Beiträge von Jack Eterno (Ra)

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    ============================================================

    Name meines Hauptcharakters: Z'hel

    Regnum-Server: RA


    Ich nehme am Gewinnspiel teil, bei dem ich 22.000 Ximerin

    in Champions of Regnum gewinnen kann und versichere, dass

    ich das Spiel Champions of Regnum spielen kann.


    Sollte sich der Name meines Charakters ändern, editiere ich

    diesen Post und passe ihn an.


    Mit meiner Teilnahme akzeptiere ich die im Startpost

    festgelegten Teilnahmebedingungen.

    ============================================================

    Mal ne frage: Hab jetzt das luxusproblem das ich mir wmc amu und ringe besorgen kann.


    Da ich noch nie schütze gespielt habe (wirklich aktiv) wollte ich mal fragen was ihr an wmc Schmuck für schützen habt.


    Danke schonmal ;)

    Servus ihr User auf RA!


    Aufgrund Inaktivität des örtlichen Unknown Leaders haben sich ein paar Member entschlossen den Clan neu zu eröffnen.


    Wir wollen einen neuen aktiven Clan hervorbringen, wo sich aktive Spieler auf Ra zusammenschließen können um gemeinsam Schlachten schlagen zu können und Spaß zu haben.


    Hier sind erstmal ein paar Officer oder CL's an die ihr euch wenden könnt falls ihr bock habt.


    Sunny Schrotti / Xalia / Tzunny Lenaros / Mailia / Tzunny

    Jack Jack Eterono / Jack Inferna / Jack Eterno / Jack Eteron

    Nick Nickolle Jazmin / Nick'Benj / Nickol / Nick Cb / Nekir

    Len Len Aykera / Len Tykaro

    Luzzi


    Memberliste


    Aris

    Assielle

    Ayku

    C a n

    Daim Vert'lin

    Dynaton

    Genso

    Glimi

    Greeny

    Jay-Kingston

    Denvaros

    Orci

    Robin

    Sixfeetunder

    Saphira

    Tahlron

    The Flack

    Zeido


    Der Name United ist aus Muspellzeiten aus Syrtis übernommen.


    Falls ihr Interesse haben solltet meldet euch hier im Forum bei Sunny, Luzzi, Nick, Len oder mir

    Ingame unter den o.g. Namen erreichbar



    :axe1: Frohes Jagen :mgaxt:

    :alsius: :alsius: :alsius: