Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00025 Teilen von Reichsquesten – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00025 Teilen von Reichsquesten

1
Hallo Leute, wollte euch eine Idee unterbreiten, die allen ein wenig helfen könnte. Mein Vorschlag ist,dass man mit einem Lvlpartner die Reichsquest teilen kann. Beispiel: 2 NK's wollen miteinander am Ruinenstrand lvln. Einer geht hin und möchte, um sich ein paar EP zusästzlich zu gönnen, einen Reichsquest annehmen. Nun findet er, "Töte 371 Kleine Saurier". Sein Lvlpartner müsste sich jetzt zeitraubend durch viele 100 Reichsquest klicken um den gleichen, oder einen ähnlichen zu bekommen. Jetzt zu meinem Vorschlag: Wie wäre es, wenn ich jetzt meinen Lvlpartner anklicken würde, auf den Quest klicke, und es erscheint ein Fenster in dem steht:" Möchtest du den Quest mit jemandem teilen?" Dann klickt man ja, der andere muss noch bestätigen, und beide können dann 371 kleine Saurier töten. Heißt natürlich, dass jeder 371 eliminieren kann. :D Genauso könnte es auch mit den anderen Questen laufen. Genequest z.B. Da findet ne Inva statt, man geht mit, und hat den Genquest vergessen. Kein Problem, einer der den Quest auch hat teilt ihn einfach mit dir. Sind ja doch immer mal welche, die sich treffen, um zusammen zu lvln, oder spontan an einer Inva teilnehmen. Viel Spaß im Game Oldawi
2
Macht Sinn. Aber iwann haben wir den Server denn auch mit kleinen, nützlichen Dingen überfrachtet und brauchen uns nicht groß über lags wundern. So etwas wie das Vorhängeschloss für die Spellleiste rangiert da doch noch ein paar Meter drüber. Nicht dagegen - dafür aber auch nicht momentan.