Danke vielmals an Alle funzt
jetzt Problem gelöst :thumbup: