Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00000 Ankündigungen/00010 [Bonus] 50% mehr Ximerin – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00010 [Bonus] 50% mehr Ximerin

1
profile picture
Ho ho ho, liebe Spieler! tolle Nachrichten: Der im Adventskalender angekündigte Ximerinbonus auf alle Pakete ist nun aktiv, von heute bis zum 31.12.2013 erhaltet Ihr also satte 50% mehr! Worauf wartet ihr noch? Weihnachtliche Grüße, Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Hallo liebe Community, bei der Ankündigung zum Ximerin Bonus ist mir ein entscheidender Fehler unterlaufen, für den ich mich in aller Form entschuldigen möchte. Der angekündigte Bonus läuft nicht, wie bisher gepostet bis zum 06.01.2014 sondern endete heute, dem 31.12.2013 um 19 Uhr unserer Zeit. Ich war zu dieser Zeit mitunter mit den Vorbereitungen zu meinem Urlaub beschäftigt und habe die verschieden Daten durcheinander gebracht. Leider können Aufladungen die nach 19 Uhr getätigt wurden nicht manuell mit dem Bonus belohnt werden, da diese Aktion von NGD verwaltet wurde. Als kleinen Trost kann ich euch versichern das dies nicht die letzte Bonusaktion war und im kommenden Jahr 2014 noch weiter folgen werden. Als kleinen Trost werde ich mich dafür stark machen ein kleinen Doppel-Exp-Boost für euch durchzusetzen, aber darüber werde ich euch aber noch gesondert informieren. :) Viele Grüße, Gligossa