Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Xyn – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Xyn«

profile picture

Alle Beiträge von Xyn

Link zum Thema
Hahahaha :D Nöö ich hab meinen Urlaub immer wann ich wollte :D Der User unter mir war mal bei der Stasi! :whistling:
Link zum Thema
Freuen ist so eine Sache, Wochenende ist für mich genauso wie ein normaler Werktag. Der User unter mir räumt meine Umzugskartons aus und baut die Möbel auf :D
Link zum Thema
Lieber Lila :love: Der User unter mir ist ein transsilvanisches Zweihorn mit Trisomie 21, ach ja Francis ist ja nicht mehr aktiv...
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:1 Niederlande
Link zum Thema
Niederlande 1:0 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:2 Deutschland
Link zum Thema
Niederlande 3:0 Costa Rica
Link zum Thema
Argentinien 2:1 Belgien
Link zum Thema
Brasilien 2:0 Kolumbien
Link zum Thema
Frankreich 1:2 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 3:1 Schweiz
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Algerien
Link zum Thema
Costa Rica 2:0 Griechenland
Link zum Thema
Hey, hier könnt ihr einen lustigen Test machen und das Ergebnis posten :D Mein Ergebnis: Du als Diktator: Talent:Fantastisch Deine Amtszeit:18 Jahre Führungsstil:Charismatisch Ideologie:Sozialistisch So verlief Deine Diktatur:Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen. Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege
Link zum Thema
Bosnien-Herzeg. 1:1 Iran
Link zum Thema
Nigeria 0:2 Argentinien
Link zum Thema
Griechenland 1:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Nigeria 1:1 Bosnien-Herzegowina
Link zum Thema
Kolumbien 2:3 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Australien 0:3 Niederlande
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 4:0 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Frankreich 3:0 Honduras
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1:0 Japan
Link zum Thema
Kolumbien 1:1 Griechenland
Link zum Thema
Spanien 2:1 Niederlande
Link zum Thema
Nein, ich sitze heute Abend am Tisch und schaue wie die anderen schauen Der User unter mit kommt heute Abend mit zum grillen
Link zum Thema
Aronts blick blieb weiter starr ... warum tu ich das ganze eigentlich könnte ich das Händler leben genießen. Bin ich dafür tatsächlich schon zu alt, nein, ich mache das ganze um zu helfen wie es mir meine Familie beigebracht hat. Bin ich wirklich noch der einzige aus unsere Familie oder lebt doch meine Schwester/Mutter noch? Wahrscheinlich nicht, Aronts Gedanken kreisten weiter um seine Familie. Aront sah gerad Vi in den Nadelwald verschwinden man konnte sie bei dem Nebel im Wald nur noch kaum sehen bis sie nach kurzer Zeit vollständig verschwand. Er lies seinem Geist freien Lauf und versuchte wieder auf zu stehen aber sein Kopf brummte noch kräftig, da kamen ihm wieder die Kräuter in Sinn die er eingesteckt hat er kramte in seiner Tasche und holte einen kleinen Bund an Kräuter her raus. Er fand auch was er suchte ein Kraut welches Schmerzen betäubt nur leider ist es sehr Gefährlich, da man überhaupt keine Schmerzen mehr spürt, das heißt also das er selbst wenn er sich verletzten würde nichts mit bekommen würde, dies wäre tödlich. Aront nahm das Kraut und kaute es nach kurzer Zeit verzog er sein Gesicht ... Bääähh. Erst wurden die Schmerzen erträglich und danach spürte er nichts mehr ... Vi ich bin auf Drogen uiii, sprach er zu ihr in Gedanken.
Link zum Thema
Aront lag noch einige Zeit in Ohnmacht, ihm war es aber möglich jede Bewegung in seinem Umkreis zu spüren und er träumte einige sinnlose Sachen aber auch, welche die er erlebt hatte, so träumte er über seinen ersten Besuch in der Warzone, wie er damals einen Ork erlegt hat mit 9 Jahren, wie er dann seinen ersten Feind tötet mit 12 Jahren und als er das erste mal dem goldenen Drachen gegenüber stand. Er träumte aber auch über die erste Begegnung mit Zy, seine kleine aber doch große Liebe ... Sein Arm fing an etwas zu zucken, dann ein Bein, dann bewegte er seinen ganzen Oberkörper nach oben, er sah noch alles verschwommen, Vi stande an einem Fels und schaute ihm mit einem Lächeln an. Er fasste seinen Kopf an, aua mir tut der Kopf weh aber egal wie geht es euch? Er sah bei Vi ein nicken sie half ihm auf und begleitete ihn bis zu einem Stein wo er sich hin setzte und ein Schluckt trank. Aront blickte zu Vi hoch und schaute sie mit müden Augen an ... Warum leuchtet ihr so? Sein Blick wurde starr und kalt ...
Link zum Thema
Aront nickte Vi zu, sie setzte sich auf einen Stein und sie zeigte ihm ihr Mahl, Aront erschreckte kurz als er ein schwarz wirkenden Fleck sah. Er warnte sie vor das dies jetzt sehr schmerzhaft wird und legte seine Hand auf ihr Mahl, er murmelt Zaubersprüche, versuchte es immer wieder, es klappt nicht Mist ich bin zu schwach ... er nahm sein Amulett leckte es auf ihr Mahl und fing wieder an einige Zaubersprüche zu murmel. Als er dann zu Vi hoch sah bemerkte er das sie ihr Gesicht schmerzhaft verzieht, nach einer weile fing sie an zu jammern, dann zu weinen und zum Schluss wurde sie aggressiv ... es war geschafft, Aront lächelt ihr zu und kippte im selben Augenblick um ... Er lag auf den kalten Boden.
Link zum Thema
Aront hörte ihr zu aber ihm schien war es egal, was sie von sich gab. Er sprach mit lauter Stimme: Jeder der von einem Fluch betroffen ist unberechenbar, man kann jeden Fluch heilen man brauch nur die ausdauer und einen starken Willen. Meine Mutter brachte mir selber die Künste des Flücheheilen bei, sogar die Fähigkeit Verletzungen selbst zu heilen. Ich weiß was ich anrichten kann, aber ich habe wohl dadrin genug Übung aber wenn ihr das nicht wollt ist es mir auch Recht. Ein solcher Fluch kann durch meine Methode gut unterdrückt werden und die Heilung kann durch verbotene Zaubersprüche aufgehoben werden. Sie sind verboten weil man mit ihr eigentlich Menschen töten kann aber auf Menschen die verflucht wurden, werden befreit, sofern man meiner Mutter glauben schenken darf. Aber dieses Buch, wo solche Zaubersprüche drin stehen ist vor Rund 12 Jahren verschwunden. Aront beendet seine Unterhalt und ging zu Vi, welche im leichten Mondschein weiß aussah. Er nahm wieder ihre Hand und ging mit ihr aus der Höhle, komm wir gehen jetzt zu ruhe werden wir diese Nacht eh nicht mehr kommen, oder?, sagte er, und schaute sie ernst an und wartet auf eine kurze Reaktion ....
Link zum Thema
Aront spürte im Schlaf wie sich etwas herum wälzt und wild her rum zuckt. Als er etwas später aufwachte blickte ihm Vi wieder mit großen Augen an, welche durch das helle leuchten des Amulett gut erkennbar waren. Er schaute wieder in ihre Augen, welche die sich wieder mit Schwärzen füllten. Er sah sie dann ihr Amulett festhalten und flüsterte sinnlose Wörter vor sich hin. Sie war gar nicht mehr ansprechbar, er versuchte alles, um sie wieder zum sprechen zu bekommen. Er nahm sein Amulett verknüpfte es mit dem von Vi, sie passen zusammen wir es sein Vater damals sagte. Aront fing an den Fluch zu heilen, um Vi zu befreien ....
Link zum Thema
Lange Hose ja, Jacke nur morgens ^^ Der User unter mir mag Schnee :D
Link zum Thema
Aront wurde sehr nachdenklich bis er ihr Amulett sah, welches hinter einem Stein schimmerte, als er es an fasste spürte er ein kribbeln in allen seinen Gliedern schnell steckte er es in seine Tasche und ging wieder zu Vi, welche wohl kurz vor der Ohnmacht stand. Man konnte in ihren Augen eine schwärze sehen die sich ausbreitet," ein Fluch", schoss Aront durch den Kopf. Als Vi gerade Ohnmächtig wird konnte er sie gerade so auffangen und legte sie auf eine Decke und deckte sie dann noch zu. Bei der Kälte wird sie die Nacht wohl kaum überleben, deshalb versuchte er Holz zu sammeln aber es war sinnlos das ganze Holz war hier nass ... Einige Minuten später war er wieder in der Höhle und er zog seine Kleider aus,um noch etwas mehr zu wärmen, denn sie zittert schon kräftig und hatte wohl Fieber. Mit nur wenigen kleider an seinem Leib kuschelt er sich zu Vi, um sie zusätzlich zu wärmen... irgendwann schlief er ein ...
Link zum Thema
Auch Aront zog sich die Rüstung wieder an schnell machte er noch das Feuer mit einem Eimer kaltem Wasser, welches er gerade vom Fluss holte. Zudem packte er noch etwas Fleisch und die paar Kräuter ein welche Vi gesammelt hat. Er lief Richtung Wald, zog seine Kapuze über und ging hin ein, um Vi zu finden, wo ist die den schon wieder, dacht er sich. Er erinnert sich außerdem erneut an die Wörter seiner Vaters, dass beide Amulette mit einander verknüpft sein, dies müsste doch dann eigentlich klappen, dachte er sich. Nach kurzer Konzitration leitet ihm das Amulett in die Richtung von Vi. Er kam auf eine kleine Kreuzung, dort konnte man durch die Bäume den Mond sehen, dieser war zwar schwach aber erkennbar. Mit jedem Schritt wurde sein Amulett immer wärmer bis es richtig auf der Haut brannte und er es über seinen Brustpanzer legte. Unerwartet spendet es Licht, sehr viel Licht. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand er sich endlich an einem Bau, ihre Augen waren ganz Groß und auf Aront antwortet sie auch nicht, er fragte ständig was los sei ...
Link zum Thema
Hey, ich selber würde es als Open bezeichnen wollen aber die Taverne hat aber hier auch ihre Berechtigung ;D ____________________________________________________________________________________ Psssst machte Aront, um zu verhindern das Vi weiter kreischt, was ihm dann gelang als er sie abgesetzt hat. Aront schaute Vi beim essen an, es wird ihr schon schmecken denkt er sich und biss in sein kleines Stück fleisch rein. Er merkte schon wie er langsam trocknet, würde er sich noch einmal schütteln dann wäre er wohl fast trocken aber dann würde er ja Vi wieder nass machen. Aront schaute in die großen Auge von Vi in denen sich das Feuer wieder spiegelt und sprach, sie wird wohl Tod sein ... Die genauen Umstände sind mit unbekannt mir wurde es so weiter erzählt. Ich habe dieses Amulett damals von meinem ersten Gehalt gekauft es hatte mir damals das komplette Geld gekostet ich war gerade 17, um ihr mal ein Geschenk zu machen .... Als ich es meinem Vater das erste mal erzählte habe hat er nur gelacht und wuschelte mir durch mein langes blondes Haar. Diese Frau war eins dieser Weltwunder, besser als das! Mein Amulett ist genau da selbe der Art nur mächtiger ich bekam es von meinem Vater kurz vor seinem Tod ... Beide Amulette sind mit einander vereint und, wenn beide am selben Ort sind reagieren sie aufeinander ... nur wie konnte ich bis jetzt noch nicht her raus finden. Aront stoppte und aß weiter.
Link zum Thema
Spreche nicht immer von dir ;) :love: :love: Der User unter mir hat auch keinen bock auf Arbeit/Schule ...
Link zum Thema
Ganz verträumt schaute Aront in die Sterne, als Vi ihn unter Wasser tauchte gerade so konnte er noch etwas Luft schnappen und schwamm zu ihr, um sie Huckepack zu nehmen. Aront musste laut lachen und brachte sie so zurück zum Lager. Das Wildschein hing noch über dem Feuer und grillte vor sich hin. Beide setzten sich nah ans Feuer, um sich zu trocken, Aront war noch ganz nackt :D. Er schnitt ein schönes Stück vom Schwein und gab es Vi und wünschte ihr einen guten Appetit *lächel* aber er selber nahm nur ein ganz kleines Stück vom Hasen. Fisch wäre mir jetzt lieber, murmelt er, ich esse so gut wie nie Fleisch nur, wenn es sein muss. Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit diesem Amulett, als die Vorbesitzerin ...
Link zum Thema
Aront half Vi beim zubereiten des Fleisches, Gewürze liebte er schon seit seiner Kindheit sein Vater hat immer welche mit gebracht als er Heim kam. Er blickte in die Flammen und fing an etwas zu erzählen ... Mein Vater war ein großer Mann, vom Adel, für mich war er immer der größte, hätte ich ihn nicht sterben gelassen, lieber wäre ich gestorben und hätte mein Vater retten können. Meine Schwester und Freundin sie sind beide verschwunden im Chaos des Krieges ... Ich habe beide sehr geliebt, ich wollte Zy heiraten der Termin stande schon alle waren eingeladen und dann musste ich in den Krieg und Frauen mussten sich um die Lager kümmern. Das Amulett, welches ihr, da habt war ein Geschenk von mir an meine Verlobte ... er stoppte. Nach einer weile sagte Aront zu Vi ,dass er sich waschen geht und fragt ob, sie mit kommen möchte. *Aront lachte laut und nahm sie an die Hand mit :D* Er zog sich komplett aus und sprang ins Wasser, auf was wartest du?
Link zum Thema
Aront packte seinen Brustpanzer und zog ihn über, er passte ihm wie eine zweite Haut. Er nickte Vi nur zu und machte sich bereit und bot ihr sein Pferd an, welches sie auch annahm, sie schafte es gerade so auf das große Tier. Aront nahm Anlauf und sprang wie eine junge Fee :D auf das Pferd, welches kurz erstreckte und sofort los riet. Sie rieten beide durch den großen dunkles Nadelwald, über Berge und durch das Tal, Aront erinnert sich zurück ... "Weißt du noch von unsere Reisen nach Alsius, in den Schnee, wie wir Zwerge gejagt haben und sie erschrocken haben, wir beide ... ich dachte wir würden unser Leben zusammen verbringen." Sie standen vor einem Fort, es war ruhig, Aront sprang vom Pferd herrunter und beobachtet das Fort eine solange bis Vi zu ihm kam, und ihm gesagt hat das sie weiter müssten. Es ging weiter durch das große Eis-Reich Alsius und es wurde immer später. Einige Zeit später kamen sie an einem Fluss an, welcher schon die untergehende Sonne spiegelt, er sprach es wird Zeit unser Lager aufzuschlagen und gehe du bitte etwas Heilkraut sammeln und ich suche uns etwas zum Essen. Aront lies Vi allein und ging durch den Wald, um dort etwas zu fangen. Nach einigen Minuten hatte er schon einen Hasen aber dieser macht nicht satt bis ein Wildschwein vor ihm stand ... na du, du siehst aber sehr leker aus ... und grinste das Wildschwein an. Das Schwein fand dies wohl nicht so lustig wie Aront und nahm Anlauf und stieß direkt gegen einen Baum, da er schnell genug ausweichen konnte, mit seinen Dolch erledigt er seinen Fang ... Ruhe in Frieden. Er sammelt auch noch etwas Holz, denn er wollte nicht mit leeren Händen zurück kommen ... nach einigen Zeit kam er ins Lager und suche Vi .... Wo bist du?
Link zum Thema
Gnarrr stöhnte Aront nicht schon wieder, diese scheiß Zwergen ... mit diesen Worte stand er auf und schleppte sich zu Vi. Er grinste sie an und musste laut lachen. Ihr habt ihn bemerkt, dass war gut aber noch nicht Perfekt, der Zwerg hat dich schon beim verlassen der Taverne verfolgt. Aront ging zum Leichnam des Zwerges, er schloss seine Augen und murmelt Ruhe in Frieden, Aront fand das Amulett von Vi, und schaute es genauer an ... Ihr nimmt euer Amulett, der Zwerg hat es wohl beim Kampf abgerissen haben. Aront zog seine Rüstung und den darunter liegende Stoff aus, zum Vorschein kam ein durch trainierter Oberkörper der voller Blut war ... ____________--- Ich mag kleine Texte weil ich kp hab was ich noch schreiben soll.
Link zum Thema
Die Sonne kitzelt Aront an der Nase er wurde Wach durch das Geräusch einer zufallenden Tür. Mit verträumten Augen fand er einen Brief ... "Guten Morgen ...." er las den Brief, blickte zum Fleisch und ging raus und sah sie fort ziehen ... "In die Berge allein, als Frau und noch so ungeschickt *grins* ob das etwas wird? Diesen Weg traue ich mir gerade mal so zu ... " Aront schnappte Pfeil & Bogen und riet ihr erst heimlich hinterher ... "Das letzte Mal das ich in den Bergen war ist schon wieder einige Zeit her ... gnarrr" Er lief etwas schneller und holte Viridiana ein, er musste grinsen, dass kann auch nichts mit der Meisterschaft werden wenn ihr mich trampel nicht einmal hört. Aber sagt mir lieber wie kommt ihr auf die Idee in die Berge zu wollen auch, wenn ihr im Kampf gut seid ... Ich habe dort oben schon einige Leute sterben gesehen. Außerdem soll der Wald dort verflucht sein, also was wollt ihr da? Aront's Kopf sank zu Boden ...
Link zum Thema
*Klatsch* Aront hörte dies nur hören und sah sie schlafen, hmm war wohl ein langer Tag für sie. Er kramte eine kleine Decke aus der Tasche und deckte sie zu und stopfte ein Stück Stoff unter den Kopf, Schlaf gut, murmelt er und streichelt ihr durch das Haar ... "Soso bin ich also bekannt im ganzen Reich ... wahrscheinlich, als feiger Schütze der nie mehr in die WarZone wollte. " Aront gingen noch einige Gedanken durch den Kopf ... "Dieses Amulett, NEIN, dass kann nicht sein. Wie kann das sein, ich dachte es wäre verschollen. " Auch sein kopf wurde schwer, seien Augen fiehlen zu und schlief direkt an Viridiana ein.
Link zum Thema
Warum werdet ihr so rot? Wie sowas hat noch kein Mann gemacht, bei so einer schönen Frau? Dafür gehört jeder geschlagen ... Ach daher kenne ich Euch, entschuldigt aber bei diesen Licht ... "Talent hat sie aber sie war wirklich etwas Ungeschickt und hatte ein paar Fehler gemacht." Schönes Amulett habt ihr da, ich habe auch eins *Amulett unter der Rüstung rausholen* euer ist aber auch sehr schön, wo habt ihr es her? Ihr werdet es schon noch lernen keine Fehler zu machen. *Aronts blick wurde ernst* Fehler können über Leben und Tod entscheiden ... Vater *seine Stimme stoppte* Er wechselt schnell das Thema - Was ich hier mache? Naja wie soll man sagen, das Händler leben kann langweilig sein ich wollte mal wieder etwas erleben ... " Diese grüne Augen, sie sind wunderschön... *knaar* " Oh ihr legt ein Feuer auf, ich danke euch. Aront verstummte ....
Link zum Thema
Guten Tag schöne Frau, nein ich muss mich entschuldigen ich hatte natürlich nicht die Absicht dich zu verletzten oder zu töten. Aront nahm die Hand der jungen Frau, ging auf die Knie und küsste ihre Hand aber sagt mal woher kennt ihr meinen Namen? Kennen wir uns ... "Ich kenne Ihr Gesicht aber woher?" Er grinste sich dabei fröhlich an, ich bin froh, dass hier mal jemand mit mir redet, dieser Typ in der Ecke macht wohl lieber den Tisch kaputt anstatt mit mir zu reden. Setz dich doch zu mir. *Aront rutscht rüber* Sagt mir doch warum ihr noch nicht Eure Meisterschaft habt? Woran liegt es? "Ob es die Unachtsamkeit ist oder warum hat diese Frau noch keinen Meister...?"
Link zum Thema
Der kleine Waldelf hörte einige Geräusche von draußen ... "was wird das wohl sein? Ein Tier, Feinde oder der Wind? "... Aront war es eigentlich ziemlich egal. Er konnte unter der Tür, wo ein kleiner Spalt war, einen Fuß sehen. "Der Mond ist diese Nacht wieder so Hell wie vor 10 Jahren, seitdem hatte ich so eine Nacht nie wieder erlebt, ob das was zu bedeuten hat? Sicher nicht, dachte er sich." Aront richtet seine Augen auf die Tür, ob diese Person dort draußen sich nicht rein traut oder will sie uns überfallen. Wie auch immer Geld hatte er keines bei sich und das einzige was er dabei hatte war ein Amulett, welcher aus einen Alsischen-Kristall gefertigt wurde. Aber diesen wird er niemals hergeben. "Mein Sohn ... nimm dieses Amulett und bewahre es gut auf, wenn du einmal in Not bist wird es dir helfen ..." Er schloss seine Augen. "Wie konnte ich meinen Vater nur sterben lassen? Nicht der Krieg ist daran schuld sondern ICH." Er macht seine Augen wieder auf und blickte erneut zur Tür, ob er sich mal einen Spaß machen sollte? Er nahm Pfeil & Bogen, spannte die Sehne und schoss einen Pfeil auf die Tür ... Sorry bin gerade soooooo ideenlos :love:
Link zum Thema
Chillt ma ___________ Aront machte sich eine kleine Kerze an *Das Wachs tropft von der Kerze* sowie kreisten seine Gedanken um seine alte Freundin:"Eine Frau die schöner als jede Edelfrau im Reich war. Ihr weißes Kleid und blondes Haar werde ich niemals vergessen. Waaaarum hat uns´der Krieg getrennt? Ich wünsche niemanden so ein Schicksal." seine Gedanken stoppten. Er packte ein kleines Holzstück aus und fing an zu schnitzen ...
Link zum Thema
Gerade nicht aber nachher ;) Der User unter mir malt gerne mit Fingerfarben
Link zum Thema
Joa warum nicht ^^ Der User unter mir ist auch müde, weil ist unso :D
Link zum Thema
Aront wurde langsam sauer, da dieser Kerl immer noch nichts sagte. Er verbrachte einige Zeit damit etwas besseres als Bier zu finden und da fand er auch etwas Met. Aront machte zwei Gläser fertig und stellte eins davon zu dem Jungen Mann und sprach dabei für deine Nette Art und ging wieder in seine dunkle Ecke. Dabei musste Aront an seine erste Liebe denken: Ich war gerade 17 Jahre und habe Sie auf einem Hügel kennengelernt, ja genau dieser Hügel wo meine Reise begonnen hat. Warum *ihm lief dabei eine Träne runter die er aber schnell wegwischte* Er stopfte sich wieder eine Pfeife und rauchte ...
Link zum Thema
Aront schaute ihn an und mustert ihn von oben bis unten. Er hörte auch noch ein rascheln draußen wo rauf er wirklich neugierig war, seine Sinne gingen also über die Jahre nicht verloren. Als er aber draußen Stand sah er überhaupt nichts nur die eine Sonne die untergeht. Als Aront wieder eintrat beobachtet er diesen Kerl eine Weile dieser aber schaute verträumt durch die Gegend. Als er in seiner Tasche kramte fand er eine kleine Pfeife, nichts besonderes aber ein Überbleibsel von seinem Opa, Aront versuchte es noch einmal: Ey wer bist du? Er rauchte dabei ...
Link zum Thema
Ganz verdutzt schaute Aront diesem noch recht jung wirkenden Kerl hinterher aber dies war ihm so egal, denn er ist ja nicht wegen ihm gekommen, sondern er wollte hier an dieser Stelle ein, zwei, drei und noch mehr Biere genießen, ja genau dafür ist er gekommen und um die Welt zu erkunden. Er war schon seit etwa 6 Jahre nicht mehr in der Kriegszone, um genauer zu sein nach den Tot von seinem Vater war er nicht mehr hier. Er Erinnert sich an die alten Zeiten: "Damals war ich gerade mit meiner Ausbildung zum Soldaten fertig und war auch schon in einigen Schlachten, also kannte ich den Tot und Schmerz aber als ich meinen Vater sterben sah wurde mir ganz komisch als hätte ich alles erlerntes vergessen, ich wollte zu ihm aber ich konnte nicht, weil ich 3 Pfeile in der Schulter hatte. Als ich wieder aufwachte war ich in einem Lager für Verletzte ... Aronts Gedanken setzten an dieser Stelle aus ... Nun bin ich kein Soldat mehr sondern ein kleiner Händler." Dann sprach er plötzlich: Ey du da? Wer bist du und was willst du hier? Seine Stimme klang nicht gerade sehr ein­la­dend ...
Link zum Thema
Geht so, gibt Gerichte die ich esse und welche die ich nicht esse :) ----------------- **Quoted** Mit sollchen Sätzen machst du dich aber bei Frauen nicht besonders beliebt 8| ----------------- ich weiß :o Der User unter mir ist in der Politik tätig
Link zum Thema
Nö aber Frauenarbeit *hust* :D :D Sorry mädels :* Der User unter mir ist ein Mädel und will nen Date :D
Link zum Thema
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Der User unter mir raucht :D
Link zum Thema
Wenn ich dazu komme: Der User Unter mir hat Mitleid :o
Link zum Thema
Na-ja, Pizza eben und das am PC weil ich noch Sachen fertig machen muss -.- Der User unter mir ist Geschichtslehrer
Link zum Thema
Ist mir egal ^^ Der User unter mir mag auch kein Fußball ^^
Link zum Thema
Schön wärs X( Der User unter mir will ein Kind von mir :thumbup:
Link zum Thema
So was in der Art xD Der User unter mir liegt auch im Bett :thumbsup:
Link zum Thema
Kp xD Der User unter mir hört Rap :love:
Link zum Thema
Na-ja was soll man machen aber ja Der User unter mir hat schon einige Autos kaputt gefahren :D
Link zum Thema
Aha Der User unter mir fährt einen BMW
Link zum Thema
Nö. Der User unter mir hat auch Obst zum Abendbrot gegessen
Link zum Thema
Diesen Sender habe ich schon seit Jahren nicht mehr geschaut und ich weiß nicht warum :( Der User unter mir, muss auch mal aufs Klo ist aber zufaul 8|
Link zum Thema
Die Nächte verging an diesen Tagen immer schneller, es wird Sommer dachte sich Aront, da wird es doch mal wieder Zeit für ein schönes Bier. Aront schaut bei diesen Gedanken verträumt in den Himmel, achja wär das jetzt schön ... Was fragte es von einer jungen und hübschen Frau. Entschuldigen Sie aber ich habe nur laut gedacht. Ich habe Geschichten von einer Taverne gehört, die in dieser schrecklichen Welt eine Zusammenkunft aller drei Reich darstellt, ach fragte die Frau, ich war vor kurzen da. Wirklich, Aront sprang auf und wollte wissen, wo diese Taverne sei. Das hübsche Mädel erklärte Aront den Weg er muss über Berg und Tal, über Felder und durch Wälder aber diesen Weg solltest am besten reiten. Dann brauche ich wohl eine gute Rüstung, sprach Aront dazwischen. Das wäre sinnvoll mein Junger Schütze und nehmt diese Karte dann findet ihr den Weg bestimmt schneller, mit diesen Worten lief die Frau auf den großen Markt. Hmm wo bekomme ich nur ein Pferd und eine Rüstung her? Ja genau dachte er, Papas Rüstung und Ximerin müsste ich auch noch haben. Aront ging zu einem Pferdehändler und suchte sich ein wunderschönes weißes Pferd aus, welches er schon immer bestaunt hat, zusammen mit dem Pferd ging er Heim und suchte die Rüstung seines toten Vaters, da war sie doch in einem Schrank, der im Keller stand. Er holte die goldige Rüstung raus und zog sie an. Sie passte wie angegossen. Auf der Rüstung war ein Drache abgebildet dieser leuchtet leicht grünlich. Aront wundert sich, weil diese Rüstung noch nie geleuchtet hat auch nie bei seinem Vater, hmm Pfeil und Bogen waren doch auch hier noch, ach da waren sie doch. Er zog sich den Helm über und ging zu seinem Pferd und machte den Sattel fest, nur noch drauf kommen, dachte der kleine Elf aber das Pferd hatte wohl schon mal einen kleinen Vorbesitzer denn es kam runter und somit war der Aufstieg viel leichter. Hüa rief Aront und das Pferd gab alles. Sie rieten über Berg und Tal, über Felder und durch den Wald, bis sie endlich vor einem alten Gebäude standen. Das ist wohl die Taverne, dachte er und machte sein Pferd fest. Nach kurzem überlegen ging er in das Gebäude, hallo jemand da? Es kam keine Antwort zurück, schade, darauf hin bediente er sich selber und setzt sich in eine dunkle Ecke. p.s. bin Neuling in solchen RPG's :P

Gästebuch von Xyn

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich