Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
lotus – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »lotus«

Alle Beiträge von lotus

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Dann beschwer dich nicht und wechsel das Game einfach? Wenn du schon eine Weile spielst, dürfte dir aufgefallen sein, dass solche Beschwerden rein garnichts bewirken, außer dass man sich über dich lustig macht. Es hat'n Grund, warum das Spiel stirbt. ----------------- Die Diskussion hat doch sehr wohl etwas gebracht, schließlich sind viele meiner Meinung und viel mehr gibt dies zum Ausdruck, dass diese Bewertungs-Themen der reine Witz sind und man sich viel mehr über die lustig macht, die dort genannt werden. Und wenn genannte Personen sich dann noch was darauf einbilden, haben sie den Vogel abgeschossen. Du hast Recht, der Grund für das Aussterben des Games liegt klar auf der Hand. Aber im Grunde gibt es am Ende nur einen Gewinner und das sind Entwickler sowie Publisher und nicht die Spieler. ----------------- **Quoted from "Ayku"** Und damit wird das Topic wieder von den Mods in eine Richtung geleitet. Wieder einmal werden Beiträge gelöscht. Mein zitiertes wird gelöscht obwohl es genauso bei dem Heino im Text steht, aber seins ist immer noch vorhanden.... also wenn schon denn schon ne ----------------- Darum bin ich nicht böse. Die Moderatoren rücken das Thema wieder in die Richtung, in die ich es haben wollte. Dein Zitat war dann wohl unsachlich und wieder einmal am Thema vorbei, darum findet dieses auch keine Berechtigung hier weiter zu bestehen.
Link zum Thema
Ich habe mir mal erlaubt zwei Beiträge zu zitieren, der Rest ist leider nicht auf das genannte Thema eingegangen - waren aber auch keine geläufigen Spieler soweit ich das beurteilen kann. ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Das Game ist derartig unbalanced, dass von Können keine Rede sein kann. In Duellen entscheidet das EQ und Luck beim Widerstehen, in RvR Schlachten die pure Masse. ----------------- Ein Beitrag, wie er sich in diesem Thema nicht besser zitieren lassen könnte. ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Habe den Thread mal halb überflogen. Du sagst, das du schon eine weile spielst? Dann müsste dir doch sicher aufgefallen sein, das es ein Pay to win Spiel ist und ein großer Teil auf Eq/Luck basiert. ----------------- Hättest du dieses Thema nicht bloß überflogen, wäre dir sicher aufgefallen, dass ich zum Preismodell "Item Sales" schon meine Meinung abgeliefert habe. Deine Aussage, dass man in einem solchen Preismodell nur auf Equip gehen kann trifft vielleicht auf Regnum Online zu ist aber ganz sicher nicht die Norm. Es gibt genug Spiele, die auch ohne die Glückskisten auskommen und trotzdem bei der Spieleranzahl weit über der hiesigen stehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** * Schmuck haben * EQ haben * dauerhaft online sind Aber im "WZ-Geschehen" kannst du es eh vergessen. Da zählt nur Masse. ----------------- Da haben wir doch eine Meinung von jemandem, den die Community kennt. Prima. Du sprichst mir aus der Seele/i. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ich kenne genug Leute, die kaum bis garkein Geld hier investiert haben und trotzdem regelmäßig, wenn nicht sogar in jedem Post, in diesen Themen auftauchen. Auf der anderen Seite gibt es zich Leute, die mit Endgame-Gear nicht gegen Händlerzeug klarkommen, weil sie einfach scheiße sind... ----------------- Es geht prinzipiell in diesem Thema aber darum, dass manche denken sie könnten sich in die Liste der besten Spieler einkaufen. Schlichtweg verstehe ich auch deinen Formulierungsansatz nicht, denn wenn du schon zwei Seiten beleuchten willst, sollten diese einen gegensätzlichen Sinn haben, der in deiner Äußerung nicht vorliegt. ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Was mich jetzt vordergründig interessieren würde, wer zur Hölle bist du inGame oder traust dich das nicht zu sagen? Ich bin jetzt zwar seit knapp 7 Monaten inaktiv, aber so wie ich das sehe, "fundiert" sich deine Meinung ja auf die "Erfahrung" einiger Jahre, also sollte mir dein Name schon was sagen. Warum mich das interessiert? Mit 'nem Namen, der mir was sagt, werde ich sicherer wissen, in welche Schublade ich dich stecken werde. ----------------- Du möchtest also anhand eines Namens festmachen, welchen Halt meine Aussage hier hat? Was sind schon Namen und Taten in einem Online-Game. Du steckst Menschen also in Schubladen? Verwendest du ein Werte-System? Ich verstecke mich nicht. Diesen Namen habe ich benutzt.
Link zum Thema
Ich frage mich wofür diese Bewertungsthemen überhaupt da sind? Ist doch für die, die da genannt werden ein reiner Egopush und bedeutet für deren Unterbewusstsein: "Ja. Ich habe alles richtig gemacht indem ich soviel in ein Online-Game investiert habe wie andere in einen Kleinwagen". Im Ernst. Was ich damit sagen will ist, dass sich das Spielerverhalten nicht mehr bewerten lässt. Manche User-Accounts haben ihr monatliches Verfügungslimit bei der Bank weit überschritten und anderen ist in Zeiten der Not die Hütte abgebrannt und anstatt sich um die Familie zu kümmern hat man vor dem PC gehangen. Ja Nice xD Die guten Spieler sind die, die alles mögliche dafür getan haben um die besten Items zu erhalten. Skill macht in diesem Spiel leider nichts mehr aus.
Link zum Thema
Hallo Commnity, ich lese hier täglich eure Themen die Bezug auf Leistungen in der Warzone beruhen. Nur leider sind die Kriterien die hier verwendet werden lange nicht mehr diese aus alten Zeiten. Früher wurden solche Bewertungen vor allem begründet. Wer entscheidet wer der beste ist? Worauf beruhen eure Aussagen über Skill eines anderen? Das Urteilsvermögen ist grundsätzlich eingeschränkt, oftmals bewertet man ohnehin Clanitglieder und Bekannte. Was sagen diese Themen überhaupt aus? Nichts. -In magnis et voluisse sat est
Link zum Thema
Damit kann man sich ohnehin Zeit lassen, denn wie schon seit Jahren bekannt, besteht die Regnum-Spielerschaft aus Bestandskunden, konnte auch die Steam-Veröffentlichung für den deutschen Markt keine Erwartungen erfüllen. Bestandskunden lassen sich prima mit monatlichen Angeboten und Preissenkungen bei Laune halten, denn das Preismodell "Item Sales" profitiert eben von Zusatzangeboten und keinem Hauptrreis für Grundeigenschaften. Das Regnum Online auf dem deutschen Markt allerdings hinter jeglichen Erwartungen liegt und durch stärkere Produkte im Gamigo-Portfolio mitgetragen und mitfinanziert wird ist seit Jahren klar.
Link zum Thema
Warum eine Seite pflegen, die monatlich nur wiederkehrende Besucher hat und somit von Bestandskunden besucht wird? Ihr glaubt nicht wirklich, das dieses Spiel neue Spieler anlockt?.. war vielleicht zu meiner Zeit mal so :sleeping:

Gästebuch von lotus

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (2)** * **"Die besten..." - Welches Mittel ist euch Recht?** Thursday, November 27th 2014, 1:02pm * **"Die besten..." - Welches Mittel ist euch Recht?** Wednesday, November 26th 2014, 12:39pm * **"Die besten..." - Welches Mittel ist euch Recht?** Monday, November 24th 2014, 7:34pm * **"Die besten..." - Welches Mittel ist euch Recht?** Monday, November 24th 2014, 3:09pm * **"Die besten..." - Welches Mittel ist euch Recht?** Monday, November 24th 2014, 1:56pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard lotus **General information** * **Date of registration** Sunday, November 23rd 2014, 5:36pm * **Last activity** Wednesday, December 3rd 2014, 6:55pm * **Profile hits** 117 (0.1 Hits per day) * **Posts** 2 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard lotus **General information** * **Date of registration** Sunday, November 23rd 2014, 5:36pm * **Last activity** Wednesday, December 3rd 2014, 6:55pm * **Profile hits** 117 (0.1 Hits per day) * **Posts** 2 (0 Posts per day)