Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00022 Support nicht erreichbar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00022 Support nicht erreichbar

1
Moin, vielleicht kümmert sich da wer drum, wäre wichtig: Ich wollte ein Ticket aufgeben, das ausgefüllte Formular kommt aber nicht beim Server an: "Waiting for support.gamigo.com..." Ich schick mein Ticket alternativ als PN, vielleicht wird es so ja zeitnäher bearbeitet. Gruß ans Team Weissbart
2
Oh, nach nur 5 Minuten ist es doch angekommen - welch Geschwindigkeit... Gruß Weissbart
3
profile picture
Hallo Weissbart, eine technische Störung ist uns derzeit nicht bekannt. Sollte dieses Problem häufiger auftreten, kannst du jederzeit auch eine E-Mail an regnum@gamigo.com senden. Liebe Grüße Adia