Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00045 Feedback zum Event "Alles neu macht der August" – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00045 Feedback zum Event "Alles neu macht der August"

1
profile picture
Hallo Community, vielen Dank für dieses tolle Wochenende voller schöner Schlachten und spannenden Duellen. Aber auch heute geht es uns wieder um euer Feedback. Was hat euch an diesem Wochenende gefallen, wo können wir nachbessern? Ist es in eurem Interesse solche Duellabende weiterhin zu veranstalten? Sollen wir öfter mit euch in die Schlacht ziehen, oder habt ihr andere Ideen wie wir das Schlachtengeschehen anheizen können? Ihr entscheidet! Zum Schluss hätten wir natürlich auch gerne wieder eine Benotung nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Es war ganz ok ABER ich hab ne Verwarnung bekommen weil ich Siku Willenskraft gab...Dann hat mich ein Alse gekillt und ein gm sagte nur :"das ist nicht witzig". Dann am Ende hatte ich ein PVP und gab Terror und traff dabei ein GM der nebendran stand deswegen wurde ich ins Wasser geportet. Danke Eoro .
3
Im Großen und Ganzen fand ich das Event ganz gut, Das die GM's bei den Schlachten dabei waren fand ich Bombe :thumbsup:. Auch wenn ich erst zum Ende hin dazu gekommen bin - es lief trotzdem etwas in der WZ und Inva's wurden auch geschafft! Das Duellevent zum Sonntag war ein entspannter Ausklang - man hat ja sonst immer nur zu Feiertagen die Chance gegen "Lieblingsfeinde" zu kämpfen ;) Ich persönlich würde mich über eine Wiederholung freuen! Nur: Das was Canas passiert ist anscheinend, sollte nicht nochmal passieren... man sollte schon davon ausgehen, wenn man mitten im Duell steht, dass man etwas abbekommt. Der Spieler selber ist zu fixiert auf das Duell um darauf zu achten, was um ihn herum passiert. :)
4
war eine super Reihe von Events, auch toll organisiert, danke dafür