Hallo zusammen
seit 11 tagen warte ich auf meine Xim die ich per PSC aufgeladen. Hab auch schon
ein Ticket an dem Suport geschickt es ist bis jetzt noch nichts passiert. Wer
kann mir weiter helfen oder wer hat das gleiche Problem ?
Gruß emmely
Hey,
leider kann es auch ab und zu passieren, dass ein Ticket untergeht.
Melde Dich einfach bitte nochmals erneut, entweder beim Mailsupport unter
regnum@gamigo.com oder über das Ticketsystem unter support.gamigo.com .
Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld!
Dein Champions of Regnum Team
Ich hatte am 05.06 hatte ich das letzte mal eine nachricht vom suport bekommen
da sollte ich die psc nummer durch geben und von da an warte ich auf nachricht.
Ich hatte 2 mal 10 euro psc aufgeladen.
Die Spielerin hat die Xim noch immer nicht. Würde auch gerne welche kaufen, aber
ich warte die ganze Zeit bis das hier erledigt ist, sonst muss man ja angst
haben von Gamigo abgezogen zu werden. ^^ Hier wird net mehr dran gearbeitet
oder? Der Support wurde bereits 8 x angeschrieben.
Sagt wenigstens bescheid, wenn ihr keine ^Lust mehr habt. ^^
Ich würde folgendes machen:
1. Dem richtigen Gamigo Support schreiben und über den regnum.gamigo support
beschweren.
2. Mal paysafe anschreiben ob die da was machen können.
Aber nice zu sehen wie gamigo und Aeria games die manpower und das know-how
bündeln. Jetzt sitzen da wahrscheinlich zwei Mitarbeiter die die mails
ignorieren. :rolleyes:
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**Quoted from "Joghurt"**
Die Spielerin hat die Xim noch immer nicht. Würde auch gerne welche kaufen, aber
ich warte die ganze Zeit bis das hier erledigt ist, sonst muss man ja angst
haben von Gamigo abgezogen zu werden. ^^ Hier wird net mehr dran gearbeitet
oder? Der Support wurde bereits 8 x angeschrieben.
Sagt wenigstens bescheid, wenn ihr keine ^Lust mehr habt. ^^
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Willkommen bei gamigo Games, Xim ist leider ausverkauft, Geld für Rückzahlungen
haben wir nicht weil Werbung für RO so viel kostet, np.
Erstmal würde ich versuchen mich bei Tjelvar zu melden, der ist kompetent. Kann
dir aber nichts versprechen weil der kommerzielle Support nunmal woanders
sitzt... Sonst meld dich am besten beim Vorstand, du erreichst ihn über
sabine.gruendemann gamigo com (zu Hd. gamigo-Vorstand), anders
kommste hier nicht mehr weiter. Grüß den Westermann von mir ;)
Grüße
Hey,
scheinbar ist dieses Problem nach wie vor vorhanden.
Wir geben das natürlich weiter, und werden euch informieren, sobald wir näheres
dazu wissen!
Bis dahin wäre meine persönliche Empfehlung Abstand von Zahlungen mit
Paysafecards zu nehmen!
Bitte entschuldigt die entstandenen Unanehmlichkeiten!
Liebe Grüße,
Euer Champions of Regnum Team