Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00024 Verbesserungsvorschlag: Forenbann – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00024 Verbesserungsvorschlag: Forenbann

1
Hey Leute, ich wäre dafür das man, wenn man gebannt ist dennoch seine Privaten Nachrichten lesen kann. So weiß man wenigstens warum man gebannt wurde. Ich hab jetzt 7 Tage gewartet um zu erfahren das es die Pushregel war :thumbdown: Solange hatte ich nicht mal ansatzweise nen Plan warum ich überhaupt gebannt wurden bin.
2
profile picture
Dafür! Und nebenbei einfach die besch.. Pushregel abschaffen.. man darf noch nicht einmal den eigenen Clannamen in den eigenen Clanthread schreiben, ohne das es gelöscht wird mit dem Vermerk "Anprangerung", hinzu kommt.. es hatte an dem Tag noch keiner gespusht.. also bekommt man dann noch "Spam und Push-Regel" reingedrückt. :rolleyes:
3
Irgendwer hat mal gesagt das die Pushregel nur dann nicht gilt, wenn was konstruktives geschrieben wird. Ob das stimmt ist aber glaube ich Mod abhängig.
4
An sich ist die ganze Thematik einfach nur lächerlich. Moderation mit einer Denkweise "von hier bis zur Tür". Ein Ban der soweit geht, dass man die Begründung nicht erfahren kann und die restlichen angesprochenen Moderationsverfehlungen sind bestenfalls irgendwie witzig. (Gespannt was man aus diesem Post so alles nun wieder machen kann mit dem schönen Regelwerk - meine Meinung ändert sich dadurch sicherlich sehr..).
5
profile picture
Aufjedenfall dafür. Zum Teil wurde ich sogar schon gebannt, habe keine Privanachrichten bekommen oder welche woraus ich nicht erlesen konnte wo ich einen Regelverstoß begangen haben soll. Das soll doch bitte auch ersichtlicher werden...
6
profile picture
Hallo, die Sperrung wird dann vollzogen, wenn ihr eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht habt. Diese Punktegrenze ist bei jedem gleich. Desweiteren wird keine Private Nachricht geschrieben sondern der Banngrund ergibt sich aus den verschiedenen Regelverstößen und den somit gesammelten Punkten. Zu der Überlegung mit den PN's: Wenn man aus dem Forum verwiesen worden ist, bedeutet dies auch, dass man keinen Zugriff mehr auf seine Pn's hat um über das Forum zu kommunizieren. Bann des Accounts = Nur noch lesen des Forums möglich. Gruß Nemeit
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, die Sperrung wird dann vollzogen, wenn ihr eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht habt. Diese Punktegrenze ist bei jedem gleich. Desweiteren wird keine Private Nachricht geschrieben sondern der Banngrund ergibt sich aus den verschiedenen Regelverstößen und den somit gesammelten Punkten. Zu der Überlegung mit den PN's: Wenn man aus dem Forum verwiesen worden ist, bedeutet dies auch, dass man keinen Zugriff mehr auf seine Pn's hat um über das Forum zu kommunizieren. Bann des Accounts = Nur noch lesen des Forums möglich. Gruß Nemeit ----------------- Ich glaube das ist allen sehr wohl bewusst, es geht nicht darum dass wir nicht wissen wie das Forum funktioniert, sondern dass es abgeändert gehört, weil wir uns an manchen Dingen hier stören...^^
8
profile picture
Vllt wäre es auch ein Anfang, den Forennamen richtig zu schreiben, wenn man schon ne Verwarnung bekommt. :D
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Vllt wäre es auch ein Anfang, den Forennamen richtig zu schreiben, wenn man schon ne Verwarnung bekommt. :D ----------------- Hallo Davin Feelles,.......gabs bei mir von nemeit xD
10
profile picture
----------------- **Quoted from "David Feelles"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Vllt wäre es auch ein Anfang, den Forennamen richtig zu schreiben, wenn man schon ne Verwarnung bekommt. :D ----------------- Hallo Davin Feelles,.......gabs bei mir von nemeit xD ----------------- Axku :o ja vier Buchstaben sind schwierig. :o
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "David Feelles"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Vllt wäre es auch ein Anfang, den Forennamen richtig zu schreiben, wenn man schon ne Verwarnung bekommt. :D ----------------- Hallo Davin Feelles,.......gabs bei mir von nemeit xD ----------------- Axku :o ja vier Buchstaben sind schwierig. :o ----------------- Gut, dass man x mit y vertauscht mag ja noch angehn (liegen ja doch sehr nah beieinander ^^ ) aber n und d liegen dann noch etwas weiter weg :) Naja, wenns sonst nix Problematischeres gibt als das 8o