UMSONST Geld verdienen und das Forum unterstützen!

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Hallo,


    ich bin vor einiger Zeit auf Honeygain gestoßen - ein Service, der ungenutze Bandbreite eures PCs/Smartphones (oder beidem!) nutzt, und euch dafür Geld auszahlt. Heute habe ich zum 3. Mal 30€ ausgezahlt!


    Das ganze funktioniert wirklich - kein Scheiß! Einfach auf dem PC oder Handy installieren und im Hintergrund laufen lassen - das war's auch schon! Der Service läuft aber nur 1x pro Netzwerk. Ihr könnt, wenn ihr zu viel Datenvolumen auf eurem Handy habt, auch dieses dafür nutzen und das monatliche Datenlimit für Honeygain direkt in der App festlegen.


    Der Grund, warum ich das hier poste: Wenn ihr euch über meinen Link registriert, erhalte ich dauerhaft 10% eurer Einnahmen. Das ist eine gute und einfache Möglichkeit, bei der Finanzierung des CoR-Forums mitzuwirken.


    Mein Link: https://r.honeygain.me/JOTRE62A97


    Ich werde hier in den kommenden Tagen posten, wie viele von euch sich über diesen Link registriert haben, und auch transparent die Einnahmen davon veröffentlichen. Vielleicht kann so schon bald die Amazon-Werbung verschwinden. Einnahmen, die über das jährliche Spendenziel hinauswachsen, werden einer gemeinnützigen Organisation zugutekommen.


    LG,
    Francis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!