Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00001 Quest für Magnawaffen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00001 Quest für Magnawaffen

1
Liebe Community, Ich habe die Magnawaffenquest angenommen, die 15 Barren abgegeben (die Matrix jedoch nicht), will mir jetzt jedoch eine auf einem anderen Charakter holen. Jetzt meine Frage: Wenn ich die Quest jetzt abbreche, bekomme ich dann die Barren zurück oder sind die verschwunden? Freue mich über Antworten :)
2
profile picture
3
Mags sind weg sobald du sie abbrichst .Quelle:aus eigener Erfahrung :S
4
----------------- **Quoted from "Taros"** Mags sind weg sobald du sie abbrichst .Quelle:aus eigener Erfahrung :S ----------------- Okay, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank Taros :)