Lohnt das da mal wieder reinzuschauen?

Guildwars 2
- Verbesserter Text
-
-
bei bronze league not worth it
-
You seid all so cool mit your englisch knowledge.
-
BTAIM
-
dstr8
-
lvl 80 \o/ hier mal ne zwischenmeldung..
handwerk lvln is ganz schön hart.. und teuer mit der handelssperre vom free2play, ansonsten wohl easy. hab glaub erst 35% der karte aufgedeckt.. dynamische events sind recht nett und auch die weltbosse.. hardcore-bosse waren bisher nur fails, soweit ich überlebt hab.. verliese und fraktale sind glaub garni meins.. zu stressig.. wvw habsch mich auch noch nicht eingeloggt.. erstma paar videos angucken..
ziel is erstma walküre exotische ausrüstung... bin mir unsicher, wie ich se am besten ranbekommen..ka ob ich handwerk mit f2p so hoch bekomm.. hab auch schon bissl exotisches gedropt..
das char-handling is echt nett.. zumindest mit diebkommt man eigentlich ganz gut rein mit bissl übung..
chat.. ständiger spam von irgendwelchen gilden/sekten, die jeden hampel aufnehmen..
vergleich zu regnum.. regnum is echt sau einfach aufgebaut (positiv und negativ). beim pve könnte sich regnum was abgucken..edit: spendenkonto nookie.1896 abaddons maul
-
Craft marauder armor, hat besseres min-max als bersi/walk
-
spendenkonto lul
ascended schmuck kannst dir mit lorbeeren, wvw/pvp marken holen glaub ich -
nur trinkets du pleb
-
ringe amu und accessoires! oder nicht?
-
spendenkonto lul
ascended schmuck kannst dir mit lorbeeren, wvw/pvp marken holen glaub ich -
DU PLEB
-
abaddons maul, wieso nur... wiesooooooo
-
-
stand halt DE dahinter und war fast voll..
-
Kein Stress
-
da fehlt noch 1 kupferstück
-
Rip money
-
Musst du anschaffen gehen
-
Dungeon tour
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!