Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00003 Meine Nessa ist wohl nicht mehr da :/ – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00003 Meine Nessa ist wohl nicht mehr da :/

1
profile picture
Hallo Ihr Lieben, nach Jahren wollt ich mal wieder reinschauen, aber nix geht mehr. Erst soll ich n Aktivierungscode eingeben,der nicht per Mail kommt, dann versuch ich es nochmal irgendwann, dann steht da , Benutzer nicht gefunden *grrr* Im GAS ist der ACC noch exzistent, in Game nicht? Was mach ich da am besten? Gamigo anschreiben? LG
2
profile picture
Vll mal Passwort von deinem Ingame Account zurücksetzen? Die Fehlermeldung kommt auch, wenn du das falsche Passwort eingibst :-)
3
profile picture
Hey Nessa, schön, dass du wieder vorbei schaust :). Bezüglich des Aktivierungscodes schreib doch bitte eine kurze Mail an regnum@gamigo.com . In der Regel tritt das Problem auf, wenn die Mail Adresse geändert wurde. Die Übertragung der im gAs hinterlegten Adressen zu NGD arbeitet leider nicht immer sauber, und muss manuell "behoben" werden. Beachte auch, dass sich die Logindaten des gamigo und des Spielaccountes unterscheiden können! Liebe Grüße und bis bald im Spiel, dein Champions of Regnum Team
4
profile picture
das Einloggdaten beste
5
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** das Einloggdaten beste ----------------- Danke für den subtilen Hinweis.
6
profile picture
Vielen Dank für die nette Hilfe ;) Also ich hab an gamigo geschrieben,auch schon Antwort erhalten. Da ich ne web.addy hatte, sollt ich das ändern im GAS, ich hoffe sie können mir dann morgen ein Aktivierungscode zukommen lassen. LG
7
huhu, ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Die Übertragung der im gAs hinterlegten Adressen zu NGD arbeitet leider nicht immer sauber, und muss manuell "behoben" werden. ----------------- wollt ihr das eigentlich nicht mal in den griff bekommen? :S ich habe schon sooo oft mit leuten gesprochen, die sich einfach nen neuen acc gemacht haben (und kurz später wieder aufgehört), weil sie irgenwdelche schwierigkeiten mit authentifizierung und email hatten..