Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00005 Feedback Clanthreads #1 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00005 Feedback Clanthreads #1

1
profile picture
Hallo, Feedback... hmmm... wie war das? Ach ja... erst was Gutes, dann was Verbesserungswürdiges dann was Gutes... Also: Ich finde es gut dass ihr das aktive Forum so toll administriert. Verbesserungswürdig: Ich finde es BESCHEIDEN, dass ihr einfach unseren Clan-Thread (Hated Heroes) gelöscht habt. Hat ein GM/Mod mit seinem Ingame-Char einen abbekommen und hat das als Racheakt gemacht? Wie auch immer... Ich verlange dass sich der betroffene Mod bei mir, via PN (ich werde es nicht veröffentlichen) oder, falls er Manns genug ist hier im Thread äußert. Ich erwarte eine Begründung warum er diesen Thread gelöscht hat. Außerdem erwarte ich eine Wiederherstellung des Themas. Mir egal wie ihr das macht. Falls ihr den Thread hier löschen wollt. Tut das, allerdings werde ihn immer und immer wieder erstellen. :) Zum Abschluss noch was Positives: Das Hintergrundbild ist schön. Viele Grüße
2
profile picture
Hallo Seeli, ich bin kein Moderator und wir GMs haben hier auch keine Rechte im Forum. Dies direkt mal vorweg. Dennoch kann ich dir sagen, dass der Clan-Thread vorläufig deaktiviert wurde. Die Gründe diesbezüglich werden hier wohl nicht veröffentlicht, eine Kontaktaufnahme wird seitens einer/eines Moderatorin/Moderators via PN noch dargelegt. Ebenso wie diese/dieser sodann sicherlich auch wieder eine Freischaltung vornehmen wird. @Dore: nach nicht einmal 24 Stunden von einer unterlassenden Stellungnahme zu sprechen, finde ich doch arg übertrieben. Weder wir Teamler noch die Mitarbeiter gamigos sind 24/7-Kräfte. LG Neerjan
3
----------------- **Quoted from "Neerjan"** @Dore: nach nicht einmal 24 Stunden von einer unterlassenden Stellungnahme zu sprechen, finde ich doch arg übertrieben. Weder wir Teamler noch die Mitarbeiter gamigos sind 24/7-Kräfte. ----------------- Dann sollte man einfach vorweg mal eine Stellungnahme abgeben wenn man löscht und gut ist. Ich mein der Tread ist ja nicht Neu gewesen, aber das sollen die Jungs von HH klären.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Neerjan"** Hallo Seeli, ich bin kein Moderator und wir GMs haben hier auch keine Rechte im Forum. Dies direkt mal vorweg. Dennoch kann ich dir sagen, dass der Clan-Thread vorläufig deaktiviert wurde. Die Gründe diesbezüglich werden hier wohl nicht veröffentlicht, eine Kontaktaufnahme wird seitens einer/eines Moderatorin/Moderators via PN noch dargelegt. Ebenso wie diese/dieser sodann sicherlich auch wieder eine Freischaltung vornehmen wird. @Dore: nach nicht einmal 24 Stunden von einer unterlassenden Stellungnahme zu sprechen, finde ich doch arg übertrieben. Weder wir Teamler noch die Mitarbeiter gamigos sind 24/7-Kräfte. LG Neerjan ----------------- Ist das der alte Thread oder der Neue den ich aus dem anderen Forum hier reinkopiert habe? Ich hätte gerne den alten Thread mit den Antworten wieder. Falls das nicht möglich ist, möchte ich wenigstens die damals geposteten Bilder. Danke für deine Antwort. :) Dann warte ich mal noch paar Tage bis meine PMs auch beantwortet wurden.
5
profile picture
Sofern ich mich recht entsinne, war hier der neue Beitrag drin, weshalb es auch zu der Deaktivierung gekommen sein wird. Aber ich gehe davon aus, dass Jasia/Tasaro sich um deine Anfrage kümmert, sobald sie/er online ist. LG Neerjan
6
profile picture
Der Alte war weg bevor der Neue kam. Zwei Clanthreads gleichzeitig wäre fast wie Polygamie ;) :D Aber Danke :). Ich werd mal mit den Mods deswegen schreiben.
7
profile picture
Tadaa: Hated Heroes Wie bereits von Neerjan geschrieben wird alles weiter per pN geklärt. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Grüße Jasia