Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Kiss You – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Kiss You«

Alle Beiträge von Kiss You

Link zum Thema
Dafür kriegste Du in RA nun ordentlich den Hintern versohlt :thumbup: :) Du Wurst!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Suooo"** Ich finde es auch langsam mal an der Zeit, das sich mal wirklich was tut. Denn so wie die jetzige Situation ist, kann es nicht bleiben. (hab ja selber kaum Lust da on zu kommen weil dort so wenig los ist) Gruß, Suo ----------------- und wenn du mal on bist und eine Ina mitläufst, dann darfst auch Du die Steine klicken, SUO!!!
Link zum Thema
...wieso weichst du der Frage aus, die Community möchte das bestimmt auch wissen, wie es Dir gelingt, binnen 1 bis 2 Sekunden nach dem Absteigen jemanden zu attackieren ? und ach: ich habe Dich und Deinen Kampfstil auch ganz doll lieb
Link zum Thema
Nookie der low char killer! aber Respekt, wie Du es schaffst mit einem Schlitten an mir vorbei zufahren und 1-2 Sekunden danach mich von Pferd zu holen und zu killen (nicht schwer bei lowlvl).. sag mir wie das geht? eigentlich geht das doch erst nach 3 Sekunden oder ?
Link zum Thema
Hi, du hattest vor einiger Zeit mit ZEL ein Amulett im Handelscoat. ist es noch da ? und wenn ja, was möchtest du dafür haben? gRuss Steffi
Link zum Thema
Hallo @ all, noch ein kleines Problemchen : trotz das ich schon einige Reichsaufgaben erledigt habe, sind die Felder für das Erreichen nicht aktiviert. Das Gleiche gilt für das killen von Monstern. Habt Ihr ein Tipp für mich, wie ich diese ICON´s freischalten kann? Danke im Voraus. Kiss You
Link zum Thema
wenn ich mich nun einlogge sagt mir das Spiel in roter Schrift : Warning - you have enable the experimental client. in Case of Trouble. Disable it. was gilt es zu beachten?
Link zum Thema
DirectX und der Microsoft Visual C++ Distibutible sind auf dem aktuellen Stand. das Einstellen der beiden Modi Use experimental client", "und "Enable 64-bit Client" , ob einzeln oder zusammen, brachten nicht den gewünschten Erfolg. Aber beim Setzen des Häkchen "Sicherheitsmodus erzwingen" erschienen wieder die gewünschten Überschriften über den Köpften der Monster. Vielen Dank. Der Tipp war Goldwert :) und jetzt kommt das aber :
Link zum Thema
Hallo Support, Hallo Gamemaster, ich benötige dringend Eure Hilfe: Wenn ich mit meinem Mauszeigen auf die Character, Monster oder sonstweilige NPC´s ziele, erhalte ich keine Anzeige. Ich habe einen Neustart, eine Neuinstallation sowie all mir sinnig erscheinenden Änderungen vorgenommen. Leider ohne Erfolg. In der Spielanleitung unter der Benutzeroberfläche fand ich folgendes : - Character/Monster / NPC´s Anzeige über dem Kopf Fährst Du mit deiner Maus über einen Character, ein Monster oder ein NPC, erscheint über deren Kopf der Name, die Herausforderungsstufe, Clanname oder das Reich und deren Gesundheitszustand. Wenn das nun nicht erscheint, was kann oder muss ich dann tun... oder hat das vielleicht etwas mit dem letzten Update zu tun? Einen GM habe ich in den letzten zwei Tagen leider nicht erreichen können.... Schade schade. Danke

Gästebuch von Kiss You

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Aug 6th * Gender Male * Location Habichtswald * Hobbies RO * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (8)** * **Dafür kriegste Du in RA nun ordentlich den Hintern versohlt :-)** Monday, December 18th 2017, 11:20pm * **hola.** Thursday, December 14th 2017, 5:51pm * **Serverzusammenlegung** Thursday, January 26th 2017, 2:31pm * **nookie verkauft..** Tuesday, December 27th 2016, 8:21pm * **nookie verkauft..** Tuesday, December 27th 2016, 3:39pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Kiss You **General information** * **Date of registration** Thursday, November 20th 2014, 9:07pm * **Last activity** Monday, December 18th 2017, 11:21pm * **Profile hits** 457 (0.39 Hits per day) * **Posts** 8 (0.01 Posts per day) **Visitors** * ** Elfix** Monday, January 15th 2018, 5:18pm **Contact** * Download vCard Kiss You **General information** * **Date of registration** Thursday, November 20th 2014, 9:07pm * **Last activity** Monday, December 18th 2017, 11:21pm * **Profile hits** 457 (0.39 Hits per day) * **Posts** 8 (0.01 Posts per day) **Visitors** * ** Elfix** Monday, January 15th 2018, 5:18pm