Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00013 Account gebannt – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00013 Account gebannt

1
Hallo ihr lieben mein account wurde vor einem Jahr gebannt weil ich Multi accounts geführt habe alle im selben reich das Problem war das ich nicht wusste das so etwas verboten ist allerdings wurde ich mich freuen wenn gamigo mir wenigstens ein account zurück geben würde immerhin habe ich viel Geld und zeit in dieses Spiel investiert ? Und seit einem Jahr nicht mehr gespielt! Bitte Hilft mir ich würde gerne eure Meinung wissen bekomme ich wenigstens noch eins meiner accounts ?
2
profile picture
Hallo Balinor, erst einmal willkommen zurück im Forum. Allerdings muss ich dir mitteilen, dass das Forum für dich leider die falsche Anlaufstelle ist. Wenn du Hilfe bezüglich einer Sanktion gegen deinen Account benötigst, wende dich bitte per Mail an regnum@gamigo.com und schildere dein Problem dort. Ob du mit deinem Vorhaben Erfolg hast, kommt auch auf die Umstände an, unter denen du gesperrt worden bist. Mit freundlichen Grüßen Dein Champions of Regnum Team
3
Huhu, also mal vorweg, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Auch vor einem Jahr gabs schon die Spielregeln hier im Forum, die man problemlos hätte einsehen können. §9 Account - Daten Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, seine Account - Daten geheim zu halten. Er darf sie nicht an Dritte weitergeben bzw. für diese zugänglich machen. Es ist auch nicht erlaubt nach Account-Daten von anderen zu fragen oder gar den Account zu tauschen/handeln etc. Das Regnum-Team wird Euch nie nach dem Passwort Eures Accounts fragen. Bei der Weitergabe/ dem Verlust von Account-Daten wird es keinen Ersatz für verloren gegangene Items/Gold/Charaktere oder Accounts geben. FamilienAccounts müssen gamigo gemeldet und eine Nutzungserlaubnis beantragt werden. MultiAccounts sind verboten! Wenn Ihr feststellen solltet, dass ein Spieler mehrere Accounts besitzt, möchten wir Euch bitten, dies einem GM, Mod, CoMa oder per Email an regnum@gamigo.com zu melden! Ich meine auch es mal irgendwo in den AGBs gelesen zu haben (die du im Übrigen bei jedem einloggen ins Game akzeptierst), bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Tjo, was kannst du tun? Eine "Abstimmung" der Leute hier im Forum wird dir deinen Account (oder einen davon) sicher nicht wiederbringen, denn deren Meinung zählt dabei nicht bzw. sie haben das nicht zu entscheiden. Schreib ne nette Mail an regnum@gamigo.com und frag freundlich nach, ob man dir nicht einen Account wiedergeben könnte. Nett fragen hat noch keinem geschadet und mehr als ein "nein" kann nicht kommen. Soweit ich mich erinnere wurden schon Accounts kulanzhalber wieder freigegeben, was aber ganz sicher nichts mit der Investition von Zeit und/oder Geld zu tun hat. Wenn ich mit 3 Promille beim autofahren erwischt werde ist es auch völlig Latte wie teuer meine Karre oder mein Führerschein war....dann is der Lappen definitiv weg ;) Ich wünsch dir Glück :)
4
Danke schön für eure antwort ich hoffe gamigo gibt mir mein account wieder denn wenn nicht spiel ich sicher nicht noch einmal regnum und meine freunde habem auch aufgehört da ich gebannt wurde sie wurden aber wieder spielen wenn ich wieder spielen wurde... Trdm danke fur eure antwort