Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00018 Betäubung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00018 Betäubung

1
profile picture
Gudn, folgende Frage tauchte letztens auf: Kann Betäubung "stacken" und wenn ja, wie? Bsp: Ich caste ABS auf einen angebrüllten Gegner. Die Betäubung endet nach ablauf des Gebrülls, der ABS zählt nicht. Andererseits meine ich zu wissen, dass Gebrüll manchmal übereinander "stackt". Steckt da System dahinter oder ist das Random? Die Spells, die hier von Interesse wären sind ABS, Wuchtige, Gebi und Donnerschlag. Ich hoffe, jemand kennt sich da aus. ^^
2
Spells müssen auf gleicher Stufe oder höher sein.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Spells müssen auf gleicher Stufe oder höher sein. ----------------- Ich nehme an, dass bezieht sich auf gleiche Spells? Wie ist es zwischen verschiedenen Spells? Ist es da überhaupt möglich?
4
Nein, man kann Wuchtige mit Abs/Gebi übercasten. Genauso verhält es sich mit Abs/Gebi genauso wie Gebi/Abs.^^
5
profile picture
also wenn ich windstoß 5 drin hab und dann stille 5 rein bekomme, dauert der schwindel an? und wenn es stille 4 ist, hat es keine weitere wirkung?
6
----------------- **Quoted from "Cery"** Spells müssen auf gleicher Stufe oder höher sein. ----------------- da siehst gebi 5 ist pflicht :)
7
Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber Betäubungen sind nicht stackable. Beispiel (gleiche Betäubungsspells): ABS 4 wird übercastet von ABS 5 => man kommt aber nach 13 sec aus der Betäubung, hat aber das Symbol von ABS 5 (15 sec) noch oben in der Buffleiste. Oder (verschiedene Betäubungsspells): Man steht im ABS und bekommt Gebrüll ab => frei nach Ablauf des ABS. Oder ist man sofort frei? Weiß ich gerade gar nicht, eins ist aber sicher: seine eigenen Betäubungen kann man auf keinen Fall stacken.