Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00012 Lvln und questen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00012 Lvln und questen

1
Hallo, ich bin lvl 45 beschwörer wo kann ich hin gehen zum lvl und questen?
2
welches reich?
3
profile picture
Wenn du dir den Char mit Lv.1 hoch auf Lv.45 gekauft hast dann fängst du einfach im ersten Dorf an und Questest dich so durch die Städte durch... Wo du mit lvl 45 leveln kannst hängt ganz von deinem Reich ab... Deshalb wäre es mal sinnvoll wenn du uns dein Reich verrätst, wenn du solche Fragen schon im Forum anstatt im Reichschat stellst. Lg
4
Hallo, ich würde euch ja gerne mein Reich sagen ich weiss es aber nicht wo kann ich nachsehen? Bei der Char erstellung musste ich kein Reich auswählen.
5
aber davor solltest du zwischen ignis alsius und syrtis ausgewählt haben. wenn nich wärst du ein phänomen
6
profile picture
----------------- **Quoted from "tranis33"** Hallo, ich würde euch ja gerne mein Reich sagen ich weiss es aber nicht wo kann ich nachsehen? Bei der Char erstellung musste ich kein Reich auswählen. ----------------- ka, was ich davon halten soll bzw. ich halt meine Klappe. Bis du vielleicht noch im Inigebiet? Hat es Schnee, Wüste oder grüne Land? Ich empfehle dir wirklich, dich durch Lesen und Reichschat über das Spiel zu informieren.
7
Naja im Ini-Gebiet kann er nicht mehr sein, wenn er bereits eine Unterklasse gewählt hat. Dann war er mindestens schon in Fis/Mont/Alta. So grün wie er sich anstellt weiß ich nicht ob man das ernst nehmen kann. Aktiviere in den Einstellungen die "Tooltipps" und drücke mal IM Spiel dieTaste "H", und ließ dir da wenigstens die grundlegensten Dinge durch. Was dir dann noch unschlüßig ist, solltest Du wirklich wie schon ein paar mal erwähnt im Reichschat fragen, da du dann dort auch schneller eine Antwort bekommen wirst.
8
allein der name deines reichschats verrät dir in welchem reich du spielst
9
Hallo, ich habs mal mittlerweile herausgefunden bin in Syrtis.
10
Zyklopenwiese (Wilde Wiese, also die hinterm Herbsave), im Reich am Eltherstrand :)