Hallo Ihr Lieben,
nach Jahren wollt ich mal wieder reinschauen, aber nix geht mehr.
Erst soll ich n Aktivierungscode eingeben,der nicht per Mail kommt, dann versuch
ich es nochmal irgendwann, dann steht da , Benutzer nicht gefunden *grrr*
Im GAS ist der ACC noch exzistent, in Game nicht? Was mach ich da am besten?
Gamigo anschreiben?
LG
Hey Nessa,
schön, dass du wieder vorbei schaust :).
Bezüglich des Aktivierungscodes schreib doch bitte eine kurze Mail an
regnum@gamigo.com .
In der Regel tritt das Problem auf, wenn die Mail Adresse geändert wurde. Die
Übertragung der im gAs hinterlegten Adressen zu NGD arbeitet leider nicht immer
sauber, und muss manuell "behoben" werden.
Beachte auch, dass sich die Logindaten des gamigo und des Spielaccountes
unterscheiden können!
Liebe Grüße und bis bald im Spiel,
dein Champions of Regnum Team
Vielen Dank für die nette Hilfe ;)
Also ich hab an gamigo geschrieben,auch schon Antwort erhalten. Da ich ne
web.addy hatte, sollt ich das ändern im GAS, ich hoffe sie können mir dann
morgen ein Aktivierungscode zukommen lassen.
LG
huhu,
-----------------
**Quoted from "Tjelvar"**
Die Übertragung der im gAs hinterlegten Adressen zu NGD arbeitet leider nicht
immer sauber, und muss manuell "behoben" werden.
-----------------
wollt ihr das eigentlich nicht mal in den griff bekommen? :S ich habe schon sooo
oft mit leuten gesprochen, die sich einfach nen neuen acc gemacht haben (und
kurz später wieder aufgehört), weil sie irgenwdelche schwierigkeiten mit
authentifizierung und email hatten..