Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00047 Regnum & Fraps - keine besten Freunde? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00047 Regnum & Fraps - keine besten Freunde?

1
profile picture
Mahlzeit Ich nehme hier und da in gewissen Spielen ganz gern mal mit Fraps Videos auf. Das klappt in anderen Spielen auch immer recht gut - einfache Bedienung, gute Quallität, kein Speicherproblem. So kann ich in anderen Spielen locker einfach mal so 30 GB Videodatein aufnehmen, ohne das es splittet, in Regnum jedoch hört es nach 3,90GB auf und startet eine neue Datei. Woran liegt das allgemein, und was noch wichtiger ist - kann man das abstellen, so das es als eine Datei abgespeichert wird? Danke im Voraus Erik
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** Mahlzeit Ich nehme hier und da in gewissen Spielen ganz gern mal mit Fraps Videos auf. Das klappt in anderen Spielen auch immer recht gut - einfache Bedienung, gute Quallität, kein Speicherproblem. So kann ich in anderen Spielen locker einfach mal so 30 GB Videodatein aufnehmen, ohne das es splittet, in Regnum jedoch hört es nach 3,90GB auf und startet eine neue Datei. Woran liegt das allgemein, und was noch wichtiger ist - kann man das abstellen, so das es als eine Datei abgespeichert wird? Danke im Voraus Erik ----------------- Das Problem hab ich net. Hattest mal deinstalliert und neue Version intallert? Trial und so
3
profile picture
Habe die aktuelle Version 3.5.9, wenn es denn noch die aktuellste ist. Bevor gefragt wird: ja das Häkchen bei "in 4Gb-Teile splitten" ist nicht drin, da habe ich direkt als erstes nachgeschaut.
4
profile picture
Ist es ne Vollversion? Und speicherst du es vielleicht auf eine externe Festplatte?
5
profile picture
@ice habe mir nun leider schon Fraps zugelegt, und ich werf mein Geld ungern zum Fenster raus ^^ Bei allen anderen Sachen funktionierts ja wie gesagt einwandfrei. @seeli Ja ist die Vollversion und nein, ich speichere es direkt in einen Ordner aufm Desktop. Habe hier zwar irgendwo mal gelesen das einige keine FPS-Abzüge mehr bekommen, wenn man auf ner Externen speichert, bei mir wars nur leider genau andersrum - es hat dann noch mehr FPS gefressen. Naja ich installiers einfach nochmal neu. Danke schonmal für die bisherigen Lösungsansätze (auch die per PN).
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** Mahlzeit Ich nehme hier und da in gewissen Spielen ganz gern mal mit Fraps Videos auf. Das klappt in anderen Spielen auch immer recht gut - einfache Bedienung, gute Quallität, kein Speicherproblem. So kann ich in anderen Spielen locker einfach mal so 30 GB Videodatein aufnehmen, ohne das es splittet, in Regnum jedoch hört es nach 3,90GB auf und startet eine neue Datei. Woran liegt das allgemein, und was noch wichtiger ist - kann man das abstellen, so das es als eine Datei abgespeichert wird? Danke im Voraus Erik ----------------- Das Problem des Splitten der Dateien bei Fraps kenne ich auch nur zu gut. Anfangs dachte ich, dass Fraps das automatisch macht, unter anderem wegen der Übersichtlichkeit der Filmdateien. Allerdings splittet das Programm auch bei mir bei anderen Spielen die Dateien nicht. Trotzdem hab ich mal ein wenig gegoogled. Keiner hatte eine Lösung für das Problem. Eigentlich stellt es ja auch kein großes Problem dar, denn bei der Bearbeitung kommen die Szenen ja eh zusammen. Und ob man diese nun zusammen- oder auseinanderschneidet, sollte keinen Unterschied darstellen. :whistling: