Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00008 Crash's beim einloggen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00008 Crash's beim einloggen

1
profile picture
Hallo erstmal und so wenn ich mich einlogge, komme ich bis zur Char.auswahl und klicke auf "spielen" dann lädt es ca. den halben Balken und dann crash Regnum . habe bereits PC-neustart gemacht, errorlog's gelöscht, chrashberichte auch.. was kann ich noch tun? ^.^ danke im vorraus.
2
profile picture
Hallo, es kann verschiedene Lösungen geben Eine Lösung wäre, Regnum komplett zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Zweite Lösung wäre, von der deutschen Sprache auf die englische Sprache umstellen. Nach Updates hat dies schon bei vielen geholfen. Die dritte Lösung ist, sich die game.cfg von einem Bekannten oder Vertrautem im Spiel schicken zu lassen, und diese durch deine zu ersetzen. Dieses Problem hat am Anfang des Jahres existiert und dürfte es seit dem nicht mehr geben. Falls du noch weitere Fragen hast, stelle sie ruhig. Ich bin zwar kein PC Experte, aber ich versuche dir/euch so weit zu helfen, wie ich nur kann ;) PS: Manche User hier in diesem Forums, haben Probleme wie zum Beispiel Zamia Boom. Ihr solltet diese Spieler so behandeln und helfen, wie ihr es auch von ihnen erwarten könnt. Deswegen sollte man Beleidigungen gar nicht erst ins Spiel bringen. ;) Gruß Nemeit
3
Auf Amun das selbe Problem ?
4
profile picture
Kannst diesen Thread schließen, es hat wohl meinen Renderer umgestellt o.O ist mir eben augefallen, trz. danke für die Antworten^^
5
profile picture
Hallo, da der User das Problem gefunden hat, schließen wir hier. Kein Problem, dafür sind die GM's und Mods da ;) Gruß Nemeit