Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Sarohna – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Sarohna«

Alle Beiträge von Sarohna

Link zum Thema
Oh, wie schön.... das hab ich ja irgendwie gar nicht vermisst.....^^ LvL-Killer sind einer von vielen Gründen, wieso ich zur Zeit kein RO spiele.... geändert hat sich ja (so wie es aussieht) nichts :thumbdown: Leder fehlt in RO eine vernünftige Alternative zur WZ zum Leveln ab 50+... das würde sehr viel ändern... Mir kann es im Moment ja egal sein... bin ja nicht on, und werde ich auch nicht mehr sein, solange die Umstände so sind... leid tun mir nur alle, die ein wenig Spielen und Spaß haben wollen, und dann nur Frust und Stress erleben... Haltet die Ohren steif.... ^^
Link zum Thema
Es geht darum, dass im Spiel jede Menge Leute rumlaufen, die mit allen legalen und illegalen Mitteln versuchen an EQ oder sonstiges zu kommen, ohne Rücksicht auf irgend etwas... und das ist nicht in Ordnung! Dann noch die Leute, die dadurch schon einen Schaden haben, mit "selbst schuld...." und "dämlich...." zu titulieren ist auch nicht viel besser.... Da fehlt es an jeglicher sozialen und moralischen Gundeinstellung.... und das kann und will ich so nicht dulden... sorry!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "don."** heul halt, wer sich abziehen lässt is selber schuld un einfach nur dämlich ----------------- Geht´s noch.....? Wenn Dir einer in der Stadt deinen Geldbeutel klaut, dann bist DU auch selbst schuld.... hättest ihn ja zuhause lassen können!!!! Man man man was muß ich hier für einen Scheiß lesen.....! Da laufen "kriminelle" Vollidioten im Spiel rum, die im RL vermutlich auch nicht besser sind, und Ihr gebt die Schuld den Opfern.... ? Wirklich toll!!!
Link zum Thema
* das Leveln bis Level 60 sollte im Reich möglich sein * für´s Leveln in der WZ gibt es einen Bonus (evt. 20%) * mehr GM-Präsenz (gerade auch in der WZ!) GMs werden jedoch nicht beim Jäger-Scan als Feinde angezeigt... * nach dem Binden an einem Save fungiert das Save (bei nochmaligem kicken) als Tele zur Hauptstadt... in der Hauptstadt gibt es ein Tele zurück zum Save... * Jagen im eigenen WZ-Gebiet gibt einem KRP-Bonus von 25% (evt. auch WM-Bonus) * wird man von einem weit aus stärkeren Gegner gekillt, (evt 5-10 LvL) so bekommt man Exp... (auch Niederlagen können Lehrreich sein....)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** Sarohna, aber dann sollten sich die Spieler an die Nase fassen, die bei den ganzen Beleidigungen, Diffamierungen ingame schweigen... und sich wegdrehen. Und das nicht erst seit gestern und nicht erst seit Wochen. Ein schlichtes Eintreten für nen guten Umgangston und ein Miteinander hätte das ein oder andere Mal schlichtend gewirkt. ----------------- da muß ich Dir recht geben,- feentanz! Irgendwie spiegelt sich da die allgemeine "Nichts Sehen-Nichts hören"-Mentalität der Gesellschaft wieder. Meine persönliche Bindung zu diesem Spiel ist noch nicht besonders groß, da ich noch nicht so lange spiele... IG werde ich oft als "Neuling" nicht ernst genommen... Und -als mehr oder weniger "Feierabend-Spieler"- habe ich nach einem stressigen Arbeitstag keine Lust (und auch keinen Nerv) mir noch mehr Stress aufzubürden... Manchmal sage ich persönlich etwas, oft/meißtens aber auch nicht...! Für mich persönlich ist es aber auch nicht ganz so wichtig, da es eben letztlich nur ein Spiel ist... und meine persönliche Bindung noch sehr gering ist... Zudem gibt es am Markt mehr als genug Konkurenz, um auszuweichen.... (zumindest für neue Spieler, als auch mich....) Es tun mir nur die Leute wirklich leid, die schon sehr lange RO spielen, und ein gewisses "Herzblut" irgendwie mit im Spiel steckt... Deshalb würde ich es schön finden, in RO noch ein wenig spielen zu können, (weil es mir gefällt...) es tut mir aber auch nicht wirklich weh, hier nicht zu spielen... und das ist der große Unterschied zwischen mir und vielen anderen, die schon lange dabei sind.... Würde ich das Spiel hier auch schon Jahrelang spielen, und es immer noch lieben, würde ich hier jetzt natürlich etwas völlig anderes schreiben... Grüßle.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** übrigens reden wir hier von pwnen und nich von wer zieht mir 1k hp aber dass wissen ddie new agenoobs doch am besten ka ob ich deneh nicht nennenswerten clan richtig geschriben habe. ah und wie kommt es eig dass du mich immer zu 3 pwnst aber wenn ich ma mit der selben anzahl leute wie auf deiner seite komme und du dann im dreck liegst und wir 0 leute verlust haben? ah ja stimmt deine 150er norms trotz amu reichten wohl nich aus und nochn tipp irri 4 is low aber was anderes hätteich von sonem noob wie dir nich erwartet so genig gelacht hast mich echt amüsiert mit deinen leeren behauptungen und einbildungen ----------------- Das ist der Schrott, den Regnum nicht braucht, und zum Niedergang eines einstmals netten Spiels geführt hat... ----------------- Ein besseres Beispiel hätte man kaum finden können....! Und IG gibt es noch sehr sehr viele "Der CHEF"s mehr... leider... !
Link zum Thema
Danke Oldawin... ! Es ist zwar nicht schön, aber das sind genau die Erfahrungen, die ich hier selbst jeden Tag mache.... und so wie mir, geht es sehr sehr vielen "neuen" Spielern (sofern sie hier noch spielen)... Und wir haben keinen 60er Char, auf den wir wechseln könnten... bleibt oft also nur eines.... OFFLINE gehen... Tut gut, solche Erfahrungen auch mal von "Alteingesessenen" zu hören... Danke! :)
Link zum Thema
... eines wollte ich hier jetzt noch kurz loswerden: Hannibal und X Ursel X haben natürlich recht damit, dass ein guter Clan da einiges bewirken kann, was den Spielspaß usw... angeht. In einer kleinen, gut organisierten Gruppe, relativ abgekapselt vom restlichen Reich, kann man das alles sicherlich gut aushalten... Ich spiele in Syrtis, und mein Clan ist auch gar nicht so übel... letztlich spielt das jedoch für mich keine ganz so große Rolle, da das für mich ein wenig zu kurzsichtig ist. Ich betrachte die Dinge gerne etwas weitsichtiger... (ist eben meine Natur...^^) In einem richtig tollen Clan kann es zwar für den Moment so richtig Spaß machen... usw... dadurch verbessert sich jedoch nur etwas für den Einzelnen, und eben auch nicht auf lange Sicht... Es hat keiner etwas davon, wenn viele Alteingesessene gehen, und neue Spieler nicht lange bleiben. Es mag im Clan dann wohl ganz angenehm sein, jedoch: "was hat man dann davon, wenn der Rest drum herum zerfällt..." ? Ich bring es einfach auf den Punkt: Ein toller Clan bringt nichts, wenn NGD die Tore aufgrund Spielermangel schließt! Und so wie es aussieht wird das bei dieser Entwicklung wohl eher früher sein, als später... falls sich nichts ändert. Ich konnte noch nie meine Augen vor Problemen schließen, und mich auf einen Kleinteil (in diesem Fall ein Clan) konzentrieren... deshalb wird das bei mir wohl auch nicht so funktionieren. So bin ich im RL, und eben auch IG.... Das ist nur meine Meinung und Ansicht, es kann und darf natürlich jeder etwas anders Denken... ^^ Trotzdem vielen herzlichen Dank für die tollen Posts und auch die PNs... Liebs Grüßle :)
Link zum Thema
Hi liebe Com....! Nun spiele ich seit ca. 5-6 Monaten Regnum, und habe mich eigentlich auf das Update gefreut... Ich nehme das einfach einmal zum Anlass, um meine Regnum-Geschichte zu erzählen: Nach langer Zeit in Strategie-Browsern,- und nach langer Suche nach einem neuen Spiel,- bin ich auf Regnum gestoßen. Es klang alles sehr interessant, also hab ich mich registriert. Erster Char sollte ein Schütze werden… Quests und leveln bis Level 40-45 hat sehr viel Spaß gemacht und ging auch recht schnell… viele Freunde habe ich bis dahin gefunden…. Nun kam ein neuer Abschnitt… die WZ! Eine neue, aufregende und spannende „Sache“ schien das zu sein. Immer wieder unternahm ich kleine Ausflüge, um die neue Gegend zu erkunden… klein deshalb, weil sie in der Regel sehr schnell tödlich endeten! Naja, die WZ ist eben gefährlich… Nach und nach schloss ich mich dann immer häufiger den Trupps an, die zu Fortschlachten zogen… Immer wieder kamen dann auch Kommentare wie: „Du nicht…“, Schützen haben wir genug….“, „Du bist eh gleich down….“…. Erstmal am Fort, schienen die Leute ja eigentlich recht zu haben… natürlich gleich down… ! Wenn alles neu ist, bleibt man natürlich gerne einmal tot liegen, um den weiteren Verlauf der Schlacht ein wenig zu beobachten, und evt. noch etwas zu lernen… Leider war es keine Seltenheit, während des „Totseins“ Dinge wie „lass den NOOB liegen… bringt eh nix…“ zu lesen…! Mit steigendem Level habe ich dann immer häufiger in der WZ gelevelt. Ich muss hier vermutlich nicht erzählen, dass meine Todesrate ins unermessliche stieg… Ab Level 52 konnte ich dann nicht mehr im Reich leveln… gibt dort ganz einfach keine MOPs mehr… Und wer will schon sehr einfache MOPs… Gezwungen, um in der WZ zu leveln, habe ich alles ausprobiert… OL, Steinkreis, Wilde Wiese, Efe-Strand… es gibt einfach kein entrinnen! Sterben muß man überall! Und das im Minutentakt! Da kann man als Schütze nur so OP sein… Hit & Run und was weiß ich… Da rennen die LvL-Killer einfach los, machen Dich platt, und gut ist… Egal ob NK oder FK…! Die Meisten schon mit LvL 60, dann Horn rein… die kann man als Schütze, wenn man nicht LvL 60 und WM ist, nicht auf Distanz halten… zudem kommen sie zumeisst auch noch in Gruppen. Selbst beim Gruppen-Leveln am OL hat man kaum Chancen… dort wird ab ca. LvL 50bis vielleicht max. 56 gelevelt… Die Gegner die dort in Gruppen anrennen stellen Flaggen und hauen den Turbo rein… einfach nur Gemetzel… Hab ewig gebraucht, bis mein Schütze 56 war… den spiele ich jetzt nicht mehr, da ich nicht weiter komme… hab zudem das EQ von ein paar 60er Schützen gesehen… Alles episch und mit Amus… Hmmm…. Selbst wenn ich 60 werde und WM… da kann ich einfach nicht mithalten… Mit Skill hat das nichts zu tun…! Hab mir also einen Ritter gemacht… naja, gleiches Spiel… selbes Leid… nur nicht gnz so schnell tot…. Das wäre alles nur halb so schlimm… ist ja die WZ… Dazu kommt jedoch noch, dass man oft von den eigenen Reichs-Leuten enttäuscht wird… So z. B. dass die eigenen Leute zuschauen, wenn man von Gegnern gekillt wird… dass über TS, Mumbel oder sonst wo verraten wird, wo einfach Levler gekillt werden können … Ich mach hier gar nicht erst weiter… die Liste würde ewig lang werden… Naja, dann noch der Reichs-Chat, oder in der WZ der General-Chat… Außer gepose, Angeberei mit EQ, „suche Eve-Bow…“, Beleidigungen, Spam… usw… ist dort leider nicht viel sinnvolles zu lesen… Ab und zu ein „Sammeln für Aggers…“ vielleicht…. Von meinen anfänglichen Freundschaften ist leider auch keiner mehr im Spiel… haben eben nicht alle eine dicke Haut… Ich will nicht alles schlechtreden,- nein- ich habe auch ein paar sehr nette Leute mit viel Engagement hier kennengelernt… leider viel zu wenig! Das Spiel wird nicht von Gamigo oder NGD kaputt gemacht,- nein, meiner Meinung nach ist es die Community, die an sich arbeiten sollte! Ich denke, dass mein Weg in Regnum auch bald enden wird. Ende August erscheint ein MMO, welches ich mir im Vorverkauf zugelegt hab… Meine Entscheidung dazu lag nicht an Regnum, denn das ist (zwar mit Macken) eigentlich ein gutes Spiel, vielmehr an den gesamten Rahmenbedingungen (einschließlich/und gerade der Community). Ihr könnt jetzt gerne böse Kommentare schreiben… das bin ich ja von IG schon gewohnt… ^^

Gästebuch von Sarohna

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (9)** * **Jagen oder doch eher nur Krp farmen für Fortfaule Gamer !! xD** Friday, September 21st 2012, 1:10pm * **Dreistigkeit und ihre Gefährten** Friday, August 17th 2012, 2:09pm * **Dreistigkeit und ihre Gefährten** Friday, August 17th 2012, 1:54pm * **Verbesserungsvorschläge** Friday, August 10th 2012, 2:55pm * **Freud und Leid... Ein Weg in Regnum...** Friday, August 10th 2012, 2:06pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (2)** * I-C-E-F-I-R-E * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **Huhu Sarohna, Wenn du in deinen Thread schaust, habe ich es dir dort schon angeboten. Vielleicht...** By I-C-E-F-I-R-E (Wednesday, August 8th 2012, 11:01am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Sarohna **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 7:41am * **Last activity** Monday, November 19th 2012, 1:54pm * **Profile hits** 165 (0.08 Hits per day) * **Posts** 9 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Sarohna **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 7:41am * **Last activity** Monday, November 19th 2012, 1:54pm * **Profile hits** 165 (0.08 Hits per day) * **Posts** 9 (0 Posts per day)