Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00016 Missbrauch von Ankündigungen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00016 Missbrauch von Ankündigungen

1
Das schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus: Zitat aus dem Bereich Ankündigungen: ...... Warum wir das machen? Ganz einfach! Heutzutage ist es um einiges schwieriger neue MMOs zu finden, die Communities über einen langen Zeitraum so begeistern können, wie es beispielsweise Fiesta Online und Last Chaos seit fast einer Dekade tun. Was soll diese verdammte Scheisse im Regnum Forum? Zumindest in diesem Satz hättet ihr für dieses Forum wohl den Namen Champions of Regnum von eurer Seite her ergänzen können wenn ihr schon MMOs aufzählt die Communities über einen langen Zeitraum so begeistern können....um es dann der Community dieses Forum vor den Latz zu knallen. Seid doch nicht mehr ganz normal. Früher hätte es sowas nicht gegeben ! Und jetzt löscht das hier und euren Mist gleich mit.
2
profile picture
Ich würde dich bitten, in Zukunft wenigstens so zu tun, als ob du einen vernünftigen Umgangston an dir hättest. Danke. Was genau stört dich denn jetzt? Dass eine allgemeine und spielübergreifende Ankündigung von Gamigo hier gepostet wird, die beispielhaft auf eine Teilmenge des Gesamtangebotes eingeht? Wenn du bei Amazon nur Elektronik kaufst, erhälst du dennoch Mails mit anderen Inhalten, die Amazon vertreibt. Wir sehen Regnum ja nicht als Konkurrenz zu anderen gamigo Spielen, sondern als Ergänzung - zumal jedes Spiel anders ist und eine andere Spielerschaft anspricht. Neidlos muss man aber auch anerkennen, dass eben diese beiden Spiele eine deutlich größere Spielerschaft besitzen. Wäre es da nicht etwas zynisch, hier unsere "kleine" Community als das Nonplusultra des MMOs darzustellen.
3
lol. da wurde aber jemand tief getroffen. über was man sich nicht alles aufregen kann.
4
Wenn die Community hier ohnehin vergleichsweise klein ist, würde ich ich das im Forum dieses Titels unbedingt nochmal offiziel unterstreichen, wie nun also geschehen. :D (In feinsten, deutschen Umgangston^).
5
profile picture
6
profile picture
omg was es alles nicht gibt. aber ehrlich tjel wenn ich bei Amazon oder so bestellen würde klick ich immer den newshacken für die Emails weg da 1. ich mich evtl. nur für das eine Produkt oder den Bereich interessiere (hier zb. das Game Regnum). 2. solche Newsmails eh im Spamfilter landen würde und mich die Bohne interessiert was es da noch gibt mit einer ach so tollen Comm. 3. man es nicht bringen sollte Fremdwerbung für andere Sachen die man vertreibt in den jeweiligen Foren zu betreiben. Da dies so aussehen würde das man Leute für die anderen Sachen abwerben oder begeistern würde um Missstände im eigentlichen Game zu verschönigen. (sorry mir fiel gerade kein anderes Wort ein). Das ist ein Nogo. Versucht mal lieber das das Game für andere wieder interessanter wird so das auch neue Leute Langzeitspass am Spiel haben. Setzt euch endlich mal mit NGD und der Comm an einen Tisch und arbeite mal ein standhaftes Konzept aus was auch wirklich klappt. Klar wollen einige das jetzt nicht hören oder besser lesen aber das game ist tot. Und wenn es so weiter geht ist es nur noch Staub in der Schublade. Bitte sagt nicht das ihr es schon mehrmals versucht hättet das ist leider nicht das was die Comm hören mag. Sondern das auch mal Tacheles geredet wurde. Auch tote Sachen haben eine minimale Chance wieder zum laufen gebracht zu werden (leider nur in der Virtuellen Welt). Selbst die Forenevents und Aktionen wie Xim-Bonus ect. sind nicht wirklich mehr der Bringer was neue Leute dazu veranlasst länger mit zumachen oder zu investieren da sich die Dinge immer wieder Wiederholen (glaube den Punkt hatten wir schon mal im Gespräch) so das es eintönig wird oder man alles hat. Das sind halt nicht nur die Grossen dinge die die Comm/das Game/ect. ausmachen sondern auch die Kleinen. Und das alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach das ist richtig aber haut doch mal NGD auch mal auf die Finger bzw. Lasst euch bitte neue Sachen für Events die sich nicht immer und immer wieder in irgendeiner Form wieder holen einfallen. Eine Eventumfrage in der Comm. zum Beispiel wäre super (so wie es bei anderen dingen schon mal gemacht wurde), seht ihr so hat man schon mal wieder was.