Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00032 Mal eine Frage! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00032 Mal eine Frage!

1
profile picture
Hey Leute! :) Also hier ist ja nun das neue Update CoR! Unglaublich, wie miserabel es ist. Zu meiner Frage mal: Denkt ihr, Shyera meint das ernst mit der Ankündigung? Frischer Wind usw.? Also, denkt ihr, das sie sich nicht etwas dumm vorkommen müssen, bei SO einem Update? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke
2
profile picture
Hey Leute! :) Also hier ist ja nun der Thread mit dem nichtssagenden Titel! Unglaublich, wie miserabel er ist. Zu meiner Frage mal: Denkt ihr, Shyera wird auf solche plumpen Provokationen eingehen? Ernsthafte Frage usw.? Also, denkt ihr, das sie sich nicht etwas dumm vorkommen müssen, bei SO einem Thread? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke
3
Bei sowas kann man nicht jeden zufrieden stellen. ^^ Dem einen gefällt es dem anderen nicht.