Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00021 Keine Xim – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00021 Keine Xim

1
Hallo zusammen seit 11 tagen warte ich auf meine Xim die ich per PSC aufgeladen. Hab auch schon ein Ticket an dem Suport geschickt es ist bis jetzt noch nichts passiert. Wer kann mir weiter helfen oder wer hat das gleiche Problem ? Gruß emmely
2
profile picture
Hey, leider kann es auch ab und zu passieren, dass ein Ticket untergeht. Melde Dich einfach bitte nochmals erneut, entweder beim Mailsupport unter regnum@gamigo.com oder über das Ticketsystem unter support.gamigo.com . Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld! Dein Champions of Regnum Team
3
Ich hatte am 05.06 hatte ich das letzte mal eine nachricht vom suport bekommen da sollte ich die psc nummer durch geben und von da an warte ich auf nachricht. Ich hatte 2 mal 10 euro psc aufgeladen.
4
Die Spielerin hat die Xim noch immer nicht. Würde auch gerne welche kaufen, aber ich warte die ganze Zeit bis das hier erledigt ist, sonst muss man ja angst haben von Gamigo abgezogen zu werden. ^^ Hier wird net mehr dran gearbeitet oder? Der Support wurde bereits 8 x angeschrieben. Sagt wenigstens bescheid, wenn ihr keine ^Lust mehr habt. ^^
5
profile picture
Xim wird überbewertet
6
profile picture
Ich würde folgendes machen: 1. Dem richtigen Gamigo Support schreiben und über den regnum.gamigo support beschweren. 2. Mal paysafe anschreiben ob die da was machen können. Aber nice zu sehen wie gamigo und Aeria games die manpower und das know-how bündeln. Jetzt sitzen da wahrscheinlich zwei Mitarbeiter die die mails ignorieren. :rolleyes:
7
----------------- **Quoted from "Joghurt"** Die Spielerin hat die Xim noch immer nicht. Würde auch gerne welche kaufen, aber ich warte die ganze Zeit bis das hier erledigt ist, sonst muss man ja angst haben von Gamigo abgezogen zu werden. ^^ Hier wird net mehr dran gearbeitet oder? Der Support wurde bereits 8 x angeschrieben. Sagt wenigstens bescheid, wenn ihr keine ^Lust mehr habt. ^^ ----------------- Willkommen bei gamigo Games, Xim ist leider ausverkauft, Geld für Rückzahlungen haben wir nicht weil Werbung für RO so viel kostet, np. Erstmal würde ich versuchen mich bei Tjelvar zu melden, der ist kompetent. Kann dir aber nichts versprechen weil der kommerzielle Support nunmal woanders sitzt... Sonst meld dich am besten beim Vorstand, du erreichst ihn über sabine.gruendemann gamigo com (zu Hd. gamigo-Vorstand), anders kommste hier nicht mehr weiter. Grüß den Westermann von mir ;) Grüße
8
profile picture
Hey, scheinbar ist dieses Problem nach wie vor vorhanden. Wir geben das natürlich weiter, und werden euch informieren, sobald wir näheres dazu wissen! Bis dahin wäre meine persönliche Empfehlung Abstand von Zahlungen mit Paysafecards zu nehmen! Bitte entschuldigt die entstandenen Unanehmlichkeiten! Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team