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./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00028 [Update] Update Version 1.12 und 30% Ximerin Bonus – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00000 Ankündigungen/00000 Updates & Wartungsarbeiten/00028 [Update] Update Version 1.12 und 30% Ximerin Bonus

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Liebe Regnum Community, heute, den 22.05.2015, ab 12 Uhr wird Champions auf Regnum auf die neuste Version 1.12 gebracht. Was dieses Update genau beinhaltet erfahrt ihr in Kürze. Bedenkt, dass ab 12 Uhr der Server für 2 bis 3 Stunden nicht erreichbar sein wird, da es sich um ein größeres Update handelt. Des Weiteren könnt ihr euch auf eine besondere Überraschung freuen, denn es steht ja bald ein kleiner Geburtstag an ;) Um was es sich dabei handelt, ist allerdings noch geheim! Euer, Champions of Regnum Team
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Hallo Community, hier findet ihr eine Übersicht über die aktuellen Änderungen der Version 1.12: Gameplay - System * Neu: Statistischer Zufallszahlengenerator (RNG) für das Kampfsystem. Angegebene Chancen sollten jetzt sowohl kurz- wie langfristig akkurat sein. * Neu: Belohnungssystem. Ermöglicht die Verteilung von Belohnungen für das Halten oder die Rückeroberung von Forts sowie für eine erfolgreiche oder eine abgewehrte Invasion. Wenn ein Fort erobert wird, wird ein Countdown erscheinen. Wenn dieser abgelaufen ist, wird eine Belohnung verteilt. Mögliche Belohnungen sind Gold aus der Kiste des Forts und/oder Warmaster Coins. Es gilt eine Obergrenze, die festlegt, wie viel Belohnung ein Spieler auf einmal erhalten kann. Beispiel: Wenn bei einem Fort die Belohnung 15.000 Warmaster Coins beträgt und ein Spieler maximal 400 Warmaster Coins erhalten kann, wird jeder Spieler, sofern nur 10 in der Nähe sind,400 Warmaster Coins erhalten. Sollten 50 Spieler in der Nähe sein, erhält jeder 300 Coins. Wenn ihr diesen Countdown auf eurem Bildschirm (oben in der Mitte) sehen könnt, werdet ihr die Belohnung erhalten. Dieser Countdown kann verschwinden, wenn ihr inaktiv seid oder euch zu weit von dem Fort entfernt (Ausschlaggebend ist hier die Flagge des Forts). Wenn ein Relikt-Timer startet und dieser ist kürzer als der Countdown für die Belohnung, wird sich der Belohnungs-Timer dem Relikt-Timer anpassen, damit es nicht nötig ist, auf die Belohnung im Fort zu warten. Belohnungen in Form von Warmaster Coins werden nur an Spieler der Stufe 45 und höher verteilt. Gold wird an jeden Spieler verteilt, egal welche Stufe dieser hat. * Hinzugefügt: Erfahrung für das Halten/die Rückeroberung eines Forts oder die Verteidigung einer Reichsmauer. Derzeit erhaltet ihr (Grundwert): An einem Fort: 100 Erfahrung An einer Burg: 150 Erfahrung An der Reichsmauer: 200 Erfahrung Weiterhin erhaltet ihr, je nach Stufe, einen Bonus auf die Erfahrung. Dieser berechnet sich wie folgt: Stufen 30 - 45: Grundwert x 0,75 x Stufe (Beispiel - Stufe 30 - Burgverteidigung: 150 x 0,75 x 30 = 3.375 Erfahrung) Stufen 45 - 59: Grundwert x Stufe (Beispiel - Stufe 50 - Fortverteidigung: 100 x 50 = 5.000 Erfahrung) * Hinzugefügt: Das Drachenportal überprüft nun, ob Multirealmspieler (mit aktiver Sperre) das Portal durschreiten wollen. Außerdem überprüft es auch auf inaktive Spieler * Verändert: Reichsmauern können vom verteidigenden Reich zurückerobert werden * Verändert: Trefferchance entfernt. Sämtliche Trefferchance wurde durch Kritische Trefferchance ersetzt (Dieser Wert wird im Charakterblatt angezeigt) * Verändert: Falltüren an den Reichsmauern können von den Angreifern genutzt werden, um das Reich zu verlassen, wenn die Verwundbarkeit/Invasion endet. * Verändert: Begleiter können nicht mehr angewählt werden. Damit soll verhindert werden, dass diese aus Versehen im Kampf angeklickt werden. * Verändert: Jedes Fort hat nun ein eigenes Camp. Dies kann für die Dauer von Invasionsversuchen zur Wiederbelebung genutzt werden. Fort Camps sind etwas 2:45 Minuten von der Reichsmauer und 1: 15 Minuten vom entsprechenden Fort entfernt. Die Camps der Burgen sind nur etwa 2:00 Minuten von der Reichsmauer entfernt, was diese zu einem strategisch besseren Ziel macht. Hier die Koordinaten (x, z) der einzelnen Camps: Trelleborg (1371, 2808) Aggersborg (2371, 2589) Imperia (2176, 2019) Menirah (3565, 1464) Samal (3402, 2400) Shaanarid (4274, 2521) Algaros (2038, 3375) Herbred (2933, 3577) Eferias (2935, 4065) * Korrigiert: Fehler bei der Zählung von Klicks an den Reichsedelsteinen. Dadurch konnten einzelne Spieler mehrmals klicken * Korrigiert: Automatische Trennung bei Inaktivität konnte durch Drehen unterbunden werden * Korrigiert: Fallschaden wurde unterbunden, wenn Spieler während dem Fallen ausgeloggt haben. * Korrigiert: Multirealmerkennung für Questziele (Edelmänner) und Invasionsbelohnungen. * Korrigiert: An einem bestimmten Punkt des Goblinberges wurden Spieler automatisch zu ihrem Altar teleportiert. Gameplay - Attribute: * Verändert: Alle Boni, die in dieser Version keinen Effekt mehr haben, wurden verändert Trefferchance - Geändert zu Kritische Trefferchance (%) (Trefferchance + 17 ist jetzt Kritische Trefferchance +17%) Zauberspruch Fokus - Geändert zu Zauberspruch Widerstehen (%). Wert wird mit Faktor 3 multipliziert (Zauberspruch Fokus +5 ist jetzt Zauberspruch Widerstehen + 15%) Ausweichen - Geändert zu Ausweichen (%). Wert wird mit Faktor 3 multipliziert (Ausweichen +7 ist jetzt Ausweichen +21%) Blocken - Schilder gewähren dem Träger jetzt die Hälfte des alten Blocken-Wertes als absolute Blockchance (Ein Schild mit Blocken + 30 gibt jetzt 15% absolute Blockchance) Gameplay - Fähigkeiten (Bugfixes): * Korrigiert: Vergeltung reflektiert wieder Schaden von allen Fähigkeiten * Korrigiert: Vergeltung nutzt sich nur bei erfolgreichen Treffern ab * Korrigiert: Es war möglich, die Relikteinwirkung (Verlangsamung) zu unterdrücken, wenn das Relikt aufgenommen wurde, während "Absteigen" aktiv war.
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Gameplay - Balance: Krieger * Kriegerische Reflexe: Kritische Trefferchance geändert zu 100%/135%/170%/225%/300%. Dauer geändert auf 40/50/60/70/100s * Strenge Vorbereitung: Kritische Trefferchance (Gegner) geändert zu -15%/-20%/-25%/-30%/-40%. Verfehlchance (Gegner) geändert zu Ausweichchance: 25%/40%/55%/70%/100%. Abklingzeit geändert auf 90s Ritter * Blocken: Blockchance geändert zu 150% * Präziser Block: Manakosten geändert auf 90/110/140/170/200. Abklingzeit geändert auf 45 s * Herausfordern: Trefferchance (Gegner) geändert zu Zauberspruch widerstehen (Gegner) -25%/-40%/-55%/-70%/-100%. Hinzugefügt: Konzentration (Gegner) -10%/-15%/-20%/-25%/-30% Barbar * Einschüchternde Bedrohung: Verfehl-Chance geändert in gegnerische Ausweich-Chance: 20%/30%/40%/60%/80%. * Herausforderndes Gebrüll: Trefferchance geändert in Aussprechgeschwindigkeit: 10%/15%/20%/25%/30%. Auf level 5 kommt eine Zauberspruch-Resistenz von 50% hinzu.. Dauer geändert in 40 Sekunden. Abklingzeit geändert in 120 Sekunden. * Sprint: Bewegunsgeschwindigkeit geändert zu: 10%/15%/20%/25%/30%. Auf Entfernung erhaltenen Schaden hinzugefügt: -15%/-15%/-15%/-30%/-30%. Manakosten geändert zu: 100/120/140/160/180. Abklingzeit geändert in 40 Sekunden. Bogenschütze * Schneller Schuss: Trefferchance geändert zu Chance auf kritische Treffer -50%. * Duellant: Trefferchance geändert in Chance auf kritische Treffer. * Hemmen: Gegnerische Trefferchance geändert in gegnerischen Schadenbonus: -2%/-4%/-6%/-8%/-10%. * Finesse: Gegnerische Trefferchance geändert zu gegnerische Chance auf kritsche Treffer: -10%/-25%/-40%/-60%/-90%. Dauer geändert in: 10/15/20/25/30. * Ausweichen: Ausweich-Chance geändert zu: 30/35/40/60/90. * Ausweichtaktik: Trefferchance geändert zu Schadensbonus: -2%/-4%/-6%/-7%/-8%. * Katzenreflexe: Ausweich-Chance geändert zu: 5%/10%/15%/20%/25%. * Zauberspruch ausweichen: Widerstand gegen Zaubersprüche geändert zu: 20%/50%/90%/140%/200%. * Der Ausweichende: Abklingzeit erhöht auf 75 Sekunden. * Adlerauge: Trefferchance geändert in gegnerische Ausweich-Chance: -10%/-15%/-20%/-25%/-35%. * Punktschuss: Trefferchance geändert zu: 130%/140%/150%/160%/180%. Angriffsreichweite von: -30%/-25%/-20%/-10%/-0% hinzugefügt. * Vergeltung: Abklingzeit geändert in 30 Sekunden. Manakosten geändert zu: 120/140/160/180/200. Schütze * Fokus: Zauberspruch-Fokus geändert in gegnerischen Widerstand gegen Zaubersprüche: -25%/-30%/-35%/-40%/-50%. * Killerinstinkt: Trefferchance geändert zu gegnerischer Ausweich-Chance: -100%. Angriffsreichweite +15% hinzugefügt. Kann nur innerhalb von Fortmauern und hohen Bereichen der Schlösser ausgesprochen werden. * Falkenblick: Trefferchance geändert in gegnerische Ausweich-Chance: -10%/-20%/-30%/-40%/-50%. * Geschultes Auge: Trefferchance geändert in Chance auf kritische Treffer: 10%/30%/50%/70%/100%. * Fingerbrechen: gegnerische Trefferchance geändert zu gegnerische Angriffsgeschwindigkeit. Jäger * Training: Gesundheitsbonus geändert auf 30%/45%/60%/75%/100% * Bestialischer Zorn: Schadensbonus geändert zu 10%/20%/30%/40%/50%. Dauer geändert auf 45s. Abklingzeit geändert auf 45s. * Bestienhaut: Aussprechzeit geändert auf 0,5s Magier: * Schützende Kuppel: Chance auf Widerstand gegen Zaubersprüche geändert in Absolute Chance auf Widerstand gegen Zaubersprüche: 3%/6%/10%/16%/25%. Dauer geändert in: 20 Sekunden. * Fluch: Gegnerische Trefferchance geändert in gegnerische Chance auf kritische Treffer: -10%/-15%/-20%/-25%/-30%. Gegnerischer Zauberspruch-Fokus geändert in gegnerischen Schadensbonus: -2%/-4%/-6%/-7%/-8%. * Blindheit: Verfehl-Chance geändert in gegnerische Ausweich-Chance: -50%. Dauer geändert in: 10/15/20/25/30 Sekunden. * Segen: Trefferchance und Zauberspruch-Fokus geändert in Aussprech-und Angriffsgeschwindigkeit: 5%/5%/7%/7%/10%. Dauer geändert in: 30/60/90/120/150 Sekunden. Abklingzeit geändert in: 15 Sekunden. Hexenmeister: * Versteinerte Hände: Trefferchance geändert zu Chance auf kritische Treffer. * Sadistische Wächter: Widerstand gegen Zaubersprüche geändert zu: -30%/-40%/-50%/-70%/-100%. Dauer geändert in: 60/55/45/35/30 Sekunden. Manakosten geändert zu: 140/155/160/175/190. Beschwörer: * Wiederauferstehung: Trefferchance entfernt. * Versetzte Silhouette: Gegnerische Verfehl-Chance geändert in Ausweich-Chance: 15%/30%/45%/60%/100%. Auf Level 5 zusätzlich -10% auf Entfernung erlittenen Schaden und -10% Flächenschaden. Abklingzeit geändert in: 80 Sekunden. Nur auf sich selbst anwendbar. Manakosten geändert zu: 220/260/300/340/380. Gameplay - Interface: * Hinzugefügt: Charakterfenster ermöglicht die Anzeige weiterer Attribute: Widerstand gegen Zaubersprüche, Gesundheits- und Manaregeneration, Bewegungsgeschwindigkeit, Angriffsreichweite und Aussprechgeschwindigkeit * Hinzugefügt: Skill Status von "Nur blockbar / widerstehbar bei 100%". Dies existierte bereits für diverse Fähigkeiten, wurde bisher in der Schnellinfo aber nicht angezeigt. * Hinzugefügt: Wenn Schaden reflektiert wird, ist dies nun im Kampflog nach dem Zauberspruch- oder Angriffsschaden zu sehen als "Reflektiert [X Schaden]" - oder "R[X]", wenn die Option für verkürzten Text im Kampflog aktiviert ist. * Verändert: Weltkarten-Höhe erhöht, sodass alle Forts und Schlösser in voreingestellter, zentrierter Ansicht dargestellt werden. Client - Sounds: * Korrigiert: Umgebungsgeräusche verklangen zeitweise nicht. Außerdem klingt "Wüstenwind" nun erträglicher. Spielwelt - Terrain: * Korrigiert: Häuser über dem Spawnpunkt von Daen-Rha konnten doch fehlerhafte Kollisionen erreicht werden Premium: * Hinzugefügt: Entferne "Schwäche der Toten" - Solltet ihr mindestens 1% Schwäche der Toten haben, entfernt dieses Item sämtliche Schwäche. Dieses Item kann nur einmal benutzt werden * Hinzugefügt: Reittier - Weißer uralter Löwe * Hinzugefügt: Begleiter - Mohere (Werte: -200 HP + 5 Hauptattribut)
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Liebe Regnum Community, Die Server sind wieder offen und können gestürmt werden. Des Weiteren bieten wir euch einen schönen Ximerin Bonus von 30% an! Dieser läuft von heute, den 22.05.2015 bis zum 02.06.2015 2 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken! Euer, Champions of Regnum Team