Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00001 Unendlich lahmer Download im Launcher – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00001 Unendlich lahmer Download im Launcher

1
profile picture
moin, das Folgende hat nichts mit den Serverproblemen zu tun, denn vor 2h war bereits alles genauso. Alles war wunderbar, bis ich dann einmal versucht habe, mich mit einem Nemon Account in Amun einzloggen. Das hat nicht funktioniert, der Ladebalken vor der Charakterauswahl ist in der Mitte hängen geblieben. Seitdem funktioniert überhaupt nichts mehr. Kein Login auf Nemon, kein Login auf Amun, auch nicht mit dem Valhalla Account. Selbst eine Re-Installation mit kompletter Ordnerentfernung und ein PC-Neustart haben nichts hervorgebracht. Jedes mal möchte der Launcher zu Beginn einige Daten downloaden (wegen des uralten Gamigo-Clienten jetzt 19306 kb), und nach ca. 30 kb bleibts dann hängen und es geht mit einem kb pro 10 Minuten weiter. Ich weiß ehrlich nimmer was ich machen soll xD Über nen Ratschlag würd ich mich freuen. Danke Mahlzeit edit. Inwiefern die Computerdaten etwas bringen sollen weiß ich auch nicht, schließlich liefs einwandfrei vorher... Aber: Intel Core i3-2350M cpu mit 2.30 GHz und 4 GB RAM
2
profile picture
Mh ... Mögliche Lösungen/Probleme könnten sein: * Grafikkartentreiber (erneut) deinstallieren + installieren + updaten * Verbindung über WLan vorhanden? Ansonsten mal mit einem Kabel probieren * last-try: Windows zurücksetzen (Systemwiederherstellung oder gleich Neuinstallation) * Regnum deinstallieren, System säubern (Defragmentierung, unnötige Dateien löschen, etc.), Regnum erneut installieren * Support anschreiben (xDD) * Das Problem auch bei anderen Programmen vorhanden? Möglicherweise mal die Netzwerktreiber aktualisieren bzw. eine alte Version testen * Hattest du vor dem Problem etwas an deinem Computer gemacht? Vielleicht ein ''Tune''-Programm laufen lassen oder eine Datei gelöscht? Alles nur Vorschläge, keine Garantie.
3
Es hat auf jeden Fall nichts mit deiner Rechnerausstattung oder der Grafik zu tun. Das ist die Verbindung zum Updateserver. Was mir spontan einfällt: - Der "uralte" Launcher ist vielleicht wirklich zu alt (welcher ist es denn, der von 2007? xD ) und interpretiert die Protokolle nicht mehr richtig. Probier's mal mit diesem Set: http://db.tt/MPEPBFox - Da du neu installiert hast, müsstest du den Launcher auch erneut als Ausnahme in deiner AV definieren. Einige sind da sowieso sehr langsam und bremsen so den Download deutlich aus (Avira z.B.) Aber das ist jetzt echt aus der Hüfte geschossen.
4
profile picture
hallo, es lag offenbar doch irgendwo am Clienten... ja, klar, ich habe den alten von Gamigo verwendet, wo noch Regnum Online Invasions zu sehen ist. Nachdem ich Grafikkartentreiber aktiviert habe und auch i-net-speed getestet habe, hab ich nun tatsächlich mal nen anderen Launcher ausprobiert, und zwar mit dem von NGD (tulas wäre der nächste gewesen :D). Nach erneutem PC Neustart gings dann endlich. dankeschön euch :)