Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00028 Der Server - eine Unendliche Geschichte – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00028 Der Server - eine Unendliche Geschichte

1
Hallo, 8) vorab schon mal klar und deutlich: Ich habe nicht vor, hier einen "Heul"-Thread oder einen "NGD und Gamigo sind scheiße"-Thread aufzumachen. Ich möchte mich nur mal erkundigen, wem von euch es genau so geht wie mir. Seit heute Mittag liefere ich mir einen kleinen Kampf mit dem Server (Valhalla), hier mal die Geschichte dazu: Ich komme wunderbar und fast ohne Wartezeit zur Charakterauswahl. Aber nach dem Klick af "Spielen" beginnt das Unglück auch schon. Ich höre die Musik von Regnum (nicht wirklich ein Hochgenuß, aber aufgrund der Neuinstallation aktiviert - sollte ich wieder abstellen), der Balken bewegt sich langsam nach rechts und auf einmal Stillstand. Ich befürchte das schlimmste und schon poppt das "Du kannst mich mal"-Fenster auf. "Sie wurden vom Server getrennt. Starten Sie das Spiel erneut", sagt es zu mir. Naja, eigentlich war der Tag bisher ganz gut, ich habe gut geschlafen und gut gegessen, soll ich es wirklich nochmal probieren? Aber was solls, dann auf in die nächste Runde. Ergebnis nach knapp einer Stunde des herumdokterns: - Server mag mich nicht ---- 0:1 für den Server - Neuinstalliert und Onlinezeit von 5 Minuten geschafft ---- 1:1 - Nach 5 Minuten trennung --- 1:2 für den Server - ca. 20 erfolglose Versuche später Endstand: 1:22 für den Server Jetzt an alle, die mir Tipps geben wollen: Ich habe sämtliche Einstellungen probiert, gestern Abend ging es noch, aber hatte schon Anflüge des Unglücks. Mein Grafikkartentreiber ist aktuell und auch das Spiel habe ich schon neuinstalliert. An meiner Internetverbindung kann es auch nicht liegen, die habe ich mit anderen MMORPGS getestet, die ihr wesentlich mehr abverlangen. So, wer hatte das Problem schon mal, bzw. wer hat es im Moment. Gibt es vllt einen Lösungsweg, den ich übersehen habe? Oder ist es an der Zeit, Regnum zu verlassen? Wie dem auch sei, danke an die, die es sich bis hierhin durchgelesen haben. Bin ja mal auf eure Antworten gespannt. ;) Gruß, Sir
2
Hatte ein ähnliches Prob. Das fing an als ich meinen Grakatreiber erneuert habe. Den alten wieder drauf und schon läuft es wieder. habe auch die Einstellungen mal probiert, spiele z.Zt auf 64 Bit Betatest. Also am Anfang vor betreten des Games unter Option, erweitert. Laggt auch nicht mehr so schlimm. Oldawi
3
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Aber ich habs schon mit den letzten 3 Treiberversionen probiert, dass merkwürdige ist, dass es erst seit heute Zicken macht. Gruß Sir
4
----------------- **Quoted from "Sir Gray"** Hallo, 8) vorab schon mal klar und deutlich: Ich habe nicht vor, hier einen "Heul"-Thread oder einen "NGD und Gamigo sind scheiße"-Thread aufzumachen. Ich möchte mich nur mal erkundigen, wem von euch es genau so geht wie mir. Seit heute Mittag liefere ich mir einen kleinen Kampf mit dem Server (Valhalla), hier mal die Geschichte dazu: Ich komme wunderbar und fast ohne Wartezeit zur Charakterauswahl. Aber nach dem Klick af "Spielen" beginnt das Unglück auch schon. Ich höre die Musik von Regnum (nicht wirklich ein Hochgenuß, aber aufgrund der Neuinstallation aktiviert - sollte ich wieder abstellen), der Balken bewegt sich langsam nach rechts und auf einmal Stillstand. Ich befürchte das schlimmste und schon poppt das "Du kannst mich mal"-Fenster auf. "Sie wurden vom Server getrennt. Starten Sie das Spiel erneut", sagt es zu mir. Naja, eigentlich war der Tag bisher ganz gut, ich habe gut geschlafen und gut gegessen, soll ich es wirklich nochmal probieren? Aber was solls, dann auf in die nächste Runde. Ergebnis nach knapp einer Stunde des herumdokterns: - Server mag mich nicht ---- 0:1 für den Server - Neuinstalliert und Onlinezeit von 5 Minuten geschafft ---- 1:1 - Nach 5 Minuten trennung --- 1:2 für den Server - ca. 20 erfolglose Versuche später Endstand: 1:22 für den Server Jetzt an alle, die mir Tipps geben wollen: Ich habe sämtliche Einstellungen probiert, gestern Abend ging es noch, aber hatte schon Anflüge des Unglücks. Mein Grafikkartentreiber ist aktuell und auch das Spiel habe ich schon neuinstalliert. An meiner Internetverbindung kann es auch nicht liegen, die habe ich mit anderen MMORPGS getestet, die ihr wesentlich mehr abverlangen. So, wer hatte das Problem schon mal, bzw. wer hat es im Moment. Gibt es vllt einen Lösungsweg, den ich übersehen habe? Oder ist es an der Zeit, Regnum zu verlassen? Wie dem auch sei, danke an die, die es sich bis hierhin durchgelesen haben. Bin ja mal auf eure Antworten gespannt. ;) Gruß, Sir ----------------- Daran kannst du nix ändern ;) Der Server hat immer Sonntags seine Probleme und das schon viele viele viele Wochen ;) MfG
5
Hallo, wenn dem so ist, dann wird es schwierig für mich zu spielen, da ich unter der Woche nicht viel Zeit hab und vor allem am Wochenende, vor allem Sonntag Nachmittag und Abend spiele. Danke für die Antworten. Gruß, Sir
6
Kann es sein, dass du dir einen Lamai erstellt hast? Und vielleicht spielst du auch noch in Ignis? Und hast ev. gerade die Lichtrüssi an? Dann geh mal ins Game(wenn du rein kommst) und ziehe deinem Lamai die Rüssi aus. Das könnte es auch sein. Habe ich vor ein paar Tagen auch gehabt. Ist mir gerade eben so eingefallen.... Oldawi
7
Sollte es ein Dunkelelf jedoch sein, musst du 2 x um den Mede Save reiten. Brauchst jedoch unbedingt ein Kriegsroß und blaue Handschuhe... Junge, Junge hier ist immer was los in Sachen Bugs ^^
8
----------------- **Quoted from "Sir Gray"** Ergebnis nach knapp einer Stunde des herumdokterns: - Server mag mich nicht ---- 0:1 für den Server - Neuinstalliert und Onlinezeit von 5 Minuten geschafft ---- 1:1 - Nach 5 Minuten trennung --- 1:2 für den Server - ca. 20 erfolglose Versuche später Endstand: 1:22 für den Server ----------------- True Story, Bro.
9
Hallo zusammen, war eine Woche in Ägypten(Urlaub). Nun will ich heute Regnum zocken, habe aber nur rote Pings ca. 2500. (davor um die 100 Pings, Fsp sind okay) Was tun? Hab schon sämtliche Änderungen durch. ?( Momentan alles auf niedrig oder minimum gestellt- keine Besserung. Auch schon mit OpenGL versucht, auch shit. Alle Häckelchen weg in Videoeinstellungen. speedtest vom I-net sind auch okay. Naja am besten wieder nach Ägypten fliegen und weiter relaxen,daß Wetter dort ist auch besser. 8) Danke für Ratschläge
10
profile picture
Ich hatte ähnliche Pings aufgrund von Hintergrund-Prozessen. Könnte auch Virus/Trojaner sein.
11
Danke, habe nichts im Hintergrund laufen. Norton zeigt mir nix an hab schon alles druchgeschaut. Versuche es mal mit einer Neuinstallation.
12
profile picture
kann es sein das der Server gerade wieder gecrasht ist :(
13
auch rausgeflogen eben
14
jepp,raus und weg^^ top-uhrzeit eben
15
Meine Fresse sorgt endlich dafür das sich die Server Pings normalisieren.....ich hab schon den ganzen Tag Pings von 15k und jedesmal kurz vorm Crash steigt der auf über 200k....das kann doch net normal sein und wenns an diesem kack Event liegt machts halt vom Server runter.... LG
16
profile picture
vorhin war bester server lagg ever bitte nochmal <3 :love: danke :D