Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00002 Syrtis/00002 > Destiny of Fire < – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00002 Syrtis/00002 > Destiny of Fire <

1
profile picture
Hallo Fans, das hier ist der Clan-Thread von „Destiny of Fire“ aka >DoF< . Wir sind ein führender, wenn nicht DER führende Clan in Syrtis und haben uns 2008 gegründet. Unser Clanleader ist Nephiros. Wir rekrutieren nicht und wir haben es nicht nötig, euch regelmäßig mit „Push für weil wegen isso blablubb trallala“-Beiträgen an uns zu erinnern. Eine Runde durch die WZ ruft unseren Feinden nachdrücklicher und schmerzhafter in Erinnerung, wer wir sind. Deshalb soll dieser Thread die Videos unserer Member aufnehmen. Hier ist unser Video-Intro, in dem es Darknesslife gelungen ist, unsere Überlegenheit nochmal zu unterstreichen. Für alle, die jetzt noch auf ihrem Stuhl sitzen gibt es >hier< weitere Videos vom Maestro. Zum Schluss: bitte müllt diesen Thread nicht zu. Wir geben nichts auf Hater und noch weniger auf Fanboys. Das wir die besten sind, wissen wir selber! Wenn ihr mit uns quatschen wollt, schreibt eine PN oder schaut im Mumble vorbei. Die Daten gibt’s auf Anfrage bei mir. Wer nerven will, sollte aber damit rechnen, dass er schneller gebannt ist, als er „DoF-Lappen“ sagen kann. Auf gute Freundschaft, erbitterte Feindschaft und möge der Gott des Widerstehens mit euch sein. Cheers, Flucx.