Transfertalk

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Terms and Conditions of Character Transfers

    1.

    The User accepts that transferring a character to a destination server will delete the character from the origin server and move it to the selected destination server with changes that will be described in this agreement between Nimble Giant Entertainment (NGE) and the User.

    2.

    (a). If the character's name is in use in the destination server, it will be renamed by adding a random suffix to the original name. The characters that get renamed will receive a name change scroll after the transfer is complete.


    (b). If the character isn't renamed by the User during the first week from the transfer, the character could be manually renamed by NGE. The scroll will be removed one week after the transfer.

    3.

    The transfer process is a complex procedure so there might be errors. The only possible claim about this process is about technical errors. This can be done opening a Ticket in our Support system by sending an email to support@nimblegiant.com, giving detailed information of the steps the User performed and, if possible, screenshots of the error/s.

    4.

    The User accepts not to perform any kind of claim besides the claim specified in point 3 of this Terms and Conditions agreement.

    5.

    The destination server will be Ra.

    6.

    The level of the characters must be at least 45 to be transferred, except Clan founders belonging to clans with at least 500 prestige points of experience.

    7.

    All the items in the origin server's Account Stash will be lost when transferring the last character of the account in that server. The User has to make sure to move all the items to a character before transferring the last character.

    8.

    (a). Magnanite, Magnanite Ingot and Ancient Soul Breath items will be removed, with no exceptions in any case.


    (b). All remaining items will be account bound after the transfer. The only possibility unbind them is through the Unbind item that can be purchased by Warmaster Coins in the castles of each realm.


    (c). Realm Points and Warmaster Coins will be reset to 0.

    This is to avoid a direct flow of items into the destination server without the proper activity that balances out the added value. Otherwise, the transfers would not be viable.

    9.

    (a) When a Clan Founder is transferred, the basic information of the clan is copied to the destination server and also a list of all the members in the original server.


    (b) When a member of the Clan transfers after the Founder did as well, they will be automatically added to the Clan.


    (c) When a Clan Member transfers to another server before the Clan Founder does, this Clan Member will not be assigned a Clan in the destination server and will have to ask to be recruited again.

    10.

    There must be free character slots in the destination server for a transfer to be possible. Also, if characters exist in the destination server, they all must be from the same realm as the ones in the origin server. In some special cases we can make exceptions. Please contact Support for these matters.

    11.

    The character and account stash sizes in the origin server will be replicated to Ra if they are bigger in the origin server. If not, no change will be done.

    12.

    NGE reserves the right to rollback any transfer if there's the case of an error in the code that allows a transfer when it was restricted in the policies or restrictions. Also, NGE reserves the right to revoke the option to transfer or rollback any transfer when it's deemed necessary in accordance to the Terms of Use of Champions of Regnum, which are also accepted when using this website.

  • Sinspitterxheute um 20:53 Uhr

    Nochmals zwecks Multi-Realm Accounts generell:

    Im Falle dass dein Account Charaktere hat, die auf Ra einem anderen Reich angehören als, Valhalla kannst du folgendes tun:

    - Uns Danach bitten, die charaktere eines der Reiche auf einen Account zu verschieben, der derzeit keine Charaktere auf Ra hat oder Charaktere desselben Reiches.

    - Nur bis zu sechs können transferiert werden inklusive bereits bestehender Charaktere

    - Anschließend wenn auf dem Ursprungsaccount nur noch Charektere desselben Reichs sind, kannst du mit den Transfers selbstständig fortfahren

    Unter keinen Umständen werden wir Valhalla Charaktere zu einem anderem Account durchführen, wenn der Account dasselbe Reich in Ra hat und muss

  • Vllt ist das ja ne doofe Frage, aber ich als alter Neueinsteiger habe da irgendwie keinen Überblick gerade (und habe auch keine Infos dazu gefunden)....

    Ist es absehbar, dass Valhalla in nächster Zeit still gelegt wird?

  • Vllt ist das ja ne doofe Frage, aber ich als alter Neueinsteiger habe da irgendwie keinen Überblick gerade (und habe auch keine Infos dazu gefunden)....

    Ist es absehbar, dass Valhalla in nächster Zeit still gelegt wird?

    Ja, ist es.


    Valhalla ist schon länger ziemlich tot. Der Server entstand aus der Fusion der alten deutschen Server Muspell und Niflheim, meines erachtens nach war das im Jahre 2012, damals noch verwaltet vom Publisher gamigo games (hat Regnum in Deutschland und Frankreich vertrieben von 2007-2018).


    Darum wurden nun die Transfers auf den spanischen Server geöffnet. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Valhalla in diesem Jahr abgeschaltet wird. Es wird nicht rentabel sein, ihn am Leben zu halten, zumal wahrscheinlich der größte Teil der aktiven Spieler bereits auf den spanischen Server transferiert ist. Die Regnum-Server laufen in der Google Cloud und das ist eine teure Geschichte.


    Wir haben es hier mit einem extrem dilettanten und ignoranten Entwickler-Team zu tun, dass nur noch aus einer einzigen Person besteht und die deutsche Community ziemlich verachtet, wie er uns damit gezeigt hat, dass er bei dem Transfer Warmaster Coins und Königreichspunkte zurückgesetzt hat (Zitat: "Ra [der spanische Server] soll keinen Schaden nehmen").

  • Hallo erstmal, ich bin der Neue.


    Was ist die Quelle der Infos und wiso hab ich dazu nix Offizielles im NimbleGiant Forum gefunden (Unfähigkeit oder kommts später) ?


    Kann mal bitte wer die holprige Formulierung zu Multis erklären. Ich hab auf Val Sys aus Muspell Zeiten, Igis wg Nifl Fusion und auf Ra bin ich Alse (jeweils 6 Chars).

  • Valhalla ist schon länger ziemlich tot. Der Server entstand aus der Fusion der alten deutschen Server Muspell und Niflheim, meines erachtens nach war das im Jahre 2012, damals noch verwaltet vom Publisher gamigo games (hat Regnum in Deutschland und Frankreich vertrieben von 2007-2018).

    Ich kenne das Spiel seit 2007 :)
    Und die Serverfusion 2012 hatte ich mitbekommen (damals hatte ich die Gelegenheit genutzt und war nochmal ein paar Monate aktiv). Leider ist mein alter Gamigo-Account futsch und ich musste nochmal ganz frisch anfangen.
    Den Publisher-Wechsel hatte ich nicht mitbekommen^^


    Darum wurden nun die Transfers auf den spanischen Server geöffnet. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Valhalla in diesem Jahr abgeschaltet wird. Es wird nicht rentabel sein, ihn am Leben zu halten, zumal wahrscheinlich der größte Teil der aktiven Spieler bereits auf den spanischen Server transferiert ist. Die Regnum-Server laufen in der Google Cloud und das ist eine teure Geschichte.

    Ja, sowas hab ich mir schon gedacht, bzw. wundert es mich, dass es Valhalla überhaupt noch gibt.


    Wir haben es hier mit einem extrem dilettanten und ignoranten Entwickler-Team zu tun, dass nur noch aus einer einzigen Person besteht und die deutsche Community ziemlich verachtet, wie er uns damit gezeigt hat, dass er bei dem Transfer Warmaster Coins und Königreichspunkte zurückgesetzt hat (Zitat: "Ra [der spanische Server] soll keinen Schaden nehmen").

    Das ist natürlich schade zu lesen.
    Dann werde ich wohl schnell noch meinen neuen Char hochleveln und dann rüber wechseln.

    Danke für die Info, Joshua2504 :thumbup:


    Immerhin existiert Regnum noch und ich werde noch etwas Zeit damit verbringen können.

  • Hallo erstmal, ich bin der Neue.


    Was ist die Quelle der Infos und wiso hab ich dazu nix Offizielles im NimbleGiant Forum gefunden (Unfähigkeit oder kommts später) ?


    Kann mal bitte wer die holprige Formulierung zu Multis erklären. Ich hab auf Val Sys aus Muspell Zeiten, Igis wg Nifl Fusion und auf Ra bin ich Alse (jeweils 6 Chars).

    Der Transfer wurde auf dem Discord-Server bekannt gegeben. Es gibt dazu keine Ankündigung im Forum, geschweigedenn einen Newsletter o.Ä.


    Diese Form der Kommunikation ist seit einem Jahrzehnt fester Bestandteil der Philosophie des Entwicklers. Wenn du der echte Manu bist, kennst du das ja schon. :) Daran wird sich auch nichts ändern, denn wer den hochheiligen Entwickler kritisiert, wird sofort permanent weggebannt.


    Bzgl den Multis: Du musst dir 2 neue Accounts erstellen, den Support anschreiben und die werden dann die Charaktäre auf 3 verschiedene Accounts verschieben, so dass du transferieren kannst. Warum auch immer, das fördert nur Accounthandel...

    Ich kenne das Spiel seit 2007 :)
    Und die Serverfusion 2012 hatte ich mitbekommen (damals hatte ich die Gelegenheit genutzt und war nochmal ein paar Monate aktiv). Leider ist mein alter Gamigo-Account futsch und ich musste nochmal ganz frisch anfangen.
    Den Publisher-Wechsel hatte ich nicht mitbekommen^^

    Es kann gut sein, dass dein Account sogar noch existiert. Am besten setzt du dich mal mit dem Support in Verbindung (support@nimblegiant.com). Lediglich alte Haven (Gamesamba) Accounts/Chars wurden bei der Auflösung von Haven gelöscht.



    Immerhin existiert Regnum noch und ich werde noch etwas Zeit damit verbringen können.

    Es lohnt sich auf jeden Fall. Regnum ist in Argentinien sehr beliebt, und so lange das so ist, wird der Entwickler das Spiel nicht aufgeben. Zumal es mit dem Glückskisten-System sowieso extrem lukrativ sein wird.


    Schön, dass du wieder da bist 8o

  • Adrian selbst hat sowas in der Art geschrieben "welches Forum? Wer nutzt das denn überhaupt noch, das Forum ist tot" :enton:


    Ja die Informationspolitik von Adrian ist sehr... sehr sehr bedürftig.

    Sein Forum ist so tot, weil er sich nie darum gekümmert hat und seine Community sowieso komplett ignoriert.


    Neu registrierten Nutzern werden standardmäßig keine eingebundenen Grafiken geladen, weil er nichtmal seine Benutzerberechtigungen anständig konfiguriert hat.


    Ein trauriges Disaster, und es wird sich niemals ändern. Er befördert sein Spiel immer weiter selbst ins Grab.


    Für das Valentins-Event hat er auf der Website, im Launcher und Ingame keine Ankündigungen geschrieben. Für den Transfer auch nicht. Seine Community-Manager werden nicht mit aktuellen Infos versorgt (siehe Downtime Valhalla letzte Woche, wo Sinspitterx morgens um 9 noch dachte, dass der Server offline ist).


    Wie kann man sich nur so godlike fühlen, in Wahrheit aber gar nichts auf die Reihe bekommen. Es ist einfach nur noch eine riesige Enttäuschung, das ausgerechnet er der letzte übriggebliebene aus dem NGD-Team ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!