Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00039 Regnum startet lange. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00039 Regnum startet lange.

1
Hallo, unzwar hab ich das Problem das seit kurzer Zeit beim Einloggen nach dem Verfizieren wenn ja dieses kleine Regnum Fenster erscheint es total lange dauert bis sich das Spiel richtig öffnet da bei diesem Fenster steht "Keine Rückmeldung" und es einfach schwarz ist. Vor ungefähr einer Woche ging noch alles problemlos Gruß
2
profile picture
Hatte ich auch 2 mal schon 1 mal war das internet schuld durch die niedrige übertragung hing sich mein fenster auf und einmal weil RO gecrashed ist. Hoffe da kann wer genauer sagen was da falsch läuft. :)
3
ich hatte es gestern hab dann einfach mal.amun gestartet alles runtergeladen gewartet bis ich im characterauswahlfenster war dann ausgeloggt neu eingeloggt und wieder.mit valhalla verbunden danach gings wieder probiers mal.aus
4
Danke für die Antworten, also hab mich jetz eingeloggt und bin auf Amun gegangen doch da ist es das gleiche problem
5
mir wuscht bei mir hats geklappt ihr nasen :-) obs bei anderen hilft oder nich mir hilfts. phoebi wie eh und je, grad außm small land ausgebrochen...
6
Hallo, mach mal folgendes: Log dich ein, klicke links oben auf "Optionen" und mache einen Haken in das Kästchen hinter "Spielinhalte auf einmal aktualisieren"! Siehe folgenden Screenshot: LG
7
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ich hatte es gestern hab dann einfach mal.amun gestartet alles runtergeladen gewartet bis ich im characterauswahlfenster war dann ausgeloggt neu eingeloggt und wieder.mit valhalla verbunden danach gings wieder probiers mal.aus ----------------- Die Inhalte, die du beim Verbinden auf Amun lädst, haben nichts mit dem Liveserver zu tun... ?( ?( ?(
8
Danke für die Hilfe, aber hab ich ebenfalls schon ausprobiert.
9
Das Problem hat sich komischerweise von selbst gelöst, hatte wohl mit der firewall zu tun... Danke für die Hilfe :) LG
10
profile picture
Hallo, da sich das Problem von selbst erledigt hat, schließen wir hier. Gruß Nemeit