Skillungen Jäger

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ayku überdecke nicht mit deinem Spam meine seriöse Frage. X(


    Also nochmal das du die andere Seite nicht aufrufen musst Flo:


    Warum hast du auf KB Skill kein hemmen dabei? Grade gegen den neuen Sprung vom Barb relativ stark. Außerdem ein guter OE Slow.


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Als ob ich als Jäger gegen nen Barb Slow brauche xDDD Stricki?
    Außerdem hab ich 12% Movement und der Barb aller 30 Sekunden für 10 Sekunden 30% Movement, das is schon auf Dauer eh mehr.
    Versteh hier den Sinn nicht


    Zum Thema AoE, ich finds rausgeschmissene Punkte, die 15% Movement die das weniger macht... und dann gehts nichtmal auf GE-Heinies und wird so schnell wegMV't.
    Seh da auch keinen Sinn drinn


    Mag sein dass das Alsius-Standard is (kriegt man eig nur dort), aber ich überzeug mich da lieber vom aktuellen Geschehen ...

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Hemmen Op :love: Danke für den Tipp Morm, wird erstmal mit 60 hinzugefügt.


    Krähen+Strick+Hemmen *.* Richtig geile Nerv Skillung

  • Als ob ich als Jäger gegen nen Barb Slow brauche xDDD Stricki?
    Außerdem hab ich 12% Movement und der Barb aller 30 Sekunden für 10 Sekunden 30% Movement, das is schon auf Dauer eh mehr.
    Versteh hier den Sinn nicht


    Zum Thema AoE, ich finds rausgeschmissene Punkte, die 15% Movement die das weniger macht... und dann gehts nichtmal auf GE-Heinies und wird so schnell wegMV't.
    Seh da auch keinen Sinn drinn


    Mag sein dass das Alsius-Standard is (kriegt man eig nur dort), aber ich überzeug mich da lieber vom aktuellen Geschehen ...



    Beim Jagen hat doch nicht jeder GE oder nen Privi dabei :P


    Wie gesagt ich finde es Anssichtssache und war früher als ich noch nen Jäger hatte großer Fan von Hemmen. :)


    Ist halt ne günstige Alternative zu Krähen.
    Aber die Krähen Hemmenkobo ist echt witzig. Gefühlt läuft der Gegner da Rückwärts wenn er auf W drückt :thumbsup:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Zurzeit die, Langbogen / WM19 / FK
    http://regnumsentinel.com/t2d3


    Testweise ab heute Abend, Langbogen / WM15 / FK
    http://regnumsentinel.com/t2d2


    Auch noch zu testen, Kurzbogen / WM15 / FK
    http://regnumsentinel.com/t2kx


    Zweiter Skill geht ab, hab ihn aber noch bissl verändert
    http://regnumsentinel.com/t2dt
    Beweglichkeit ist irgendwie unnötig mit Drachenset und vorzugsweise FK. Mal sehen ob ich mich mit Wegreißen anfreunden kann, vlt. test ich mal Geringes 5 :crazy:

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Zitat

    Ne einfach stunen dann musst du kein dmg machen :) der kommt durch wegreißen und über die zeit :thumbsup: :thumbsup:
    deshalb jäger auf hp/def spielen damit man mehr zeit hat und wenn der
    gegner stunt das man seine stun reihe überleben kann und iwann zurück
    schlagen kann durch sdw+geringes+as bow :clap: :clap: :clap: :clap:

    Zitat

    Jäger fallen zurzeit nur mit ihrem dmg auf gibt kein Jäger der mir irgendwie anders im spiel auffällt.

    ich verschiebe das mal hier hin. ich habs anfangs auch versucht, den jäger über stunen und gute def zu spielen.. habe aber die erfahrung gemacht, dass das killen einfach zu lang dauert und sich in vielen fällen währenddessen dritte in den kampf einmischen.

  • wm 19 wäre schon nice, aber wm 15 oder 11 langt auch finde ich.
    Ja, ich bin auch schon die ganze Zeit am rum experimentieren, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht ^^


    Wäre nett, wenn du deine mal reinstellt oder mir schicken könntest :)



    Zippo / Bartii / Barti / Zippstar / Magic Bartii / Nupta

  • ich verschiebe das mal hier hin. ich habs anfangs auch versucht, den jäger über stunen und gute def zu spielen.. habe aber die erfahrung gemacht, dass das killen einfach zu lang dauert und sich in vielen fällen währenddessen dritte in den kampf einmischen.


    dmg kommt über den bogen/pfeile, deine skillung musst du so anpassen, dass du 1. alleine reisen kannst, 2. im Team reisen kannst und du solltest damit klar kommen.
    wobei man bei vielen Sachen sagen muss das es einfach Schwachsinn ist das mit zu skillen.
    ich habe die Erfahrung gemacht lange leben=Gegner tot/ viel leben+stuns=2gegner tot :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!