Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00015 Lagerfeuerlied! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00015 Lagerfeuerlied!

1
profile picture
----------------- **Quoted** Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuer-Lied Das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Lied Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit. Patrick: Bam,bam,bam. L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit. Darum singt es doch ganz einfach mit. L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D Tadeus Tadeus:... Nicht schlecht Und darum, und darum singt es doch einfach mit! OHHHH YEAHHHH! -----------------
2
profile picture
Dafür ----------------- **Quoted** Spongebob: Ich dachte ich hätte alle auf meiner Seite, doch dann suchten die leute ganz schnell das Weite, sogar meine Liebste wendet sich von mir ab, nur weil ich meine Hose, zerissen hab Crew: Als der große Larry kam mit seiner Muskelkraft, da hat Spongebob sich zum Depp gemacht sogar Sandy hält ihn für nen Psychopat weil er seine Hose zerissen hat Spongebob: Ich weiß es hilft nicht klagen, oder ein Ohjemine, doch es tut so schrecklich weh, den allein zu sein is noch weniger amüsant, als ein Sonnenbrad Alle: oder Brötchen voll Sand Spongebob: Das war mir eine Lehre, (uhhh) und es war kein Spaß, (keiin spaaaß ) drum hört mir zu dann lernt ihr was, bleibt euch selber treu denkt stets daran, nich wie ich der sich die Hose aufgerissen haaaaaaaaat -----------------