Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00045 Amulette von Ala , Vesi , Tenax wieder Spawnbar! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00045 Amulette von Ala , Vesi , Tenax wieder Spawnbar!

1
Moin, Ich bin dafür das Drachen ENDLICH wieder Amus ausspucken! nervt langsam echt an alle die ihr Amu noch haben sind so klar im vorsprung und die "noobs" Neulinge haben diese Chance garnicht mehr. Wo ist der Sinn entweder Gleiche Chance auf das Amu für alle oder es weglassen meine Meinung.
2
profile picture
Kann so bleiben wie es ist, gibt meiner Meinung nach eh schon viel zu viele Amus
3
Die Ankündigung dass es bald wieder welche gibt, wurde schon von NGD geschrieben... Also nur warten :)
4
k , war nen halbes Jahr inaktiv :/ sogut wie garnichts mitbekomm :D Okay nice (dann kann ich meinen Tank ja wieder zu einsatz bringen) das es zu viele Amus gibt schließt ja nicht aus das jetzt alle Neuanfänger diese Chance nichtmehr haben ;) somit werden die Amu Spieler immer Besser sein , spreche aus eigener Erfahrung!
5
Dein Tank brauchste deswegen nicht unbedingt auspacken, denn die Dropchance wird auf Random gesetzt (Spieler- und levelunabhängig)
6
Ist das jetzt auch schon so? Droppt man z.b als Jäger so wie nen Ritter? selbst wenn der nur Def bufft und Rezzt? Und wann hat NGD das rausgegeben das Amus wieder zu Droppen sind?
7
----------------- **Quoted from "Yeno Tenoy"** Ist das jetzt auch schon so? Droppt man z.b als Jäger so wie nen Ritter? selbst wenn der nur Def bufft und Rezzt? Und wann hat NGD das rausgegeben das Amus wieder zu Droppen sind? ----------------- moin, Jäger droppen ziemlich selten...aber ich hab immernoch die Vermutung dass Ritter mehr droppen :o aber meine 3 dropps waren mit barb :)
9
bevor die Amulette und Waffen eingeführt werden, wird das Dropsystem noch überarbeitet. Wer sich jetzt nen Schnorrer hochzieht, hat es folglich nicht verstanden
10
Hab letztens meinen Syrtenschnorrer gelöscht deswegen :D