Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00001 Herb Strand Duelle – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00001 Herb Strand Duelle

1
Hallo, Wie die Überschrift erahnen lässt, wollte ich mal einen Anlauf unternehmen, um Duelle auf Val wieder aufleben zu lassen. Dazu hab ich mir überlegt, ob man nicht wie auf Ra, wo sich jeden Tag am Herb Strand Leute für PvP treffen, dies auch auf unserem Server möglich wäre. Ich denke, dass viele keine Lust auf eine leere Wz haben und eventuell lieber Duelle machen und dementsprechend auch dt Ra'ler dazukommen würden. In diesem Sinne bin ich gespannt, ob wer Lust darauf hat. Ciao.
2
profile picture
Ich werde gerne mit Jäger in der Nähe sein hehehe :huh: Warum sollten dt. Ra'ler dafür rüberkommen? Einfach zum Herb Strand auf Ra laufen, da gibts 24/7 Pvps
3
Jo, nichts gegen Ra, aber meistens kann man da auch keine ungestörten Duelle machen. Außerdem kann man sich mit seinen Duellpartnern verständigen zwecks Skill oder Dmg Vergleich sei es in der Sb oder im Ts, wofür du auf Ra direkt an den Bind befördert wirst.
4
profile picture
solltest halt die Leute kennen bzw keine Dueller angreifen ;) dann passiert dir das nicht. Nette Organisation nur bei denn Schmuckis haben Neulinge kaum Chancen. Kämpft mal ohne Schmuck und ohne Rüstung in Duellen dann ist halbwegs Chancengleichheit. Aber auf de. Server nicht möglich ;)