Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00006 Grüße von dem Alten. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00006 Grüße von dem Alten.

1
profile picture
Grüße, Ich wollt mal den akutellen Status abfragen wie zur Zeit so in CoR aussieht. Aktivität usw. Wer ist von dem Alten Eisen noch da? GL & HF ;)
2
profile picture
Moin! :D Also ich bin natürlich immer noch da, also wenn dir mal wieder der Sinn nach Prügelstrafe steht, dann brauchst du nur in Regnum on kommen und ich werd dich mit Freuden verhauen... :P Werd wohl auch noch in ein paar Jahren in diesem Spiel rumgeistern! :D Es gibt einige aktive Spieler, die WZ macht mir im Moment richtig Spaß und die neuen Drachenraids sind auch nicht übel... Also würde sich lohnen mal wieder reinzuschauen und ich würde mich freuen! ^^ MfG Waro
4
profile picture
Jo, ab und an noch dort