Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00002 Autorisierungcode an nicht mehr Existierende Email geschickt – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00002 Autorisierungcode an nicht mehr Existierende Email geschickt

1
profile picture
Hallo zusammen, ich frage für ne Freundin die ein Problem mit ihrem Regnum Account hat. Sie hat sich damals den Account mit der Email ihrer Mutter gemacht, aber die Email geht iwie nicht mehr, d.h. Email vergessen und PW auch. Wenn sie sich auf einem anderen pc einloggt muss man ja son Autorisierungcode eingeben den kriegt sie zwar zu geschickt aber weiß nicht welche Email das ist/war. Meine Frage kann man die Anmelde-Email iwie ändern, wenn ja wie?
2
Ja, als erstes änderst du im GAS die E-Mail Adresse. Dann schreibt deine Freundin per Ticket Gamigo an, dass die E-Mail Adresse, die vorher drinne war, nicht mehr existiert. Normalerweise ändern die dann sofort die E-Mail. Im schlimmsten Fall muss eine Freundin eine Ausweiskopie an Gamigo senden.
3
profile picture
Hallo Galdo, sende uns doch diesbezüglich bitte eine E-Mail an regnum@gamigo.com . Bitte in dieser E-Mail alle Daten über Deinen Account angeben, wie zb: Accountname oder E-Mail. Wir werden uns dann schnellstmöglich um das Problem kümmern, damit Du uns schnell wieder InGame besuchen kannst! Mfg Gardwaru
4
profile picture
Außerden unbedingt das künftige Wunsch-Passwort mit angeben.