Guildwars 2

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • xDDDDDDDDDDDD, nah Balfir hat mir erklärt was zu tun ist damit ich an die Zojjas Hs komme, vor parr tagen precurser bekommen direkt erstmal kommi tag gegönnt


    Grantel /squadjoin Der Zaza




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Kommi tag... richtig useless.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Kommitag is schon heftig unnötig, aber mache mich gerne wichtig und laufe damit durch die Gegend rum.


    @Grantel, yo hab auch parr Videos von dem angeschaut. Ich glaub der hat so ziemlich alles in diesem Spiel erreicht was es gibt und bevor er aufhört setzt er sich seinen eigenen EndContent mit Speedkills immer besser zu werden.


    Siehst ja an seinem Videos erst hat er Lupi mit 2 fingern gekillt, dann mit einem Finger. xD


    /squadjoin Der Zaza




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Ernst alter :dash:

  • Pvp und wvw ist nicht so meins in gw2 was das Game aus macht ist das pve, zu organisierten Hardcore pve gilden hat bisher der Kontakt gefehlt bzw ist es da schwer rein zu kommen wenn die ein festes Team haben. Hab gestern mit 5 Leuten aus der Gilde und parr randoms raid probiert. Am Tal Wächter sind wir schon gescheitert . Fehlt halt an Vernünftiger Organisation .


    /squadjoin Der Zaza




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Pvp und wvw ist nicht so meins in gw2 was das Game aus macht ist das pve, zu organisierten Hardcore pve gilden hat bisher der Kontakt gefehlt bzw ist es da schwer rein zu kommen wenn die ein festes Team haben. Hab gestern mit 5 Leuten aus der Gilde und parr randoms raid probiert. Am Tal Wächter sind wir schon gescheitert . Fehlt halt an Vernünftiger Organisation .


    /squadjoin Der Zaza


    Kannst gern mal zu uns kommen und dir das mal anschauen... pve sind wir recht aktiv.


    Wobei hanni und ich auch immer aktive pvp spieler suchen. :)


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Naja, in Pve Hardcore Gilden beitreten zu können, muss du Ahnung von der Klasse bzw von mehreren haben. Meistens wollen die Solo Dungeons sehen, um zu sehen was für eine Ahnung du hast.. Such halt deine Leute zusammen oder eine Random Gilde ^^
    Was Raid angeht, guck dir paar Videos an und mach es mit vernünftigen Leuten.. weil mit Randoms kannste es vergessen. Die meisten haben einfach keine Ahnung.

  • Jo gerne seeli, kannst ne Einladung vorbei schicken.


    Ja, das ganze aufgestiegene Zeug zu farmen dauert ja auch ewig. Hab jetzt 4 rüstungs teile und 2 davon hab ich aus Kisten bekommen die anderen 2 selber gecraftet mit der ein Tag begrenzung dauert das ewig bis man mal aufgestiegene rüssi + waffe fertig hat.


    Für Zojjas Claymore alleine braucht man schon 9 Tage zum craften.


    Wenn die im ts anfangen mit den ganzen abkürzungen bzw bezeichnugen für die klassen. Druide chrono tank. Hab kp davon. Bin Phalanx Bersi rest ist wayne :D




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Ok, damastballen 12gold 1 Stück Oder wie real in Spielo gewinnen und mit 300€ düsternis kaufen aber mit grüner Rüstung rum laufen




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Oder mal nen Samstag arbeiten ^^
    Ich lad dich heut abend mal ein, sind aktuell meistens nur zu viert :)


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • ganz einfach pvp/wvw/Fraktale/Verlise machen und exo oder seltene gear farmen und verwerten, die extos dann verkaufen (wenn du geug hast) oder leinsamen farmen (glaub verschlungene Tiefen gibts genug ;) ) ;) hast so mit leinsam schon ca 7 gold am tag zusammen xD

  • Hab alle möglichkeiten bisher ausprobiert und SW Chestfarm war bisher am profitablsten, tarir ist auch sexy aber die auriliumklumpen für die schlüssel zu farmen ist nervig.


    Ein Kommi der für eine runde SW Chestfarm ca15-20mins braucht. Hab 1 Stunde gefarmt und 2Exos bekommen, rest wiederverwertet und circa 20 gold im Handelsposten gemacht.


    1 Runde fraktale beim einloggen=Aufgestiegene Waffenkiste bekommen. Easy Fullset in 1 woche.


    /squadjoin Der Zaza




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!