Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00043 [Event] Die betrunkenen Könige! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00043 [Event] Die betrunkenen Könige!

1
profile picture
Es ist Oktoberfest, welch eine schöne Zeit! Die Vögel zwitschern, das Bier fliest und hin und wieder sieht man mal einen Flitzer. Dies dachten sich auch die Könige der drei großen Reiche Ignis, Alsius und Syrtis. So trafen sich die drei Herrscher auf der Wiesn und tranken gut ein paar Maß. Sie feierten bis tief in die Nacht und hatten irgendwann wortwörtlich einen in der Krone. Sie hatten also so richtig einen Tee und waren so breit wie ein Rathaus... Ihr wisst schon wie wir das meinen. :D Zum Glück trafen sie nach einiger Zeit die weise Entscheidung sich auf den Heimweg zu machen. Sie verabschiedeten sich also alle und taumelten in Richtung Heimatreich. Damit sollte es aber erst anfangen... Hallo liebe Community! eure Könige wollen nach Hause und brauchen dafür eure Hilfe. Jedes Reich muss seinen König sicher Heim bringen und gleichzeitig verhindern, dass die anderen Könige ihr Ziel erreichen. Jedes Reich, welches seinen Herrscher sicher zum Zielort bringt erhält eine Belohnung. Die jeweiligen Könige werden dabei noch zusätzlich von einem "Begleiter" unterstützt. Den Heimweg tritt jeder König allerdings zu einer anderen Zeit an. Am 26.09.14 um 17:00 Uhr begibt sich der alsische König auf dem Heimweg. Einen Tag darauf um 17:00 Uhr geht der Syrtenherrscher los und am letzten Tag, dem 28.09.14 um 17:00 Uhr, macht sich auch der Dunkelelfkönig auf den Weg. Alle drei Könige starten am eigenen Hauptbind (Samal, Herbred, Aggersborg) und haben das eigene Reichstor als Ziel. Doch so einfach wie es sich anhört, so ist es nicht. Die Könige wollen ihre ganz eigene Route gehen, denn nach ihrer betrunkenen Meinung geht dies "schneller". Weiterhin werden sie euch zwischendurch Aufgaben stellen, es soll schließlich lustig bleiben. :D Gebt also euer Bestes! ;) Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Leider endete die Reise nicht gut für unseren besoffenen Alsenkönig. Gut haben sich die Zwerge gehalten, doch irgendwann konnten sie der Überzahl nicht standhalten. Trotzdem habt ihr alle tapfer für euren König gekämpft!
3
profile picture
Über viele Umwege hat heute der syrtische König dann doch endlich seine geliebte Taverne gefunden. Viele Krieger von Syrtis haben tapfer gekämpft um ihren König zu beschützen. Herzlichen Glückwunsch!
4
profile picture
Leider ist der dritte König im Kampf gegen seine Reichsfeinde ebenfalls zu Fall gekommen. Es waren dennoch tapfere Kämpfe dabei enstanden.
5
profile picture
Hallo Community, nur das Waldreich von Syrtis hat es geschafft ihren betrunkenen König sicher nach Hause (oder halt in die nächste Taverne) zu geleiten. Dafür sollt ihr auch belohnt werden! Das Reich Syrtis erhält analog zu der Abstimmung der Championship am 02.10.14 ab 18 Uhr für drei Stunden einen 100% Dropboost. Wir wünschen euch viel Spaß dabei. ;) Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team