Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00034 Spalter!!! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00034 Spalter!!!

1
profile picture
Wenn ich mir die Themen seit Start dieses Forums so durchschaue, dann drehen sich die drängendsten Sachen häufig um den selben Bereich. Es geht um die "Politik" von Bugs, Manipulation, Betrug, Banns und die Auslotung derer Grenzen. Für mich sieht es aktuell nach einer immer tieferen Spaltung der Community in zwei Lager aus... Täusche ich mich da?
2
profile picture
Nö, du täuscht dich nicht. Ich sag dir auch warum: weil es 2 Sorten Spieler gibt, die da wären: 1. eine stetig kleiner werdende Gemeinde, die an Moralvorstellungen festhält und dem Ideal folgt: behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst, sei fair und sachlich, denn es ist nur ein Spiel und natürlich die wachsende Gruppe 2: ein postpubertärer, egomanischer Haufen, der sich in einer virtuellen Welt zu profillieren gedenkt und dem scheiß egal ist, ob andere Spaß an diesem Spiel haben, Hauptsache, der/diejenige hat seinen/ihren. Die Zugehörigkeit kann natürlich jeder für sich selber ausmachen, ob sich Betreffende/r bei der Wahl selber verarscht, lasse ich hier mal außen vor.
3
profile picture
Die Gruppe 3 kann man zur 2ten mit zählen: Prepubertärer und Pubertärer Haufen, die ständig Aufmerksamkeit haben wollen und sich der 2ten Gruppe langsam anschließen.
4
Nein, leider täuscht du dich nicht....und was ich dabei so schade finde, sind die andauernden diskusionen. man kann nicht jeden mögen,dass ist mir bewusst...aber wegen meinungsverschiedenheiten oder dem spiel-können eines anderen beleidigend zu werden,finde ich sehr schade, da jeder seinen spass haben möchte, ob er jetzt besonders gut spielt oder auch nicht :) lg